“Tolle Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Phuket Deevana

Ramada Plaza Phuket Deevana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Phuket Deevana
4.0 von 5 Hotel   |   239-14 Raj U Thid 200 Pee Road | 239-14 ถนนราษฎร์อุทิศ 200 ปี, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Mercure Phuket Deevana)   |
Nr. 127 von 272 Hotels in Patong
Brisbane
“Tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir übernachteten hier 5 Nächte und hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer sind sehr nett, man sollte auf jeden Fall nach einem King-Bett fragen (sollte nichts extra kosten) und nach einem Zimmer mit Sicht auf den Pool, ansonsten kann es passieren, dass man ein Zimmer mit Doppelbett auf dem Dach für denselben Preis bekommt.

Der Service in der großen Poolbar und neben dem Pool war o.k., bis darauf, dass sie ein Mal, als wir während der Happy Hour was bestellten, uns unsere Bestellung nicht brachten, sodass wir die besonderen Angebote in der Happy Hour verpassten.

An einem Morgen frühstückten wir auch im Hotel und saßen währenddessen auf der Veranda des Restaurants. Von dort aus konnten wir den "Changing of the Guards" (den Wechsel der Wachmänner) am Tor/Eingang des Hotels beobachten. Wir mussten ziemlich lachen, denn auch die Wachmänner konnten nicht aufhören zu lachen.

Direkt neben dem Haupteingang des Hotels gibt es ein Laden, wo die Preise sehr günstig sind. Man sollte hier einkaufen, da die Preise in der Minibar im Zimmer hoch sind.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jääli
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Wir waren hier vom 1.-15. März 2008.

Das Hotel ist nett und hat eine gute Lage, die Angestellten waren freundlich. Das Essen und das Frühstück war ausgezeichnet, die Eiscreme war sehr lecker! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings waren wir ein wenig enttäuscht, da die Duschecke wirklich schmutzig war, so wie auch der Pool auf dem Dach... für uns sah das nicht wie 4* aus.

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Im März übernachteten wir (eine Gruppe von Leuten) hier 8 Nächte. Das Hotel war sehr sauber und gut eingerichtet, Housekeeping war sehr gut. Es gab nur 2 kleinere Probleme, aber das war nur weil es Probleme mit der Kommunikation gab und sollte niemanden beeinflussen, der hier übernachten möchte.

Das Frühstück war o.k.. Es war nicht das beste Frühstücksbuffet, was ich hatte, die Eier waren nicht gekocht, der Speck war fettig und die Thai-Gerichte schmeckten nicht, deswegen aß ich nur Bananenbrot (in den Restaurants kann man sehr gut essen, denjenigen, die mexikanisch lieben empfehle ich das BBQ Hut, direkt um die Ecke vom Mercure. Es ist sehr günstig und man bekommt dort auch ein amerikanisches Frühstück).

Der Pool ist sehr nett, aber das Wasser hat in den Augen gestochen, aber anscheinend war der Pool oben schlechter, deswegen sollte man seine Augen unter Wasser nicht aufmachen, dann geht's. Der Service in der Bar unten beim Pool war gut, aber der Service oben war schockierend - es dauerte viel zu lang, bis die Drinks gebracht wurden, obwohl niemand sonst oben war.

Insgesamt ist es ein gutes Hotel und ein Besuch lohnt sich.

kolmpton
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist ein sehr nettes Hotel... allerdings ein wenig teuer... man bekommt aber das, wofür man zahlt.

Sie haben zu viele Zimmer, obwohl es so klein ist. Die Einrichtung ist sehr modern...

manchmal hatte man den Eindruck es ist ein Apartment-Komplex für Personen mit mittlerem Einkommen.

Der Pool und die damit verbundene Bar waren sehr nett eingerichtet... allerdings kann es manchmal voll und laut werden.

Sehr wichtig: Das Hotel ist auf keinen Fall was für Alleinreisende... sie stellten mir eine zusätzliche Gebühr (sog. Joiner Fee) in Rechnung (1500 Baht), als ein Freund bei mir für eine Nacht übernachten wollte, obwohl ich bereits für 2 Personen reserviert und bezahlt hatte.

Die Angestellten waren sehr unflexibel und ich wollte mich darüber nicht lange streiten, da es mitten in der Nacht war. Ich denke, das Hotel ist gut für Familien, denen es nichts ausmacht, etwas mehr für extra Komfort auszugeben und für die es o.k. ist, 10 Min. zum Strand und zur Bangla Road zu laufen... Geschäfte sind nur 5 Min. entfernt.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Vom 8.-13. Dezember war ich hier mit meiner Freundin. Wir buchten online über die Accor-Website, Einchecken verlief reibungslos. Der erste Eindruck war gut.

Das Zimmer vermittelte dieses "neue" Gefühl und war ziemlich elegant eingerichtet. Es gab aber auch Zeichen dafür, dass das Gebäude ziemlich hastig fertiggebaut worden war, so waren z.B. die Bodenfliesen nicht in einer Reihe, das Bad war nicht anständig gemacht etc., aber ich denke, dass kann man erwarten, da in dieser Gegend so viel gebaut wird. Man hat viele Fernsehkanäle empfangen, so auch die englischen Premier League-Spiele live ... für diejenigen, die Fußball mögen. Alles in dem Bad funktionierte gut, auch der Wasserdruck war gut. Wie schon in den anderen Kritiken stand muss man ein Zimmer mit Sicht auf den Pool nehmen.

