“Alle Jahre wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Andatel Grande Patong Phuket Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andatel Grande Patong Phuket Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   41 / 9 Rat-U-Thit 200 Pee Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Andatel Hotel)   |
Nr. 234 von 285 Hotels in Patong
Friedrichshafen, Deutschland
“Alle Jahre wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Bin jetzt schon das zweite mal mit meinem Partner in diesem Hotel und ich muss sagen der Umbau war ein voller erfolg. Das Fruehstueck ist fuer Thailaendische verhaeltnisse sehr gut. Das Hotel verfuegt ueber zwei grosse Pools. Einen Sonnenpool (warm) und einen Schattenpool ( angenehm kuehl). Das Personal ist super nett und spricht zudem noch relativ gut englisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AndatelGM, Guest Relations Manager von Andatel Grande Patong Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Hi Jennifer,

Danke für ihre feedback. Wir fuhlen uns gut, dass Sie sind zufrieden mit unser Hotel. Es ist sehr wichtig für uns dass unsere gaste glücklich sind und gute zeit haben. Wir sehen uns noch mal in der Zukunft

DANKE

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Andatel Grande Patong Phuket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Anschrift: 41 / 9 Rat-U-Thit 200 Pee Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Andatel Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andatel Grande Patong Phuket Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andatel Grande Patong Phuket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Wenn Sie Andatel Grande Patong Phuket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.