“Klein, aber fein. Sehr gute Lage mit Traumblick.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Layalina Hotel

Layalina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Layalina Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 52 von 376 Pensionen in Kathu
“Klein, aber fein. Sehr gute Lage mit Traumblick.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das kleine, aber feine Hotel Layalina liegt direkt im Ort Kamala an der Beach Road. Der Eingang ist ein wenig versteckt zwischen einem Restaurant und einem Schneider (Tailor). Ein orangefarbenes Schild mit großen schwarzen Buchstaben zeigt an der kleinen Seitenstraße an, dass sich hier ein Hotel befindet. Es liegt somit zwischen Beach Road und Strandpromenande, wodurch es nur wenige Schritte zum Strand als auch zu umliegenden Restaurants sind. Ideal, weil es auch an dem ruhigen Strandabschnitt liegt. Der Blick von der eigenen Dachterasse auf die turkisblaue Bucht mit dem flach abfallenden Strand ist traumhaft. Die ankernden schnuckeligen Longtailboote tun ihr Übriges zum Postkartenmotiv. Das Wasser ist absolut klar. Das Zimmer mit eigener Dachterasse ist wunderschön eingerichtet, das Bett ist für Thailandverhältnis sehr gut, nicht zu hart, schönes Bad mit direktem Blick aufs Meer. Frühstück ist schlicht, aber sehr lecker und mit Liebe zubereitet und serviert. Es kann täglich anders zusammengestellt werden. Der Pool ist nicht groß, aber gepflegt und schön angelegt. Waren wunderschöne 5 Tage zum Abschluss unserer Thailandreise.

Zimmertipp: Deluxe mit eigener Dachterrasse
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Poole, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Waren ein Paar und waren froh in Kamala und nicht in Patong gelandet zu sein. Es ist immer gut, die Wahl zu haben und die ruhigen Nächte in Kamala den lauten im mit dem Tuk Tuk 15 Minuten entfernten Patong vorzuziehen. Gute Lage, saubere Zimmer, nette Angestellte. Fand es nur ein bisschen teuer, man kann auch noch andere gute Hotels zu einem Drittel des Preises auf derselben Straße bekommen.

Margaret River
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Waren für drei Nächte im Layalina und fanden, dass es ein tolles, kleines Hotel ist. Die Angestellten waren echt freundlich und fleißig. Wir hatten Zimmer Nr. 1 im Erdgeschoss, niemand neben uns und der Pool und die Sonnenliegen waren direkt vor unserem Zimmer. Das offene Bad könnte etwas problematisch werden, was die Privatsphäre betrifft.. Haben aber einfach die Fensterläden geschlossen, so konnte uns niemand anderes beobachten. Das Frühstück war inkl. und einmal hatte ich ein Thai Congee mit Hühnchen und Ingwer, echt lecker! Alles in allem ein wirklich schöner Ort.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dieses kleine Boutiquehotel ist eine echte Perle, fasst direkt am Strand von Kamala. Waren für 6 Nächte hier und das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders zu unserer Tochter. Kein Hotel ist perfekt und ich würde anderen Bewertern bezügl. Des Badezimmers zustimmen. Es ist zwar cool, aber nicht gerade diskret. Kommen auf jeden Fall wieder, falls wir noch einmal nach Kamala kommen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ein einfaches Hotel am Strand mit 16 Zimmern. Es ist brandneu und ist erst nach dem Tsunami gebaut worden. Hier kennt man noch den Besitzer und all die netten Angestellten. Das Bad war supermodern und der Blick unschlagbar. Das Essen ist nicht supertoll, es gibt aber jede Menge Restaurants in der Nähe. Das kleine Dorf Kamala ist fantastisch, ruhig, erholsam und noch authentisch Thai. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und wir können es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir sind gerade aus Thailand zurückgekehrt, wo wir zwei Nächte in diesem wunderschönen Boutique Hotel verbracht haben. Wir haben direkt über die hoteleigene Webseite gebucht und im Preis waren die Transfers sowie eine kostenlose Massage auf dem Zimmer eingeschlossen. Wir haben versucht zusätzliche Nächte zu buchen, aber das Hotel war voll. Es ist ein kleines Hotel mit 15 Zimmern und liegt direkt am Kamala Strand. Die Zimmer haben einen sehr hohen Standard und im Badezimmer steht eine Jacuzzi-Badewanne - das Hotel stellt mit Sicherheit einige 5 Sterne Hotels in den Schatten, da es einen sehr persönlichen Service bietet. Wenn Sie einen besonderen Urlaub möchten, dann sollten Sie im Layalinawe übernachten, wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Harleston, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Vom Anfang bis zum Ende war mein Aufenthalt in diesem exklusiven Hotel ein Traum. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und hatte eventuell mit Problemen gerechnet, aber alles hat wunderbar geklappt. Ich wurde am Flughafen von meinem Fahrer erwartet und zum Layalina gebracht. Walter, der Besitzer, hat mich dann an der Rezeption begrüßt und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Das Beste kam jedoch noch. Als ich mein Zimmer betrat konnte ich nichts anderes sehen, als einen wunderschönen Ausblick, den ich jeden Morgen erleben durfte. Das Zimmer war fantastisch. Es lag auf zwei Ebenen mit einer Wendeltreppe, die zu einem privaten Sonnendeck führte. Ich könnte noch ewig weiter vom Hotel schwärmen, aber ich möchte abschließend nur noch betonen, dass Walter und sein Team auf das, was sie erreicht haben, sehr stolz sein können. Bis Weihnachten, Walter. Gary.

Sie waren bereits im Layalina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layalina Hotel

Anschrift: 75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 376 Pensionen in Kathu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Layalina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layalina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layalina Kathu
Layalina Hotel Phuket, Thailand
Layalina Hotel Kathu

Wenn Sie Layalina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.