Wir aßen nicht im Hotel und das Frühstück schien überteuert zu sein, wenn man bedenkt was man in den Restaurants auf der anderen Straßenseite bekommt. Ziemlich oft haben wir was zum Essen bei den Straßenhändlern gekauft und es mit ins Hotel gebracht, was aber keinerlei Problem war. Auf den Balkonen stehen ein Tisch und Stühle, dort konnte man sich toll entspannen und was essen.

Der Pool war sehr nett und sauber, wir hatten nie Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen. Die meiste Zeit des Tages waren die Sonnenliegen im Schatten, was nett ist, wenn es zu heiß wird. In der Bar, zu der man schwimmen konnte, gab es eine gute Auswahl an Drinks, die auch nicht zu teuer waren. Der Pool auf dem Dach schien noch nicht ganz fertig zu sein, aber abends war es dort nett. Ich hatte nie ein Problem mit Moskitos, abgesehen von denen in der Umgebung.

Das Hotel ist nicht beim hektischsten Bereich von Patong, zum Strand läuft man nur 5 Min., noch schneller ist man bei den Märkten, ein Laden ist direkt vor der Tür. Das Hotel hat auch eine gute Lage, um die Küste entlang nach Karon, Kata etc. zu fahren, meiner Ansicht nach nettere Strände. Einige der Angestellten sprachen nicht gut Englisch und schienen auch nicht wirklich Ahnung zu haben. Das war für uns kein Problem, könnte aber ein Problem sein, wenn das eigene Englisch nicht so gut ist. Aber das wird wohl mit der Zeit besser werden.

Wir hatten eine herrliche Zeit und wünschten uns, dass wir länger bleiben könnten. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, besonders während es noch neu ist.

K.Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Mercure Patong Phuket ist ein nettes und neues Hotel. Die Hotelzimmer sind wirklich nett. Von den meisten Zimmern schaut man auf den Pool, der Pool war nett und sauber, der Service in der Poolbar gut. Das Barbecue-Abendessen (gibt es vorwiegend freitags) auf dem Dach ist günstig und lecker... die Meeresfrüchte waren alle frisch! Neben dem Hotel gibt es 2 Läden, die 24 h offen sind. Zum Strand läuft man nur ca. 5-10 Min. Neben dem Hotel gibt es auch einen Nachtmarkt. Auf dem 3. Stock des Hotels ist ein Fitnessstudio. Wenn ich wieder nach Phuket komme, werde ich wieder in dem Hotel übernachten!

Perth,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren im Mercure Weihnachten 2007 und hatten eine nette Zeit. Das ist ein neues Hotel im Boutique-Stil, der Standard der Zimmer ist sehr gut - es gibt LCD-Fernseher und ein sehr gut räumlich angelegtes Badezimmer. Von den meisten Zimmern hat man Aussicht auf den Pool, was ausgezeichnet und auch das beste an dem Hotel ist. Auf dem Dach gibt es ein Tauchbecken und auf dem Grundstück gibt es verschiedene landschaftlich schöne und ruhige Bereiche entfernt vom Lärm, wo man sich mit einem Buch entspannen kann. Wenn man bucht sollte man ein Zimmer mit Sicht auf den Pool buchen, da man von einigen anderen Zimmern auf Gebäude oder Ziegelmauern schaut. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Pool gebucht und bekamen ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels, aber am folgenden Tag bekamen wir ein Zimmer mit der gewünschten Aussicht. Es war das erste Weihnachten im Hotel und sie haben das mit dem Gala-Dinner ganz gut hingekriegt. Allerdings schienen einige der Angestellte Probleme mit den Bestellungen der Getränke zu haben, aber das dürfte mit der Zeit besser werden. Das Frühstück war überdurchschnittlich und wurde in einem sehr netten Restaurant serviert. Nur scheinen Thailänder ein Problem damit zu haben, Würstchen zu kochen, da keine von denen jemals Farbe bekommen hat; die Würstchen, die man von den Straßenverkäufern kaufen konnte sahen sehr viel besser aus.

Besonders witzig war, dass in ganz Phuket Alkoholverbot war, da eine Wahl stattfand. Ja, ich sagte WAHL. Die Dame in der Bar in der Lobby sagte (mit einem Lächeln), dass wir Wodka mit Limonade haben könnten, wahrscheinlich weil es wie Wasser aussieht. Einige sehr seltsame Leute saßen in der Bar und tranken Limonade. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ramada Plaza Phuket Deevana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Phuket Deevana

Anschrift: 239-14 Raj U Thid 200 Pee Road | 239-14 ถนนราษฎร์อุทิศ 200 ปี, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Mercure Phuket Deevana)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 37 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Phuket Deevana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Phuket Deevana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Patong Phuket
Ramada Plaza Phuket Deevana Patong
Mercure Patong Phuket Hotel Patong
Accor Patong Phuket

Wenn Sie Ramada Plaza Phuket Deevana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.