“SChönste Sicht in wunderschöner Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IndoChine Residence & Resort

IndoChine Residence & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IndoChine Residence & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   328 / 81 Prabaramee Road, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 68 von 297 Hotels in Kathu
Chur, Schweiz
“SChönste Sicht in wunderschöner Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Die normalen Hotelzimmer sind noch nicht fertiggebaut und der Service ist sehr nett, aber noch etwas überfordert. Auch der Beachclub beim Restaurant ist noch nicht fertig.

Aber all dies täuscht nicht darüber hinweg, dass es die schönste Villa mit der absolut schönsten Aussicht war, die wir je hatten. Da die Sicht auf Patong geht, ist die Sicht sowohl am Tag wie auch in der Nacht einmalig; wir hatten ausser dem Feuerwerk am Silvester, fast jeden Tag ein kleines Feuerwerk am Abend (in Patong oder Kalim). Zum Teil hört man auf der Terrasse am Freitag- und Samstagabend die Partymusik von Patong, jedoch hat uns das sehr gefallen, da man obwohl weit entfernt, doch noch etwas das pulsierende Leben in Patong spürt.

Schöner Swimmingpool, sehr gut ausgestattetes Fitness und der wohl am schönsten gelegene Tennisplatz, auf welchem ich je spielte.

Wir hatten eine Spa Villa mit einer Traumhaften Terrasse und einen kleinen Swimmingpool. Patong ist etwa 3 km entfernt mit dem Auto geht das rasch, zu Fuss etwa 35 min. Mit anderen Worten ist man weg vom Rummel, jedoch nahe des Geschehens.

Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Neben dem Hotelrestaurant hat es noch eine Handvoll andere Restaurants in Gehdistanz (bspw. White Box, Acqua, etc.).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im IndoChine Residence & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IndoChine Residence & Resort

Anschrift: 328 / 81 Prabaramee Road, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Kathu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IndoChine Residence & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IndoChine Residence & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IndoChine Residence & Resort Phuket, Thailand
Indochine Residence Hotel Kathu
Indochine Residence And Resort

Wenn Sie IndoChine Residence & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.