“Ruhig gelegen, nicht direkt am Nachtleben von Patong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Hill Hotel

Sun Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 21 von 274 Hotels in Patong
Duisburg, Deutschland
“Ruhig gelegen, nicht direkt am Nachtleben von Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

was mir im SunHill Hotel gefällt ist sehr nettes Personal, schöne Zimmer mit Flat TV, sehr sauber,
ruhige Lage, nicht zu nah am Nachtleben. Für mich der ideale Platz für die 2 Wochen Urlaub im Jahr.
nicht zu vergessen: sehr gutes Essen im Restaurant

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Lyssach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hier die 5 Begriffe die mich immer wieder bewegen im SUN HILL Hotel, Patong zu buchen. Sauberes und gepflegtes Zimmer, sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, perfekte Lage und Erholung pur.
Das Management unter der Leitung des Inhabers, Herrn Ramon Grimm, verstehen es jedes Jahr meinen Bedürfnissen vollumfänglich zu entsprechen. Ich werde auch 2015 im SUN HILL meine drei Ferienwochen verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig und die Sonneneinstrahlung am Nachmittag sehr gering.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bonn-Beuel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Hallo Zusammen, ich war jetzt gerade im Februar wieder im Sun Hill .
Dieses mal kam ich allerdings quasi unangemeldet, also ohne Zimmer Reservierung, aber was soll ich sagen, Roman und sein hervorragendes Team, haben mich trotzdem untergebracht, das war nicht ganz einfach und deshalb bedanke ich mich auch noch mal an dieser stelle. Ich habe in den 17 Tagen, alle Varianten heißt die Suite, ein Studio und das Deluxe Zimmer bewohnt und alle drei Möglichkeiten sind klasse. Sie sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, Sie werden jeden Tag wieder so hergerichtet als würden neue Urlauber einziehen. Ist schon wie ein zweites zu hause. Nur muss ich hier nichts tun. Zudem kann man jeden Tag kostenlos frische Standhandtücher bekommen. Die Anmietung eines Rollers ist auch recht einfach und unkompliziert und dann ab zum Strand.

Morgens waren ich häufig im Restaurant des Hauses - auch hier war ich wieder sehr zufrieden. Die Damen dort sind ebenfalls äußerst freundlich und die Speisen vorzüglich und auch günstig!
Ich war wieder Rundum zu Frieden und freue mich schon auf das nächste mal, ich hoffe noch diese Jahr.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir kommen seit 7 Jahren immer wieder in das super gut geführte Hotel. Roman der Eigentümer aus Ratingen ( D ) hat ein Auge für Änderungen der Zimmer wenn es nötig wird. Die Zimmer immer Top gepflegt immer sauber sobald etwas schmutzig ist wird es ausgetauscht.
Die ist abseits der Bangla Rd. und dem Trubel der anderen Straßen. Ein kleiner Pool ist vorhanden aber ersetzt nicht das Meer. Was wir hier immer mieten ist ein Moped Honda PCX dann ist auch alles zu erreichen. Täglich fahren wir aber zur Karon Beach über den Berg denn die Patong hat nicht so ein schönes Wasser wie die Karon Beach.Egal wo man an der Patong wohnen möchte Straßenlärm tagsüber hat man überall.Man sollte immer das Preis/Leistungs Verhältnis betrachten. Das Personal super nett und seit Jahren die gleichen.Man fühlt sich gleich immer wie zu Hause.Wifi jetz auch Top und stabil. Reservierungen per Mail immer Top. Abholung vom Flughaben 100 % zuverlässig...Fahre steht draußen mit Namen der Gäste...man muss nur mal rumschauen dann findet man auch den Fahrer. Roman wohnt selbst an der Rawai und ist immer zu erreichen wenn er dann mal nicht im Hotel ist. Er gibt uns Tips rund um Phuket und hat auch sonst immer eine Antwort auf Fragen. Das er das Restaurant gegen 21.00 Uhr schließt liegt an den Gästen selbst die immer außwärts essen gehen möchten. Sollte es man Regen geben und man kann nicht raus, ist auch das Essen im Restaurant super. Auch Preis Leistung einfach Top und lecker.
Da wir immer mobil sind ist für uns das Hotel eine sehr gute Wahl. .....Wolfgan & Biggi

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rheinmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Sun Hill hat uns sehr gut gefallen, es liegt in einer Seitenstrasse vom Patong Beach, den Strand kann man zu Fuss erreichen ca. 15 minuten, oder man nimmt ein Tuk Tuk um zum Strand zu kommen, die fahren ständig am Hotel vorbei, ist gar kein Problem. Das Hotel ist gemütlich, sehr stilvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und im Hotelrestaurant schmeckt es richtig gut. Hier wird sogar deutsch gesprochen, das hat uns begeistert. Wir haben dort viele Tipps bekommen was man in Phuket so alles machen kann. Das Hotel war super sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel, was leider ein Fehler war. Das Hotel liegt an einer sehr lauten, stark befahrenen Straße. Rund um die Uhr Lärm von Tuk Tuk's, Roller etc. Diese Straße, die auch der Weg zum Strand/Ortkern Patong ist, hat außerdem keinen Fußgängerweg, so dass sich der Weg als äußerst gefährlich erweist. Für Familien mit Kindern absolut nicht empfehlenswert.

Leider sind die eingestellten Fotos des Hotels nicht aktuell: einige Meter vom Nebengebäude wurde in den letzten 2-3 J. ein neues Hotel gebaut, so dass man von den meisten Zimmern (und vom Pool) diekt auf eine hohe weiße Außenwand des Nachbargebäudes blickt.

Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war eine Katastrophe. 6 Gerichte zur Auswahl, kein Buffet. Die Portionen waren sehr klein, so dass ein Sattwerden kaum möglich war. Auf die Frage ob man eine Scheibe Wurst oder ein Toast mehr bekommen könnte, wurde mitgeteilt, dass dies ohne Aufpreis (umgerechnet 1 Euro für eine Scheibe Wurst/Toast) nicht ginge. Ein Gast fragte ob sie anstatt Tee Milch bekommen könnte, auch das war ohne Zuzahlung nicht möglich.

Positiv erwähnen möchte ich jedoch die Reinigung der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Fazit:
für Partygänger, die in Patong feiern möchten oder Sexurlaube verbringen, ist das Hotel bestimmt geeignet. Für Ruhesuchende oder Familien kann ich es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer im Hauptgebäude, Die Zimmer im Nebengebäude haben größtenteils Blick auf ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Also ich kann wirklich nur positives sagen. Ich kam ohne vorher gebucht zu haben dort an und fragte ob sie ein Zimmer frei hätten. Ich hatte Glück. Als sie mir das Zimmer zeigten war ich wirklich positiv überrascht. Die Zimmer sind hell uns super sauber. Es wird täglich gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Personal immer hilfsbereit und super nett. Das Essen dort ist auch super lecker. Ich werde definitiv wieder dort hin....kann es also mit super ruhigem Gewissen jedem empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sun Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hill Hotel

Anschrift: 245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Patong
Nr. 50 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hill Patong
Hotel Sun Hill Patong
Sun Hill Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie Sun Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.