“Herrliches Ende unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Phuket Deevana

Mercure Phuket Deevana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Phuket Deevana
4.0 von 5 Hotel   |   239-14 Raj U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Mercure Patong Phuket)   |
Nr. 127 von 261 Hotels in Patong
Perth
“Herrliches Ende unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Während der Reise, die wir vor kurzem machten, übernachteten wir in 3 Hotels und das Mercure war das letzte.

Wir buchten das Zimmer in der letzten Minute, einen Tag bevor wir eincheckten. Ich buchte es über die Accor-Website. Check-in war einfach. Obwohl ich einen wirklich sehr günstigen Preis für das Zimmer (Superior) bekam, gaben sie uns ein wundervolles Zimmer mit einer tollen Sicht auf den Pool und nicht zu weit von den anderen Plätzen entfernt.

Der Pool war unglaublich und da verbrachten wir auch die meiste Zeit.

Der Pool war sehr groß, überall war er gleich tief. Neben der Poolbar gibt es auch ein "kühles" Wasser-Spa.

Die Poolbar war toll. Die Bedienung war freundlich. Ein Mal aßen wir zu Mittag ein Club Sandwich im Pool und es war das beste Club Sandwich, dass ich jemals in Phuket hatte (ich habe so ein Sandwich schon an vielen Orten gegessen). Die Preise für die Cocktails waren o.k. (170 Baht), von 16:30 - 17:30 war Happy Hour, wo 2 Getränke 170 Baht kosteten (allerdings musste man dieselben Getränke nehmen).

Es war die perfekte Uhrzeit für die Happy Hour.

Um 17:30 Uhr verließen wir den Pool, duschten uns und machten uns fertig für den Abend in einer guten Stimmung.

Jeder der Angestellten war wundervoll, nichts machte zu viel Mühe.

Das Frühstück war toll, die Qualität und auch die Quantität waren beeindruckend. Man muss das Bananenbrot probieren, es war das beste, was ich jemals gegessen habe.

Das Zimmer war toll. Wir hatten einen LCD-Fernseher. Das Badezimmer war unglaublich, es war sauber und modern (allerdings bräuchte die Dusche eine gute Dosis Exit Mould (Schimmelentferner)). Das Bett war sehr gemütlich, der Balkon sehr nett.

Leider wurden unsere Nachbarn erst sehr spät am Abend ruhig (wir hatten ein miteinander verbundenes Zimmer). Wenn man keines braucht sollte man sicherstellen, dass man ein Zimmer ohne Verbindungstür hat. Auch wenn die komplett abgeschlossen war hört man die Leute nebenan sehr gut.

Housekeeping war ausgezeichnet.

Die Lage ist perfekt - es ist mitten in Patong... und trotzdem war es ziemlich ruhig im Hotel.

Wenn wir das nächste Mal hier sind werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Es war alles, was man vom einem Mercure Hotel erwartet und mehr.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war im Mercure Hotel in Patong vom 1.12.08 - 4.12.08 und hatte eine wirklich schöne Zeit.

Von meinem Zimmer schaute ich auf den Otop Markt; es war toll, auf dem Balkon zu sitzen und dem Nachtleben zuzuschauen.

Das Bett war riesig, der Fernseher ein fantastischer Plasmafernseher (hätte auch LCD sein können), das Badezimmer war wirklich herrlich, die Badewanne unglaublich.

Ich kann das Hotel empfehlen.

Der Poolbereich war toll, es gab viele Sonnenliegen, die Poolbar war sehr beliebt, das Essen großartig.

Das Frühstück im Hotel war unglaublich, die Auswahl war riesig.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sie sprachen sehr gut Englisch.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir übernachteten hier 5 Nächte und hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer sind sehr nett, man sollte auf jeden Fall nach einem King-Bett fragen (sollte nichts extra kosten) und nach einem Zimmer mit Sicht auf den Pool, ansonsten kann es passieren, dass man ein Zimmer mit Doppelbett auf dem Dach für denselben Preis bekommt.

Der Service in der großen Poolbar und neben dem Pool war o.k., bis darauf, dass sie ein Mal, als wir während der Happy Hour was bestellten, uns unsere Bestellung nicht brachten, sodass wir die besonderen Angebote in der Happy Hour verpassten.

An einem Morgen frühstückten wir auch im Hotel und saßen währenddessen auf der Veranda des Restaurants. Von dort aus konnten wir den "Changing of the Guards" (den Wechsel der Wachmänner) am Tor/Eingang des Hotels beobachten. Wir mussten ziemlich lachen, denn auch die Wachmänner konnten nicht aufhören zu lachen.

Direkt neben dem Haupteingang des Hotels gibt es ein Laden, wo die Preise sehr günstig sind. Man sollte hier einkaufen, da die Preise in der Minibar im Zimmer hoch sind.

Jääli
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Wir waren hier vom 1.-15. März 2008.

Das Hotel ist nett und hat eine gute Lage, die Angestellten waren freundlich. Das Essen und das Frühstück war ausgezeichnet, die Eiscreme war sehr lecker! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings waren wir ein wenig enttäuscht, da die Duschecke wirklich schmutzig war, so wie auch der Pool auf dem Dach... für uns sah das nicht wie 4* aus.

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Im März übernachteten wir (eine Gruppe von Leuten) hier 8 Nächte. Das Hotel war sehr sauber und gut eingerichtet, Housekeeping war sehr gut. Es gab nur 2 kleinere Probleme, aber das war nur weil es Probleme mit der Kommunikation gab und sollte niemanden beeinflussen, der hier übernachten möchte.

