“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Resort Patong Phuket

Millennium Resort Patong Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Resort Patong Phuket
4.5 von 5 Resort   |   199, Rat-Uthit 200 Pee Road | Patong, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 273 Hotels in Patong
Zürich
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Perfekte Lage im Zentrum. Zimmer sehr sauber und sehr geräumig (Cabana). Sehr zuvorkommendes Personal gute Fitnessstudio und schöne Poolanlage die Nachts nicht von alleinstehenden Herren in Begleitung genutzt wird, wie es in vielen anderen Hotels in Patong leider der Fall ist. Somit lohnt es sich hier etwas mehr zu bezahlen.
Wir haben uns einen Abend das Asia Buffet gegönnt. Leider war das Restaurant sehr wenig besucht, das Buffet war jedenfalls grandios und man konnte sich durch den gesamten Kontinent essen. Toll.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nettes Hotel in guter Lage wenn man als gute Lage die Nähe zur Bangla Road sucht. Vom Hotel kommt man direkt in die riesige Shopping Mall. Der Empfang und die Rezeption sind etwas basic für ein 5 Sterne Hotel und irgendwie nicht wirklich einladend gebaut. Zimmer sind ok, etwas abgewohnt aber ok. Ich hatte ein Cabana Room, welcher eine private Terrasse mit Liegestuhl hat und man kann direkt vom Zimmer in den Pool, was vor und Nachteile hat. Man bekommt natürlich auch den ganzen Lärm mit, falls der Pool von einer Familie mit Kidz in Beschlag genommen wird. Frühstück war ok, nichts aussergewöhnliches, kann man getrost auslassen und sich irgendwo bei einem guten Thai verpflegen. Die Homepage des Hotels könnte auch mal überholt werden, praktisch keine Bilder.

However, was mich gestört hat ist, dass man für Overnight Guests 1500 Bath extra bezahlen musste. Ich meine: "Hallo wir sind in Patong" warum sonst geht man da hin und sucht sich nicht ein nettes Beach Hotel weit weg von der Bangla Road? Klare Abzocke. Leider ist das in den meisten bessern Hotels in Patong ebenfalls so.

Die Lage, falls man Wert auf's Nachtleben legt, ist aber super und naja, die Auswahl an 5 Sterne Hotels in Patong selber ist begrenzt. Ergo wohl keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Fünf Sterne Hotel in Patong. Dieses ist direkt mit jungceylon der Shoppingmall verbunden. Die Bangla Road ist direkt um die Ecke. Das Thai boxstadion auch.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ansprechend präsentiert. Service ist sehr gut.

Die Zimmer sind modern und sauber. Wir waren lakeside untergebracht und hatten ruhige Nächte. Tagsüber ist jedoch eine Baustelle vor dem Zimmer gewesen. Da wir unterwegs waren störte es uns nicht. Als Badehotel gibt es hier jedoch bessere Lagen. Wir wechseln deshalb nach drei Tagen.

Der Pool war im vierten Stock und sehr nett und ruhig gelegen

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist in Patong eines der besseren Hotels. Wir sind mit Personal, sowohl als auch mit dem Zimmer sehr zufrieden gewesen. Wir haben ein Zimmer upgrade bekommen gleich bei Ankunft vom superior room zu einem deluxe room, der eine sehr schöne geräumige Dusche hatte.
Der Hotelpool ist auf dem Dach und recht groß, so dass man seine Bahnen schwimmen kann. Zudem ist das Fitnessstudio positiv aufgefallen. Es ist recht groß und wirklich alle wichtigen Geräte in ausreichender Zahl vorhanden. In allen Zimmern werden im Oktober die Fernsehgeräte ausgetauscht und mit Flachbildschirmen ersetzt. WLAN ist vorhanden aber kostenpflichtig und die Nutzung einfach nach meinem Geschmack zu teuer. Die Lage des Hotels ist direkt an einer großen shopping Mall im Zentrum was wir als positiv empfunden haben. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Millenium ist bisher unser einziges Hotel in Patong gewesen und das in der 2. Januarwoche (also eher Hochsaison). Der Preis pro Nacht lag bei knapp über 100€, was uns für das Gebotene doch recht hoch vor kam. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht wirklich was Besonderes auf Phuket (bei dem Preis). Die Klimaanlage roch modrig, weshalb wir das Zimmer wechselten. Im neuen Zimmer roch es genauso modrig - nachdem sich das Raumspray verzogen hatte, das extra noch schnell versprüht wurde.
Die Poolanlage ist schön (wenig Schatten außer den Schirmen). Das Gym (Fitnessraum) ist sehr gut ausgestattet. Parken kostet nichts extra.
Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Gemessen an den Möglichkeiten in Thailand war es eine Katastrophe. Die Obstauswahl war schwach (keine Mangos), natürlich gibt's den üblichen europäischen Mist (Eier in allen Variationen, Brötchen, Croissants, Waffeln, Speck, Bohnen, Kuchen, Marmelade), 3 verschiedene Dim Sums, ein paar Thaigerichte, aus denen die anderen Gäste die Shrimps oder das Fleisch raussammelten. Cappucino war ok.
Ein Vorteil des Milleniums ist, daß es neben dem Jung Ceylon Einkaufszentrum liegt. Man kann es kaum glauben, aber im Food Court (Motto: das beste aus allen Regionen Thailands) im Keller kann man sehr gut (für kleine Preise) essen - jedenfalls besser als in den meisten Restaurants oben. Sticky Rice mit Mango für 70 Baht (im Restaurant oben 160 Baht). Zudem ist direkt neben dem Food Court der m.E. beste Massagesalon (klimatisiert, sauber und Massagen sehr gut) - gleiche Preise wie bei den Massenbetrieben draußen.
Im Carrefour im Jung Ceylon kostet Sticky Rice mit Mango nur 45 Baht.
Das Millenium ist ok, aber man sollte auf keinen Fall >100€ zahlen für's Doppelzimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

das hotel liegt direkt am groessten einkaufszentrum in patong beach. zum strand sind es ca. 10 minuten zu fuss. ein richtiges resort ist das hotel unserer meinung nach nicht. hat zwar 2 swimming pools. jedoch erinnert der viele beton eher an ein stadthotel. die architektur ist toll. jedoch sind die zimmer dem preis nur angemessen und nichts besonderes. das personal ist freundlich aber tut auch nur das noetigste. die gastronomie ist underdurchschnittlich und nicht empfehlenswert. das fruehstueck ist auch eher schlecht und nicht 5 sternen in thailand entsprechend. wenn man das hotel zu guten bedingungen buchen kann, ist es fuer ein paar tage in ordnung. ist jedoch wirklich kein luxus urlaubs resort.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war im Lakesidewing untergebracht, dies ist auch zu empfehlen, da der große Pool und das Fitnessstudio von dort besser zu erreichen sind. Zimmer und Service einwandfrei, Fliesen im großzügigen Bad jedoch sehr rutschig wenn nass. Frühstücksauswahl und Service hervorragend. Das Hotel liegt unmiitelbar im Einkaufszentrum, zum Strand sind es jedoch etwa 15 Gehminuten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Millennium Resort Patong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Resort Patong Phuket

Anschrift: 199, Rat-Uthit 200 Pee Road | Patong, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 10 der besten Resorts in Patong
Nr. 15 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 17 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Familienhotels in Patong
Nr. 19 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Resort Patong Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Resort Patong Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotelanlage Patong Phuket
Hotel Millennium Resort Patong Phuket
Millennium Resort Patong Phuket Hotel Patong
Millennium Hotel Patong Phuket

Wenn Sie Millennium Resort Patong Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.