“Ruhiger Blick auf das Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Layalina Hotel

Layalina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Layalina Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 57 von 419 Pensionen in Kathu
Boston, MA
“Ruhiger Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ein einfaches Hotel am Strand mit 16 Zimmern. Es ist brandneu und ist erst nach dem Tsunami gebaut worden. Hier kennt man noch den Besitzer und all die netten Angestellten. Das Bad war supermodern und der Blick unschlagbar. Das Essen ist nicht supertoll, es gibt aber jede Menge Restaurants in der Nähe. Das kleine Dorf Kamala ist fantastisch, ruhig, erholsam und noch authentisch Thai. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und wir können es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

Geschäftlich
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir sind gerade aus Thailand zurückgekehrt, wo wir zwei Nächte in diesem wunderschönen Boutique Hotel verbracht haben. Wir haben direkt über die hoteleigene Webseite gebucht und im Preis waren die Transfers sowie eine kostenlose Massage auf dem Zimmer eingeschlossen. Wir haben versucht zusätzliche Nächte zu buchen, aber das Hotel war voll. Es ist ein kleines Hotel mit 15 Zimmern und liegt direkt am Kamala Strand. Die Zimmer haben einen sehr hohen Standard und im Badezimmer steht eine Jacuzzi-Badewanne - das Hotel stellt mit Sicherheit einige 5 Sterne Hotels in den Schatten, da es einen sehr persönlichen Service bietet. Wenn Sie einen besonderen Urlaub möchten, dann sollten Sie im Layalinawe übernachten, wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Harleston, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Vom Anfang bis zum Ende war mein Aufenthalt in diesem exklusiven Hotel ein Traum. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und hatte eventuell mit Problemen gerechnet, aber alles hat wunderbar geklappt. Ich wurde am Flughafen von meinem Fahrer erwartet und zum Layalina gebracht. Walter, der Besitzer, hat mich dann an der Rezeption begrüßt und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Das Beste kam jedoch noch. Als ich mein Zimmer betrat konnte ich nichts anderes sehen, als einen wunderschönen Ausblick, den ich jeden Morgen erleben durfte. Das Zimmer war fantastisch. Es lag auf zwei Ebenen mit einer Wendeltreppe, die zu einem privaten Sonnendeck führte. Ich könnte noch ewig weiter vom Hotel schwärmen, aber ich möchte abschließend nur noch betonen, dass Walter und sein Team auf das, was sie erreicht haben, sehr stolz sein können. Bis Weihnachten, Walter. Gary.

Sie waren bereits im Layalina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layalina Hotel

Anschrift: 75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 419 Pensionen in Kathu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Layalina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layalina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layalina Kathu
Layalina Hotel Phuket, Thailand
Layalina Hotel Kathu

Wenn Sie Layalina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.