“Riesengeschäft” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesengeschäft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

die show ist nicht schlecht, ab mich hat es nicht vom hocker gerissen.
die bühnengestaltung ist aber sehr gut, nur gehe ich ja nicht nur deswegen dahin....
am meisten beeindruckt hat mich die organisation, d.h. wie sie es schaffen in gut 5h drei mehr als 1h dauernde show durchzuziehen.

preis: 900 baht inkl. hoteltransfer

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“0815 Performance - ladyboys aggressiv”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Show hat seine Momente, aber groesstenteils haut es einen nicht vom Hocker, zwischendurch waeren meine Freundin und ich fast eingeschlafen. Einige der Performer wirken ziemlich lustlos und gelangweilt. Am Besten ist noch die Buehne..

Vorsicht beim Fotos machen nach der Show!! Es ist zwar grundaetzlich normal ein kleines Trinkgeld fuer ein Bild zu geben...was dort aber abgezogen wird, ist einfach nur Abzocke. Erst wird regelrecht an einem gezerrt bis man ein Bild macht und danach heisst es dann ploetzlich "200 Baht for each of us". Bei 5 Performern die sich zuvor ins Bild gequetscht haben, also satte 1000 Baht (ca. 25 Euro). Wenn man nicht komplett bezahlt, werden sie aggressiv und man wird bedroht!
Sowas haette ich vielleicht in einer der Bars in Patong erwartet, aber sicher nicht im angeblich so weltberuehmten Simon Cabaret.

Fazit: pure Geldverscwendung

Aufenthalt Februar 2012
Rawai, Thailand
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Vorstellungen der Ladyboys (Travestie-Show) im Simon Cabaret sind sehenswert. Die Show ist witzig und gut gemacht und viele werden zweifeln, ob die Darsteller hier wirklich einmal männlich waren - bzw. sind. Bunte Kostüme, viel Tanz und Musik dominieren, aber auch die Clownerie fehlt nicht. Die Show findet jeden Abend statt und die Preise sind erschwinglich.

Dortmund
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glamour und mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dass es in Thailand viele Ladyboys gibt, ist wohl allgemein bekannt. Sicher ist auch, dass viele von ihnen glauben ein schauspielerisches Talent zu haben. So trifft nun zusammen Neigung und Ambition. Aus diesen „Zutaten“ ist wohl diese Show geboren. Zu bestaunen sind großartige Kostüme und eine gekonnte Choreografie. Mit der Darstellungskunst der Protagonisten ist es allerdings teilweise nicht so gut bestellt. Gesungen wird nach Playback, was nicht zu beanstanden ist. Allerdings lässt manchmal der Einklang von musikalischen Gesang und Lippenbewegung etwas zu wünschen übrig. Egal, vielen Besuchern scheint es gefallen zu haben, was der stürmische Beifall beweist. Nach der Vorstellung gibt es viele Gelegenheiten sich mit den Mitgliedern des Ensemblesss gegen Entgelt (up to you) fotografieren zu lassen. Fazit: Ein großes Touristen-Vergnügen, dass man sich nicht unbedingt antun muss. Aber wer es mag....

Aufenthalt Juni 2011
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine gekonnte Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Also wenn wir nicht gewusst hätten, dass es Travestie sind, hätten wir bei dem ein oder anderen sicher an eine Frau gedacht. Die Show ist sehr aufwendig gemacht. Die meisten Darbietungen sind absolut faszinierend, vor allem der Teil mit Ägypten. Die Bühnenbilder sind toll insziniert und die Kostüme umwerfend. Es ist etwas am Stadtrand gelegen. Hin sind wir gelaufen und zurück mit dem TukTuk gefahren.

Aufenthalt Dezember 2010