“Sieht von aussen nach mehr aus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Andatel Grande Patong Phuket Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andatel Grande Patong Phuket Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   41 / 9 Rat-U-Thit 200 Pee Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Andatel Hotel)   |
Nr. 233 von 284 Hotels in Patong
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sieht von aussen nach mehr aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

War vom 21.July bis zum 07.August im Hotel Andatel. Grundsätzlich kann man sagen für den Preis soweit ok. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück nunja Omlette ok aber alles andere entsprach nicht meinen Wünschen. Zur Zeit ist hinter dem Hotel eine Baustelle was die morgendliche Geräuschkulisse sehr beeinträchtigt. Die Zimmer zumindest das was wir hatten im House A 511 schreien nach einer Renovierung. Der Wasserhahn im Bad lose diesem musste man immer festhalten das man diesen nicht in der Hand hatte. Das Türschanier im Eingangsbereich unten ausgebrochen. Es besteht vom Bett aus keine Möglickheit das Licht auszumachen..man muss immer in den Flur und dort das Licht ausmachen. Am Bett waren mal Lichtschalter diese hat man aber mit einem Bild zugeklebt und sind ohne Funktion. Am Pool bereich gibt es 12 Liegestühle und nur 2 Sonnenschirme sehr sehr spärlich für ein angeblich 3 Sterne Haus. Mein Resume`lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen gewissen Komfort zu haben.

Zimmertipp: Ich kann hier leider kein Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
ApexHotels-TH, Guest Relations Manager von Andatel Grande Patong Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Herr RolfKupferzell,

Vielen dank dass Sie Andatel Grande Patong Hotel gebucht haben, vielen dank fur Ihre rat. Wir sind traurig dass Sie mit Andatel nicht zufrieden geworden. Es ist immer wichtig fur uns unser Gast glucklich zu machen aber tut uns leid das wir haben das mit Ihnen nicht erreich konnte. Wir sind sicher das wir konnen viel besser machen und wir werden besser sein in der zukunft. Danke noch mal.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Salem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück (insbesondere das Omelette) ist sehr gut. Ebenso das Essen im Chilli-Restaurant. Das Personal war stets freundlich und äußerst zuvorkommend. Die Atmosphäre ist familiär und alle Wünsche werden gerne erfüllt. Der Service ist hervorragend! Das nahe gelegene Zentrum und der Strand sind in kürze erreichbar. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
AndatelGM, Guest Relations Manager von Andatel Grande Patong Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Hallo Mario_WtT

Vielen dank das Sie mit uns geblieben haben. Wir sind sehr glücklich das Sie mit Andatel Grande Patong zufrieden sind. Glucklichkeit von unsere Gaste ist immer wichtig fur uns, und wir versuchen immer unser Gaste glücklich und zufrieden zu machen. Danke noch mal und wir hoffen dass wir treffen uns noch mal.

Danke
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Bin jetzt schon das zweite mal mit meinem Partner in diesem Hotel und ich muss sagen der Umbau war ein voller erfolg. Das Fruehstueck ist fuer Thailaendische verhaeltnisse sehr gut. Das Hotel verfuegt ueber zwei grosse Pools. Einen Sonnenpool (warm) und einen Schattenpool ( angenehm kuehl). Das Personal ist super nett und spricht zudem noch relativ gut englisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AndatelGM, Guest Relations Manager von Andatel Grande Patong Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Hi Jennifer,

Danke für ihre feedback. Wir fuhlen uns gut, dass Sie sind zufrieden mit unser Hotel. Es ist sehr wichtig für uns dass unsere gaste glücklich sind und gute zeit haben. Wir sehen uns noch mal in der Zukunft

DANKE

Sie waren bereits im Andatel Grande Patong Phuket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Anschrift: 41 / 9 Rat-U-Thit 200 Pee Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Andatel Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andatel Grande Patong Phuket Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andatel Grande Patong Phuket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Wenn Sie Andatel Grande Patong Phuket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.