“Schöner Strand” 5 von 5 Sternen

Amsterdam, Niederlande
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind per Boot hin, was zwar witzig war aber auch relativ teuer. Der Strand ist auch zu Fuß/per Fahrzeug von Phatong aus zu erreichen.
Der Strand selber ist wunderschön und relativ unberührt. Er hat ein Beachvolleyball Feld, ein kleines Restaurant bzw. Bar und einen wunderschönen steinigen Teil. Kleiner Tipp: Nach westen raus über die Steine gehen um an einen kleinen Ministrand gehen. Da hat man dann wirklich seine Ruhe!

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Phuket, Thailand
“mittlerweile auch schon überfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

An manchen Tagen ist hier genau so viel los, wie am Hauptstrand von Patong, hinzu kommt die recht teure An- und Abfahrt mit dem Longtail Boot. Lieber einen Strand suchen, den man mit dem Auto oder zu Fuß erreichen kann.

Aufenthalt November 2013
Datteln, Deutschland
“Freedom Beach gesperrt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Da der Freedom Beach nur per Longtail Boat zu erreichen ist und zur Zeit zu hohe Wellen waren,fuhr kein Boot hin

Aufenthalt September 2013
Patong, Thailand
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

es lohnt sich, die 4 km lange Strasse von Patong zum freedom beach zu fahren. die Strasse hat zwar ein paar steile Passagen aber man wird am Ende belohnt. Sauberer Strand, sauberes Wasser, gutes Essen zu vernuenftigen Preisen und freundliches Personal. Meist wenig Gaeste und man hat Platz zum relaxen.

Aufenthalt April 2013
Wien
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir fuhren mit einem Longtailboot von der Patong zur Freedom Beach. Eine tolle Bucht und noch nicht so überlaufen - Liegen fast alle im Naturschatten (super). Ein kleines Restaurant, sowie die Möglichkeit sich fürs Schnorcheln die notwendigen Utensilien auszuborgen, gibt es auf der Bucht. Das Wasser war kristallklar und wir haben sehr viele Fische gesehen. Gefüttert haben wir diese mit einer Banane, unglaublich - die fressen einem aus der Hand.
Sehenswert ist auch die Aussicht von der Plattform - 79 Stufen führen einen dorthin. Wenn wir wieder nach Thailand kommen, sieht uns die "Freedom Beach" wieder, da auch das Schnorcheln einfach toll war.

Aufenthalt Februar 2013