“Mehr als ein Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Hill Hotel

Sun Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 20 von 273 Hotels in Patong
Lyssach
“Mehr als ein Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Als Schweizer fühlt man sich im Sun Hill Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal ist äusserst hilfsbereit. Auch die Küche ist hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis im Sun Hill Hotel ist einfach top. Für uns ist das Sun Hill Hotel,in Patong, Phuket, immer die erste Wahl.
Wir können allen dieses Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Dammam, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

ein sehr sauber und freundliches Hotel,wo auch das Restaurant keine Probleme damit hat abweichungen der Karte umzusetzen.Es ist nah genug zum Meer,aber auch nicht mitten im Trubel.Das Personal ist freundlich ,zuvorkommend und immer hilfsbereit.

Zimmertipp: ich habe im laufe der Jahre fast alle Zimmer bewohnt und kann nur sagen alle Zimmer sind ruhig und s ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bonn-Beuel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Juni 2001 habe ich das Sun Hill auf Phuket durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt und seit dem komme ich jedes Jahr wieder zurück. Die Gäste die bereits einmal dort waren, werden mich wohl verstehen. Ob pure Erholung oder Party, beides lässt sich im super gelegenen Sun Hill Hotel verwirklichen. Das Hotel an der Nanai Road liegt etwas außerhalb und wie der Name es schon verraten hat am Berg ( Hill ). Hier wird man von Pat und Roman begrüßt als gehöre man zur Familie und genauso freundlich verhält sich auch das Personal immer ein lächeln und immer Hilfe oder Lösungen zu den verschiedensten Unternehmungen oder Wünschen. Nach einer tollen Golfrunde in einer der nahe gelegenen Golfanlagen, kann man sich anschließende im Hotel Restaurant wieder stärken, egal ob Thaifood oder Internationale Küche alles wird hervorragend zubereitet und serviert. Einfach klasse. Auch Gerichte die nicht auf der Karte stehen lassen sich schon mal Realisieren, frei nach dem Motto außergewöhnliches ist für Pat der Chefin Normal.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet ( tägl. Reinigung, sowie Handtücher und Bettwäschewechsel ) ,der Zimmers Service ist super und der kleine Pool im Garten ist zum Entspannen ideal. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, gegen einen kleine gebühr kann man sich aber auch einen Roller mieten und ist einfach flexibler und sehr schnell am Strand oder auf der berühmten Bangla Road im Zentrum von Patong, hier kann man jeden Abend die verschiedensten Partys starten, bis zum frühen Morgen. Egal was man möchte pure Erholung von alltäglichen Arbeitsstress, Kultur oder Partyfeier alles lässt sich im Sun Hill angenehm verbinden. Das Preis Leistung Angebot ist unschlagbar und sucht seines gleichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich da gewesen bin. Für mich ist jeder Aufenthalt dort eine Erholung pur. Der Service ist einfach super, die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist angenehm ruhig und die City ist schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Beim Hotel fängt der Urlaub an: Und genau das trifft auf das Sun Hill zu. Man hat sofort das
Gefühl willkommen zu sein wenn man in die Gesichter von Pat und Roman, den Besitzern
und ihren Personal blickt und die Freude sieht wenn jemand immer wieder kommt.
Ich bin zum zweiten mal im Sun Hill und habe das Gefühl die werden immer besser.
Einwandfrei saubere Zimmer ( tägl. Reinigung, Handtücher.- und Bettwäschewechsel )
Freundliches Personal und eine Küche die keine Wünsche offen läßt.
Im Innenhof am kleinen Pool läßt es sich wunderbar entspannen und der kleine Fußmarsch
( 10 Minuten ) zum Strand oder in die City hat auch ganz gut getan.
Und dieses Verwöhnpaket bekommt man zu einem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nach meinem dritten Aufenthalt bei Roman im Sun Hill kann ich nur sagen: Der Mann versteht sein Handwerk. Sehr, sehr freundlich und immer für einen Plausch bereit. Erfüllt fast jeden Wunsch. Außerordentlich freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Sehr geräumige und vor allem geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Zimmerservice sowie die Sauberkeit sind 1a.
Das Hotel ist auf alle Fälle für Leute die Patong mögen absolut zu empfehlen. Preis - Leistung ist im Sun Hill unschlagbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das "Sun Hill" ist wahrlich eine Oase der Ruhe am Rande des sonst eher etwas verrückten Ort Patong auf Phuket. Die Begrüßung war sehr herzlich und ein schönes Zimmer mit gemütlichen Bett wartete auf uns nach dem langen Flug. Die Aussicht auf Palmen und den schönen kleinen Pool war auch klasse. Das Zimmer war von der Größe her genau richtig und wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Morgens waren wir häufig im Restaurant des Hauses - auch hier waren wir sehr zufrieden. Die Damen dort waren ebenfalls äußerst freundlich und die Speisen vorzüglich und auch günstig! Die Anmietung eines Rollers war auch recht einfach und unkompliziert. Wir können nur jedem empfehlen, diesen Service hier und nicht irgendwo anders in Patong in Anspruch zu nehmen, da man z.T. übers Ohr gehauen wird. Helme gibt's natürlich auch kostenlos dazu und tanken kann man überall entlang der Nanai Road. Alles in allem eine sehr gute Adresse in Patong. Das "Sun Hill" wird mit viel Liebe geführt und man hat wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sun Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hill Hotel

Anschrift: 245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Familienhotels in Patong
Nr. 47 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hill Patong
Hotel Sun Hill Patong
Sun Hill Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie Sun Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.