“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Resort

Patong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Resort
3.5 von 5 Resort   |   208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 106 von 278 Hotels in Patong

• Thai zuerst
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Hallo Leser,
bin Single 54Jahre und war vom 29.12 bis 08.01.09 in diesem Hotel. Zuerst in den Wings, aber das Zimmer war mir zu laut,
trotz abgeschalteter Airco lief immer ein Ventilator die ganze Nacht--nervig!
Habe mich dann in den 5.Stock im Hauptgebäude unterbringen lassen, musste pro Nacht dann 700 Baht dazuzahlen, war OK Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat war, dass man für einen Besucher (hatte ein liebes Girl kennengelernt) pro Nacht 700 Baht bezahlen musste. Welch eine Prozedur und auch erniedrigend. Deshalb kann ich es nicht weiterempfehlen. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Hatte mit diesem Girl noch nicht mal Sex (aber einen Superspass) da ich supervorsichtig bin wegen Krankheiten. Aber ich wollte einfach nicht alleine sein und dann diese Ernierdrigung durch das Personal, sie sollten sich was schämen!

• Zufrieden mit — allgemeiner Service
  • Unzufrieden mit: — Behandlung von Besuchern
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
perth
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

War dort für 12 Tage, die Zimmer riechen feucht, sehr altmodisch, beim Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche miserable Essen, der Barbereich ist heruntergekommen, Getränke sind teuer, jeden Abend spielt ein schlechter Klavierspieler in der Bar.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Es gibt Kaum Kritik , bis auf unser erstes Zimmer !!!
war nicht schön aber haben es überlebt !!
Kann es nur empfehlen !!!!!

• Zufrieden mit — Frühstück und Personal
  • Unzufrieden mit: — erstes Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Guter Zimmerservice. Frühstück Buffet riesig. Nur die Lobby Bar war zu kalt 22°. Lage mitten im Zentrum und trozdem sehr Ruhig.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir Waren über Weihnachten 2 Wochen in diesem Hotel.
Der Lobby sieht fantaschtisch aus und das Frühstück ist üppig. Allerdings gibt es nur wenig Gartentische, weswegen man häufig, trotz schönes Wetter, drinnen das Frühstück einnehmen soll.

Wir übernachteten im mehrstockigen Gebäude ohne Lift gegenüber der Lobby. Die Zimmer sind heruntergekommen und der Balkon war dreckig. Man schläft nicht gut weil man nachts immer wieder aufwacht wegen Nachtschwärmer die zurückkommen von der Bangla Road. Damit kann man rechnen, beschwere mich also nicht.

Die Poolanlage war schön und grosszügig.

Im Grunde genommen ist es ein OK hotel für 2 Wochen, wäre der Nervende Schneider uns nicht ständig auf den Kecks gegangen.

Er hat sein Laden auf dem Hotelgelände, im EG von unser Gebäude. Wir mussten Jeden Tag mehrmals an Ihm vorbei und jedes mal belästigte er uns mit Angebote und Bemerkungen.
Auch nachdem wir Ihn mehrmals aufgefordert hatten, uns nicht zu stören, wollte er nicht lockerlassen.

Das man ausserhalb der Hotelanlage genervt wird von aufdringliche Verkäufern kann ich verstehen. So ist es halt in Thailand. Ein Hotel an der anderen Seite, soll eine Oase der Ruhe sein, wo man nicht bedrängt wird etwas zu kaufen, sondern einen guten Service bekommt. falls man etwas braucht.

Nicht auf diese Art, Patong Resort. Schick euer Schneider nach Hause und ich würde euer Hotel sofort eine bessere Bewertung geben.

• Zufrieden mit — Das Frühstück und die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Schneider, der nicht locker lassen wollte
  • Aufenthalt Dezember 2005, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Patong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Resort

Anschrift: 208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort Phuket
Patong Hotel Patong

Wenn Sie Patong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.