“Urlaub 2010” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Hill Hotel

Sun Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 286 Hotels in Patong
Magdeburg, Deutschland
“Urlaub 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Im Jahr 2008 waren wir zum ersten mal im Hotel Sun Hill bei Roman.
Ich fühlte mich vom ersten Tag an dort sehr gut aufgehoben, sodaß für mir klar war, dass das nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel war.
Jetzt im Jahr 2010 war alles wie immer. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die auch lupenrein sauber sind.
Extrem guter Service (jeder Tag frische Handtücher, außerordentlich freundliches Personal, spitzenmäßiges Restaurant, sehr fachkundige Damen an der Rezeption und ein Manager der sein Fach absolut versteht, der fast alles möglich macht was machbar ist. Ich werde auf alle Fälle wieder dort Einkehren.
Auch die Zimmerpreise sind in der Vorsaison fast schon geschenkt
Die 10 Minuten zum Strand sind eigentlich nicht schlimm. Man kann sich ja auch ein Moped mieten, oder ein Mopedtaxi nehmen.
Wobei der Strand in Patong nicht der Hit ist. Lieber etwas weiter raus aus Patong zum Kata beach, Surin beach oder Paradise beach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Geschäftlich
Avarua, Cookinseln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Gerade von einem wunderschönen Urlaub aus Phuket zurückgekehrt sind wir noch ganz traurig, dass die Tage in Thailand so schnell vergangen sind. Unser Aufenthalt im "Sun Hill Hotel" an der Nanai Road in Patong war einfach klasse! Wir haben uns bei Roman Grimm und seinem Team auf Anhieb wie zu Hause gefühlt. Ob es um die Buchung eines Tagestrips (z.B. nach Ko Phi Phi) oder das Ausleihen eines Motorrollers ging, wurde uns jeder Wunsch praktisch von den Lippen abgelesen. Besonders nett fanden wir den Service, jeden Tag kostenlos frische Strandhandtücher bekommen zu können.

Die Zimmer - wir waren in einem "Deluxe Zimmer" - sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen nichts vermissen. Der ruhige Garten mit Pool läd nach einem ereignisreichen Tag zum Ausruhen ein. Sehr möchten wir zudem das zum Hotel gehörende "Phuket Sunset Restaurant" hervorheben, das von Herrn Grimms Ehefrau geleitet wird. Das Essen und die leckeren "Fruit-Shakes" waren immer klasse! Uns wurden auch immer wieder Alternativen zu den Speisen auf der abwechselungsreichen Karte vorgeschlagen, die auch jedes mal unglaublich gut geschmeckt haben.

Alles in allem würden wir am liebsten sofort zurück ins "Sun Hill", da wir uns dort so wohl gefühlt wie eigentlich noch in keinem Hotel zuvor. Es war fast so, als wäre man Teil einer großen Familie. Das Hotel können wir nur jedem empfehlen!

Vielen Dank nochmals und bis sicherlich bald,

Kathrin und David

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ich bin nun zum dritte Mal in diesem Hotel und bin wie immer sehr zufrieden. Zwei Mal war ich in einer Suite untergebracht. Diesmal habe ich jedoch eine Studio-Zimmer gemietet, da die Suiten ausgebucht waren. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Suiten im obersten Stockwerk bieten zudem eine wunderschöne Aussicht auf Patong.

Ich war bis anhin schon in ca. 15 verschiedenen Hotels in Patong und finde, dass beim Sun Hill Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis bisher eines der besten war. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Manager, Herr Grimm, ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Über den Pool kann ich nichts sagen, da ich ihn nie benutzt habe.
Das Hotel liegt an der Nanai Road. Zu Fuss ist es zu weit bis zum Strand, aber mit einem Moped, das man überall mieten kann, ist man innerhalb von 5 Minuten am Strand.

Nur ein einziger negativer Punkt: Das Hotel vermietet Mopeds zu überteuerten Preisen. 250 Baht pro Tag in der Low-Season ist eindeutig zu teuer. Ich habe an verschiedenen anderen Orten nachgefragt. Überall bekommt man gleiche Modelle in sehr gutem Zustand für 150 Baht pro Tag (z.B. gleich etwas weiter unten auf der anderen Strassenseite, ca 50 Meter vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Neumünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Für 10 Tage wohnten wir im Sunhil Hotel Patong. Wir hatten in dieser Zeit ein ruhiges geräumiges immer sauberes Zimmer. Überragend fanden wir das freundliche Personal. Der Wunsch nach zweiter Bettdecke und Wasserkocher wurde in minutenschnelle erfüllt.
Die Kompetenz am Empfangsthresen ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel ist am Tag zu laut durch die Straße, die durchs Hotel zur nächsten Anlage führt. Nachts ist es allerdings ruhig.Das Hotel ist gut geführt, bietet aber zu wenig. Der Pool ist winzig klein, Ansonsten wird nichts geboten. Ich habe aufgrund des interessanten Angebots und der guten Werbung dieses Hotel gewählt, Bin aber nach drei Tagen ausgezogen.Durch die Lage weit ab vom Schuß, ist man auf Moped, Auto oder Taxi angewiesen. Empfehlenswert wäre ein Transfers zum Strand wie es die Nachbaranlage anbietet. Das Hotel bietet einfach nicht genug. Leider hab ich viel mehr als für drei Tage Unterbringung bezahlen müssen, obwohl das Hotel kaum belegt war.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Southern CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

