“Skeptisch!” 4 von 5 Sternen

Hartberg, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Skeptisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Anfangs hab ich das mit großer Skepsis betrachtet! Da ich im Vorfeld mich über das Internet darüber informiert habe! Wir haben dann beschlossen hin zu fahren und uns das selbst ansehen, wenn es unserer Meinung nach Tierquälerei gewesen wäre, hätten wir umgedreht! Jedoch war ich positiv überrascht! Als Mitteleuropäer erwartet man das schlimmste! Aber ich war schon in sämtlichen Tiergarten und Zoos! Für Thailand würde ich sagen Super toll! Ich kann keine Anzeichen sehen das diese Tiere irgendwelche Medikamente bekommen, es kann ja jeder seine Meinung haben! Meine ist, dass es manchen Tieren in Mitteleuropa schlechter geht als diesen in Phuket!! Die großen Tiger haben jeder einen Pool! Und der ist so sauber das sich sämtliche Pools in den Hotelanlagen hinten anstellen müssen! Für einen Urlaub das optimale Ausflugsziel! Würde jederzeit wieder hinfahren! Die Preise sind angemessen, da es ein großer Aufwand ist dies alles sauber zu halten! :) bin begeistert und von Beruhigungsmittel keine spur, wenn keiner im Käfig ist, spielen sie! Glaub nicht das dies Tiger machen die Beruhigungsmittel bekommen! :)

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublichen Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Anfang ich war skeptisch weill ich liebe alle Tiere. Bei phuket Tiger Kindom Habe ich Mehrere Tiger Gesehen.
Alle Tiere sehr saubere und glanzende Auge und Fell gehabt. Und Tiere Reagiert immer und soger gespielt. Kefige waren alles sauber.
Ich bin 48 jahre alt und erst mall ein Tiger so nach gesehen und Berührt.
Einmalige Erfahrung gewesen für mich.
Preise waren absolute Okay.

Pohlheim
“Atemberaubendes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Der Besuch im Tiger Kingdom wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir waren an einem verregneten Tag dort, was super war da nicht viel los war und dort alles überdacht ist. Vor unserem Urlaub hab ich viele Berichte gelesen über die verschiedenen Parks und Anlagen in Thailand wo eine Tuchfühlung mit Tigern möglich ist und wir haben uns hierfür entschieden da es dir besten Bewertungen hatte und diese haben sich bestätigt.
Die Tiere wirkten auf keinen Fall als wären sie mit Drogen vollgepumpt und waren alle sobald sie ins Außengehege gelassen wurden und auch wenn gerade niemand im Käfig war putzmunter und lebhaft. Auch wirkten sie gut genährt und das Fell usw wirkte sehr gut gepflegt. Nach den ganz kleinen haben wir uns auch zu den größten getraut und im nachhinein bin ich froh darüber, da es ein unvergessliches Erlebnis war diese riesigen schönen Tiere aus nächster Nähe zu sehen und anzufassen. Natürlich sind die Preise etwas höher als normal in Thailand aber es lohnt sich wirklich und wenn das Geld für gute Nahrung und Pflege der Tiere verwendet wird ist das völlig ok.
Ein Tipp bucht euch immer einen Extrafotografen dazu, weil dann werden die Tiere für schöne Fotos spielerisch in Szene gesetzt ;)

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Günstiges Erlebnis mit den Tigern in verschieden Grössen. Möglichkeit die Tiere anzufassen und Fotos schiessen.

Aufenthalt April 2014
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wer sagt hier eine schöne Erfahrung erlebt zu haben, und die Tiere seien lieb und flauschig, sollte dringend über seine Einstellung nachdenken. Wir beobachteten das Geschehen und waren schockiert über den sedierten Zustand der Tiere, die Massenabfertigung und die Ausnutzung der Tiere zu kommerziellen Zwecken. Wer glaubt den Tieren würden keine Beruhigungsmittel verabreicht, sollte sich eventuell noch einmal ein Video über Tiger in ihrer natürlichen Umgebung anschauen! Jeder der Unternehmen wie diese mit seinem Geld unterstützt ist meiner Meinung nach Gewissenlos. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Bilder für die man hier bezahlt, schöne Andenken sind. Alle Tiere die wir sahen lagen einfach nur da, vollkommen teilnahmslos. Sind Bilder von Tigern die aussehen wie auf Droge denn schön?

Zu unserem Ausflug in den Tiger Kingdom kann ich nur sagen, wir sind begeistert angereist und sind nach fünf Minuten mit reinem Gewissen und guten Vorsätzen (sich mehr für Tierschutz einzusetzen) wieder gegangen.

Ich hoffe sehr das unsere Erfahrung auch andere Menschen zum nachdenken anregt.