“gutgelegenes Hotel nicht allzu Familienfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Resort

Patong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Resort
3.5 von 5 Resort   |   208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 106 von 278 Hotels in Patong
“gutgelegenes Hotel nicht allzu Familienfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel habe ich gebucht wegen der guten Lage zum Zentrum von Phuket und dem Strand. Sauberkeit ist i.O. Obwohl der Swimmingpool mal 3 Tage lang komischerweise immer grün war. Niemand speziell das Personal wusste nicht warum.
Da Hotel ist nichtsehr gut für Familien ausgerichtet. Kein Kinderschwimmbad und Kinderspielplatz.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Thai zuerst
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Patong Resort liegt sehr zentral, sowohl der Strand als auch Einkausmöglichkeiten und die Amüsierszene sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen, ich z. B. bin sehr pingelig was Geräusche anbelangt, konnte aber sehr gut schlafen. Das Hotel verfügt über 2 Swimmingpools an denen es Service gibt. Der Zimmerservice soll rund um die Uhr verfügbar sein, dies wurde von mir aber nicht getestet. Die Sauberkeit ist ok. Das Personal ist wie in Thailand eigentlich generell üblich, sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden (Wings) mit unterschiedlichen Zimmerkategorien. Ein Standardzimmer in den Wings um den Garten/ Pool ist völlig ausreichend.
Das Hotel ist super gelegen. Es hat 3 Zugänge, zur Bangla 30m, zum Strand 50m und zur 2. Strandstrasse direkt hinter dem Christin-Massage 30m. Das Hotel hat mehrere Pools und einen schönen tropischen Garten. Es ist trotz seiner zentralen Lage absolut ruhig.
Nicht gefallen hat mir:
Die zu entrichtende Joiner-Charge für seine Begleitung (700THB für 24Std.) Unfreundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Man musste beim Einchecken seine Kreditkartendaten hinterlegen. Extra Preis für Zimmersafe (Standard-Zimmer). Alles mit Schlüsseln statt Code oder KeyCards (Standard-Zimmer).Das Frühstücksbüfett war nicht viel wert.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Hallo Leser,
bin Single 54Jahre und war vom 29.12 bis 08.01.09 in diesem Hotel. Zuerst in den Wings, aber das Zimmer war mir zu laut,
trotz abgeschalteter Airco lief immer ein Ventilator die ganze Nacht--nervig!
Habe mich dann in den 5.Stock im Hauptgebäude unterbringen lassen, musste pro Nacht dann 700 Baht dazuzahlen, war OK Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat war, dass man für einen Besucher (hatte ein liebes Girl kennengelernt) pro Nacht 700 Baht bezahlen musste. Welch eine Prozedur und auch erniedrigend. Deshalb kann ich es nicht weiterempfehlen. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Hatte mit diesem Girl noch nicht mal Sex (aber einen Superspass) da ich supervorsichtig bin wegen Krankheiten. Aber ich wollte einfach nicht alleine sein und dann diese Ernierdrigung durch das Personal, sie sollten sich was schämen!

• Zufrieden mit — allgemeiner Service
  • Unzufrieden mit: — Behandlung von Besuchern
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
perth
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

War dort für 12 Tage, die Zimmer riechen feucht, sehr altmodisch, beim Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche miserable Essen, der Barbereich ist heruntergekommen, Getränke sind teuer, jeden Abend spielt ein schlechter Klavierspieler in der Bar.

Sie waren bereits im Patong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Resort

Anschrift: 208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort Phuket
Patong Hotel Patong

Wenn Sie Patong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.