“Herausforderung pur” 5 von 5 Sternen

Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Herausforderung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Einfach super Platz mit atemberaubenden Ausblicken die einem das Spiel fast vergessen lassen. Die Caddies sind professioneller als in anderen Clubs. Fairways und Grüns waren sehr gepflegt. Nur der etwas hohe Preis stört ein wenig.

Aufenthalt Januar 2014

Phuket, Thailand
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Traumhafte Lage aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Bestimmt der schoenste Golfplatz den ich in Thailand gespielt habe aber leider sehr teuer, da Golfcart und Caddie Pflicht sind. Trotzdem ein schoenes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Top Platz mit ausgezeichneten Caddies und Landschaftseindrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe hier auf Phuket 4 Plätze gespielte und das ist mein absoluter Favorit! Super Zustand, tolle Organisation und super nette Caddies. Landschaftlich sehr schön gelegen und auch hier und da die Möglichkeit was für die Nicht Golfer zu fotografieren. Werde hier in jedem Fall nochmals spielen, wenn auch mein Score nicht der beste war, was für den Anspruch des Platzes sprechen sollte. Wünsche allen schönes Spiel!

Bangkok, Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Golfing in Red Mountain & Loch Palm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

I play every year, 36 holes everyday for one month at the red mountain & Loch Palm golf course. One of the best golf course in Thailand. Since I now become a membership for this both golf courses for sure I will visiting Phuket more than a year.
It's really beautiful!!!
Friendly staff as well.
Love my caddy too!

Wirklich super Golf Platz! Seid ich hier Golf Club membership bin werde ich noch mehr Golf in Phuket spielen auch beim Loch Palm. Es gefällt mir beides sehr.
Und die Caddies sind echt nett. Es lohnt sich sehr für diese Preis.
Viel spass!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Barth
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Urlaub 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

sehr gutes Zimmer, asiatischer Service, gute Gastronomie (etwas teuer)

Aufenthalt März 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com