“Schlechte Show” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Düsseldorf, Deutschland
“Schlechte Show”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Die Show ist schlecht, Tänzer können nicht mal vernünftig tanzen und sind zum Teil gelangweilt. Nach der Show wird weiter mit Fotos abgekocht, Darsteller sind recht aggressiv. Würde nicht mal umsonst reingehen.

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schwach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Phuket will sich offen und modern geben und bietet unter anderem diese ladyboyshow an. Von internationalität sehr weit entfernt, schwach in den Darbietungen, gelangweilte Darsteller/innen und zum Abschluss noch die berühmte Abzocke für die selbstgemachten Fotos. Wie alles Andere in Phuket ist es ein "russisches Theater"

Aufenthalt Januar 2014
“Schlechteste Aufführung aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben, bin wirklich schwer enttäuscht! Wir hatten eigentlich nicht vor in eine ladyboyshow zu gehen, nachdem das simon's cabaret aber überall so angepriesen wurde, haben wir uns doch verleiten lassen! Wir sind ohne Erwartungen hineingegangen.
In den ersten Minuten war ich einfach nur entsetzt. Ich dachte, dass das ein Spaß wäre.
Die Darsteller können nicht nur schlichtweg nicht tanzen, sondern wirken wirklich gelangweilt und genervt.
Die Musik wird einfach nur Playback abgespielt und die Ladyboys bewegen nicht einmal richtig ihre Lippen dazu, sondern machen einfach ihren Mund auf und zu!
Nie wieder! Und für so eine Vorstellung muss man auch noch zahlen!

Aufenthalt Oktober 2013
London, Vereinigtes Königreich
“Wie eine langweilige Schulauffuehrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wer schon einmal eine Drag Queen show in London, Berlin oder Las Vegas gesehen hat, wird hier sehr gelangweilt sein. Fuer jemanden aus 'nem Dorf kann das schon aufregend sein. 60% der Ladyboys sahen gelanweilt aus. Die Musik wird von einer CD abgespielt und die Ladyboys muessen nur so tun als ob sie den Text kennen, falsch!! Die meisten machen den Mund auf und zu wie Fische. Tanzen konnten die auch nicht und sehr weiblich sahen die Ladyboys auch nicht aus. Mit einer Tonne Schminke kann ich King Kong weiblicher aussehen lassen.

Aufenthalt Juni 2013
“super Show! ein muss für patong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

ist schon sehr unterhaltsam gemacht. tolle Kostüme, richtig schön. habe mir die Show in 6 Jahren 3 mal angesehen. es wechseln auch die Darsteller. richtig gut für einen schönen Abend in patong.