“Ich wurde im Hotelzimmer bestohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fullmoon Beach Resort

Fullmoon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fullmoon Beach Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   40 Taina Rd | Kata Center, Kathu, Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 135 von 434 Pensionen in Kathu
Wien
“Ich wurde im Hotelzimmer bestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Ich wurde, im von innen verschlossenen Hotelzimmer, in der Nacht bestohlen. Da die Verriegelung eines Fensters aufgebrochen war, denke ich dass die Diebe auf diesem Weg eingebrochen sind. Als ich am Morgen das Personal vom Diebstahl unterrichtete wurde mir zugesichert, dass der Besitzer des Hotels - ein gebürtiger Italiener - gleich kommen würde und die Polizei benachrichtigen würde. Doch ich wurde stundenlang immer wieder vertröstet. Einmal war er angeblich im Supermarkt, einmal da, einmal dort. Doch er kam einfach nicht. Als ich den Kellner bat, selbst die Polizei anzurufen meinte er, er wisse die Nummer nicht (lachhaft). Als ich von einem Münztelefon selbst die Polizei anrufen wollte, machte ich Bekanntschaft mit den Eigenheiten der Thailändischen Exekutive. Der Polizist am anderen Ende der Leitung meinte nämlich nur "I dont speak English". Irgendwann gab ich resigniert auf. Danach suchte ich mir ein anderes Hotel.

Ich will dem Hotelpersonal zwar nicht unterstellen, dass es den Diebstahl begangen hat (das Gegenteil will ich aber auch nicht behaupten), ich muss ihnen aber schon vorwerfen, dass es mich völlig im Regen stehen hat lassen. Auch sonst hat das Personal während meines Urlaubs kein einziges mal gegrüsst. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fullmoon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fullmoon Beach Resort

Anschrift: 40 Taina Rd | Kata Center, Kathu, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 135 von 434 Pensionen in Kathu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fullmoon Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fullmoon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullmoon Beach Resort Phuket, Thailand

Wenn Sie Fullmoon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.