“NEIN, ich will kein massgeschneiderten Anzug kaufen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Resort

Beste Preise von diesen 11 Websites
Patong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Resort
3.5 von 5 Resort   |   208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 101 von 274 Hotels in Patong
zurich
“NEIN, ich will kein massgeschneiderten Anzug kaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir Waren über Weihnachten 2 Wochen in diesem Hotel.
Der Lobby sieht fantaschtisch aus und das Frühstück ist üppig. Allerdings gibt es nur wenig Gartentische, weswegen man häufig, trotz schönes Wetter, drinnen das Frühstück einnehmen soll.

Wir übernachteten im mehrstockigen Gebäude ohne Lift gegenüber der Lobby. Die Zimmer sind heruntergekommen und der Balkon war dreckig. Man schläft nicht gut weil man nachts immer wieder aufwacht wegen Nachtschwärmer die zurückkommen von der Bangla Road. Damit kann man rechnen, beschwere mich also nicht.

Die Poolanlage war schön und grosszügig.

Im Grunde genommen ist es ein OK hotel für 2 Wochen, wäre der Nervende Schneider uns nicht ständig auf den Kecks gegangen.

Er hat sein Laden auf dem Hotelgelände, im EG von unser Gebäude. Wir mussten Jeden Tag mehrmals an Ihm vorbei und jedes mal belästigte er uns mit Angebote und Bemerkungen.
Auch nachdem wir Ihn mehrmals aufgefordert hatten, uns nicht zu stören, wollte er nicht lockerlassen.

Das man ausserhalb der Hotelanlage genervt wird von aufdringliche Verkäufern kann ich verstehen. So ist es halt in Thailand. Ein Hotel an der anderen Seite, soll eine Oase der Ruhe sein, wo man nicht bedrängt wird etwas zu kaufen, sondern einen guten Service bekommt. falls man etwas braucht.

Nicht auf diese Art, Patong Resort. Schick euer Schneider nach Hause und ich würde euer Hotel sofort eine bessere Bewertung geben.

• Zufrieden mit — Das Frühstück und die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Schneider, der nicht locker lassen wollte
  • Aufenthalt Dezember 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir hatten ein Zimmer im alten Teil am Pool mit Blick auf die Eingangshalle. Alles war heruntergekommen, die Vorhängen kamen geflogen, die Airco rattert was das Zeug hielt.
Die Kakerlaken statteten uns auch einen Besuch ab. Alles war schmuddelig. In der Nacht geht es laut her und zu. Die Bang-La Kundschaft bringt Ihre Eroberungen heim und schwankt lauthals und betrunken durch die endlosen Korridore.
Das Frühstück ist jeden Tag dasselbe und um Kaffee muss man betteln, am besten selber holen.

Das einzig gute ist die zentrale Lage des Hotels. Aber das reisst es schlussendlich auch nicht raus.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, eher ein "Stundenhotel"
  • Aufenthalt Januar 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Patong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Resort

Anschrift: 208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der besten Resorts in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort Phuket
Patong Hotel Patong

Wenn Sie Patong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.