FANTASTISCHES HOTEL. Das Sun Hill war mein erster Stop in Thailand und so anzufangen war einfach toll. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren so nett, sie lächelten, sie waren zuvorkommend und hilfsbereit und sprachen ausgezeichnet Englisch. Sie haben meine Bedürfnisse schon im Voraus erahnt, sie halfen dabei, den Transport zu organisieren, sie riefen an, um die Ausflüge zu bestätigen, sie sorgten für alles, was ich brauchte. Der Eigentümer ist vor Ort & auch verfügbar.

Das Hotel ist sehr nett und sauber, die Zimmer sind geräumig und so eingerichtet, wie Zimmer in Hotels, die 4-5 Mal mehr kosten. Das Taxi in die Stadt Patong & zum Strand kostet 150 Baht, die Fahrt dauert 5-10 Min.

Der Orangensaft beim Frühstück ist frisch gepresst und war der süßeste Saft, den ich jemals getrunken habe. Das Essen im Restaurant war lecker und preisgünstig und sie bereiten alles so persönlich zu, wie man es wollte.

Das Negative? Der Pool ist klein. Es ist ein wenig "außerhalb der Stadt", weshalb man nicht wirklich zum Strand oder in die Stadt laufen kann. Aber wenn man bedenkt, wie viel Geld man spart, dann lohnt es sich. Ich bin weiter durch Thailand gereist und die anderen Hotels waren groß, unpersönlich und funktional. Das Sun Hill gab einem das Gefühl, Zuhause zu sein. Ich kann nicht genügend nette Sachen sagen und für ca. $55/Nacht (ca. €36) in einer Ferienanlage ist dieser Preis unschlagbar.

Hut ab vor dem Sun Hill.

ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Normalerweise ist mein Budget $200/Nacht, wenn ich in Phuket übernachte. Nachdem ich mich entschieden hatte, einen Freund zu begleiten, der in Thailand 3 Monate war musste ich mir etwas günstigeres suchen und wählte das Sun Hill in Patong als Basis.

Ich erwartete keine wirklich hohe Qualität, aber ich habe mich so getäuscht!

Was für eine Entdeckung. Der Service hier überragte alles, was ich in Phuket bisher erlebt habe.

Die Zimmer sind modern, sie sind sehr gut präsentiert und makellos sauber.

Die Angestellten an der Rezeption hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel einem den größten Teil der Kommission für Tagesausflüge zurück gibt, sodass sie die preisgünstigsten Anbieter werden (sie empfehlen nur Firmen, bei denen das Feedback ausgezeichnet war!). Sie organisieren alles - angefangen von Taxis zu Zahnärzten bis zu Massagen oder schicken sogar jemanden zum einkaufen.

Aber das Juwel in Sun Hill ist das Restaurant und die Bar. Sie werden von Pat & Ann (beide Thailänder) geführt. Das Essen ist ausgezeichnet und SO günstig. Sie helfen einem, mit den verschieden Graden an Schärfe zu experimentieren, sie empfehlen andere Rezepte, die man probieren soll und gehen sogar zum Supermarkt, wenn es etwas gibt, was man möchte, das aber nicht auf der Karte ist. Wenn man ein Motorrad oder ein Auto mieten möchte sollte man es über Sun Hill buchen, sie haben ihre eigene Flotte (brandneuer) Motorräder und sie fragen auch nicht nach dem Pass als Hinterlegung, sodass sie Lösegeld verlangen können, wenn man was kaputt macht (allgemeine Praxis auf der Insel). Das ist das einzige Hotel, in dem ich in Phuket übernachten werde. Mit Sicherheit werde ich nicht nochmal $200 zahlen (im Sun Hill zahlt man in der Hochsaison weniger als $50). Das einzige, was mir fehlte, war der Strand (er ist 1 km entfernt), aber jeder, der schon vorher in Phuket war, wird sagen, dass man sowieso eher zu den abgelegenen Stränden entfernt vom Hotel geht.

Man sollte das Sun Hill versuchen. Roman und seine Mitarbeiter sind die BESTEN!

Mark Finn

Sie waren bereits im Sun Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hill Hotel

Anschrift: 245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hill Patong
Hotel Sun Hill Patong
Sun Hill Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie Sun Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.