“Schlechteste Aufführung aller Zeiten” 1 von 5 Sternen

+66 76 342 011-5
Platz Nr. 10 von 17 Sehenswürdigkeiten in Kathu
Art: Performances, Theater und Stadien
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schlechteste Aufführung aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben, bin wirklich schwer enttäuscht! Wir hatten eigentlich nicht vor in eine ladyboyshow zu gehen, nachdem das simon's cabaret aber überall so angepriesen wurde, haben wir uns doch verleiten lassen! Wir sind ohne Erwartungen hineingegangen.
In den ersten Minuten war ich einfach nur entsetzt. Ich dachte, dass das ein Spaß wäre.
Die Darsteller können nicht nur schlichtweg nicht tanzen, sondern wirken wirklich gelangweilt und genervt.
Die Musik wird einfach nur Playback abgespielt und die Ladyboys bewegen nicht einmal richtig ihre Lippen dazu, sondern machen einfach ihren Mund auf und zu!
Nie wieder! Und für so eine Vorstellung muss man auch noch zahlen!

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie eine langweilige Schulauffuehrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wer schon einmal eine Drag Queen show in London, Berlin oder Las Vegas gesehen hat, wird hier sehr gelangweilt sein. Fuer jemanden aus 'nem Dorf kann das schon aufregend sein. 60% der Ladyboys sahen gelanweilt aus. Die Musik wird von einer CD abgespielt und die Ladyboys muessen nur so tun als ob sie den Text kennen, falsch!! Die meisten machen den Mund auf und zu wie Fische. Tanzen konnten die auch nicht und sehr weiblich sahen die Ladyboys auch nicht aus. Mit einer Tonne Schminke kann ich King Kong weiblicher aussehen lassen.

Aufenthalt Juni 2013
“super Show! ein muss für patong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

ist schon sehr unterhaltsam gemacht. tolle Kostüme, richtig schön. habe mir die Show in 6 Jahren 3 mal angesehen. es wechseln auch die Darsteller. richtig gut für einen schönen Abend in patong.

Bad Kreuznach, Deutschland
“Ne Tolle Show !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wer nach Phuket fährt sollte sich UNBEDINGT die Show für 15,-€/ 600baht ansehen. Unbedingt vorbestellen sonst evtl. keine Karten mehr da und früh da sein (besser erste Vorstellung am Abend wählen wg. Verkehr). Utube gibt das feeling nicht annähern wieder --> live erleben und ca. 1h geniessen.
:-))
Note: 1-

Aufenthalt Januar 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesengeschäft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

die show ist nicht schlecht, ab mich hat es nicht vom hocker gerissen.
die bühnengestaltung ist aber sehr gut, nur gehe ich ja nicht nur deswegen dahin....
am meisten beeindruckt hat mich die organisation, d.h. wie sie es schaffen in gut 5h drei mehr als 1h dauernde show durchzuziehen.

preis: 900 baht inkl. hoteltransfer