Das Frühstück war o.k.. Es war nicht das beste Frühstücksbuffet, was ich hatte, die Eier waren nicht gekocht, der Speck war fettig und die Thai-Gerichte schmeckten nicht, deswegen aß ich nur Bananenbrot (in den Restaurants kann man sehr gut essen, denjenigen, die mexikanisch lieben empfehle ich das BBQ Hut, direkt um die Ecke vom Mercure. Es ist sehr günstig und man bekommt dort auch ein amerikanisches Frühstück).

Der Pool ist sehr nett, aber das Wasser hat in den Augen gestochen, aber anscheinend war der Pool oben schlechter, deswegen sollte man seine Augen unter Wasser nicht aufmachen, dann geht's. Der Service in der Bar unten beim Pool war gut, aber der Service oben war schockierend - es dauerte viel zu lang, bis die Drinks gebracht wurden, obwohl niemand sonst oben war.

Insgesamt ist es ein gutes Hotel und ein Besuch lohnt sich.

kolmpton
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist ein sehr nettes Hotel... allerdings ein wenig teuer... man bekommt aber das, wofür man zahlt.

Sie haben zu viele Zimmer, obwohl es so klein ist. Die Einrichtung ist sehr modern...

manchmal hatte man den Eindruck es ist ein Apartment-Komplex für Personen mit mittlerem Einkommen.

Der Pool und die damit verbundene Bar waren sehr nett eingerichtet... allerdings kann es manchmal voll und laut werden.

Sehr wichtig: Das Hotel ist auf keinen Fall was für Alleinreisende... sie stellten mir eine zusätzliche Gebühr (sog. Joiner Fee) in Rechnung (1500 Baht), als ein Freund bei mir für eine Nacht übernachten wollte, obwohl ich bereits für 2 Personen reserviert und bezahlt hatte.

Die Angestellten waren sehr unflexibel und ich wollte mich darüber nicht lange streiten, da es mitten in der Nacht war. Ich denke, das Hotel ist gut für Familien, denen es nichts ausmacht, etwas mehr für extra Komfort auszugeben und für die es o.k. ist, 10 Min. zum Strand und zur Bangla Road zu laufen... Geschäfte sind nur 5 Min. entfernt.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Vom 8.-13. Dezember war ich hier mit meiner Freundin. Wir buchten online über die Accor-Website, Einchecken verlief reibungslos. Der erste Eindruck war gut.

Das Zimmer vermittelte dieses "neue" Gefühl und war ziemlich elegant eingerichtet. Es gab aber auch Zeichen dafür, dass das Gebäude ziemlich hastig fertiggebaut worden war, so waren z.B. die Bodenfliesen nicht in einer Reihe, das Bad war nicht anständig gemacht etc., aber ich denke, dass kann man erwarten, da in dieser Gegend so viel gebaut wird. Man hat viele Fernsehkanäle empfangen, so auch die englischen Premier League-Spiele live ... für diejenigen, die Fußball mögen. Alles in dem Bad funktionierte gut, auch der Wasserdruck war gut. Wie schon in den anderen Kritiken stand muss man ein Zimmer mit Sicht auf den Pool nehmen.

Wir aßen nicht im Hotel und das Frühstück schien überteuert zu sein, wenn man bedenkt was man in den Restaurants auf der anderen Straßenseite bekommt. Ziemlich oft haben wir was zum Essen bei den Straßenhändlern gekauft und es mit ins Hotel gebracht, was aber keinerlei Problem war. Auf den Balkonen stehen ein Tisch und Stühle, dort konnte man sich toll entspannen und was essen.

Der Pool war sehr nett und sauber, wir hatten nie Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen. Die meiste Zeit des Tages waren die Sonnenliegen im Schatten, was nett ist, wenn es zu heiß wird. In der Bar, zu der man schwimmen konnte, gab es eine gute Auswahl an Drinks, die auch nicht zu teuer waren. Der Pool auf dem Dach schien noch nicht ganz fertig zu sein, aber abends war es dort nett. Ich hatte nie ein Problem mit Moskitos, abgesehen von denen in der Umgebung.

Das Hotel ist nicht beim hektischsten Bereich von Patong, zum Strand läuft man nur 5 Min., noch schneller ist man bei den Märkten, ein Laden ist direkt vor der Tür. Das Hotel hat auch eine gute Lage, um die Küste entlang nach Karon, Kata etc. zu fahren, meiner Ansicht nach nettere Strände. Einige der Angestellten sprachen nicht gut Englisch und schienen auch nicht wirklich Ahnung zu haben. Das war für uns kein Problem, könnte aber ein Problem sein, wenn das eigene Englisch nicht so gut ist. Aber das wird wohl mit der Zeit besser werden.

Wir hatten eine herrliche Zeit und wünschten uns, dass wir länger bleiben könnten. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, besonders während es noch neu ist.

Sie waren bereits im Mercure Phuket Deevana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Phuket Deevana

Anschrift: 239-14 Raj U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Mercure Patong Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 36 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 39 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Phuket Deevana 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Phuket Deevana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Patong Phuket
Mercure Phuket Deevana Patong
Mercure Patong Phuket Hotel Patong
Accor Patong Phuket

Wenn Sie Mercure Phuket Deevana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.