“Einfach Super, jeder Zeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Hill Hotel

Sun Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 14 von 261 Hotels in Patong
“Einfach Super, jeder Zeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich da gewesen bin. Für mich ist jeder Aufenthalt dort eine Erholung pur. Der Service ist einfach super, die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist angenehm ruhig und die City ist schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Beim Hotel fängt der Urlaub an: Und genau das trifft auf das Sun Hill zu. Man hat sofort das
Gefühl willkommen zu sein wenn man in die Gesichter von Pat und Roman, den Besitzern
und ihren Personal blickt und die Freude sieht wenn jemand immer wieder kommt.
Ich bin zum zweiten mal im Sun Hill und habe das Gefühl die werden immer besser.
Einwandfrei saubere Zimmer ( tägl. Reinigung, Handtücher.- und Bettwäschewechsel )
Freundliches Personal und eine Küche die keine Wünsche offen läßt.
Im Innenhof am kleinen Pool läßt es sich wunderbar entspannen und der kleine Fußmarsch
( 10 Minuten ) zum Strand oder in die City hat auch ganz gut getan.
Und dieses Verwöhnpaket bekommt man zu einem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nach meinem dritten Aufenthalt bei Roman im Sun Hill kann ich nur sagen: Der Mann versteht sein Handwerk. Sehr, sehr freundlich und immer für einen Plausch bereit. Erfüllt fast jeden Wunsch. Außerordentlich freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Sehr geräumige und vor allem geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Zimmerservice sowie die Sauberkeit sind 1a.
Das Hotel ist auf alle Fälle für Leute die Patong mögen absolut zu empfehlen. Preis - Leistung ist im Sun Hill unschlagbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das "Sun Hill" ist wahrlich eine Oase der Ruhe am Rande des sonst eher etwas verrückten Ort Patong auf Phuket. Die Begrüßung war sehr herzlich und ein schönes Zimmer mit gemütlichen Bett wartete auf uns nach dem langen Flug. Die Aussicht auf Palmen und den schönen kleinen Pool war auch klasse. Das Zimmer war von der Größe her genau richtig und wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Morgens waren wir häufig im Restaurant des Hauses - auch hier waren wir sehr zufrieden. Die Damen dort waren ebenfalls äußerst freundlich und die Speisen vorzüglich und auch günstig! Die Anmietung eines Rollers war auch recht einfach und unkompliziert. Wir können nur jedem empfehlen, diesen Service hier und nicht irgendwo anders in Patong in Anspruch zu nehmen, da man z.T. übers Ohr gehauen wird. Helme gibt's natürlich auch kostenlos dazu und tanken kann man überall entlang der Nanai Road. Alles in allem eine sehr gute Adresse in Patong. Das "Sun Hill" wird mit viel Liebe geführt und man hat wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

"Am Stadtstrand von Patong zu wohnen ist interessant. Reizvoller jedoch bietet das Sun Hill, wie der Name schon sagt etwas am Hügel an der Nanai Road gelegen bei etwas Fußmarsch das wahre Thaileben. Sicher gelangt man abseits von der Bangla zu den liebevoll gestalteten Treffpunkten des urig gewachsenen Patongs.
Das Sun Hill selbst schätzen wir nicht nur wegen der Lage, dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern vorrangig wegen der unübertroffenen Freundlichkeit und dem Entgegenkommen von den Mitarbeitern am Empfang, dem Servicepersonal, den guten Geistern in der Küche unter Leitung von Pat und Roman Grimm als Chef des Ganzen.
Seit 2004 bevorzugen wir Romans Hotel. Das spricht für sich. Weiterhin alles erdenklich Gute dem Sun Hill Team.

PS.: Übrigens... die Lage des Sun Hill's garantiert, dass auch größere Wellen seeseits unbedrohlich sind."

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel wird von einem Deutschen geführt, der auch gern mit Rat und Tipps für alle Situationen in der Urlaubszeit zur Verfügung steht. Völlig sorgloser Urlaub und lockerer Umgang, wie man sich das für einen Urlaub wünscht. Die Lage ist recht ruhig und trotzdem nur 150,- Bath mit dem Tuk Tuk (Motobike Taxi 50,- Bath) von der City entfernt (5 Min). Das Hotel hat eine sehr gute Küche, sollte man probieren. Sicher werde ich wieder mal nach Thailand fahren, dann ganz sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Auch zum zweiten mal hat uns das Sun Hill Hotel wieder einmal begeistert und wir haben einen ungezwungenen dreiwöchigen Urlaub dort genossen. Der Service und die Zimmer sind einfach toll. Die Lage etwas abseits des Trubels angenem. Mit dem Taxiservice vor dem Hotel ist man in null komma nix für ein paar Bath im Getümmel der Bangla oder am Strand. Auch der Weg zu Fuß (ca.10min. zum Strand) ist interessant und man kann noch Geld tauschen oder bei einem Seven Eleven einkehren. Sehr gut auch das kostenlose WIFI, um den Kontakt zur Heimat nicht zu verlieren.
Vielen Dank an Roman für die herzliche und wirklich ganz tolle Betreuung.
Bis zum nächsten mal - und alles Gute

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Sun Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hill Hotel

Anschrift: 245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Patong
Nr. 30 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hill Patong
Hotel Sun Hill Patong
Sun Hill Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie Sun Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.