“Ein sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Resort

Patong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Resort
3.5 von 5 Resort   |   208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 91 von 288 Hotels in Patong
Thailand
“Ein sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt verstehe ich so manche Urlauber und Schreiber hier ueberhaupt nicht, die hier ihre Kritik gegen dieses Hotel vorbringen meinen zu muessen. Man bekommt immer das, wo fuer und was man bezahlt. Der Unterschied liegt wohl auch daran, weil so manche Urlauber immer glauben,fuer wenig Geld alles bekommen zu koennen. Und wenn sie dann das dem Umstaenden entsprechend bekommen haben, ist es ihnen immer noch zu wenig und nicht gut genug. Nur das ist nicht fair!

Ich war schon fuenf Mal im Patong Resort​ und hatte nie einen Grund, dort unzufrieden gewesen zu sein. Das Patong Resort bietet fuer jeden Geldbeutel verschiedene Zimmerkategorien an. Angefangen vom ganz normalen Zimmer, bis hin zum Deluxe Room, Premium Deluxe, Executive Suite und dem wunderschoenen Grand Suite Room mit 120 qm.

Das erste Mal naechtigte ich 5 Tage in
einem Deluxe Room (Nr. 617) in der 6.Etage. Das Zimmer war sehr schoen und ich war auch fuer diese Groesse sehr ueberrascht. Das Zimmer hatte ein schoenes grosse Sofa mit Sesseln, ein grosses Kingsize Bett, grossen Schminktisch, Kuehlschrank und alles was die Beschreibung des Hotels angibt. Durch die sehr geschickte Aufteilung hatte ich auch das Gefuehl, in einem grossen Studio zu wohnen, da der Wohn- und Schlafraum
abgeteilt vom Eingangbereich war, der auch einen grossen Schrank mit elektrischen Safe hatte. Das Bad mit Jacuzzi war sehr gross und es wurden jeden Tag neue Bade- und Kosmetikartikel kostenlos aufgefuellt. Gut, der Balkon war sicherlich nicht sehr gross, aber zum sitzen zu Zweit und um eine Zigarette zu rauchen gross genug. Das Zimmer war in hellen, sehr freundlichen und modernen Farben gehalten, es war sehr sauber und es machte auch nicht den Anschein, dass es grossartig abgewohnt waere.

Bei meinem zweiten Aufenthalt wohnte ich in einem Premium Deluxe Room (Nr. 611) in der 6.Etage. Fast identisch mit dem Deluxe ​Room, aber mit einem sehr grossen rundumlaufenden Balkon. Das Zimmer hatte sogar noch einige Quatratmeter mehr an Groesse und ich wuerde sagen, dass dieses Zimmer eigentlich perfekt war. Perfekt fuer das was man bekommt, und perfekt im Preis was man dafuer bezahlt.

Bei meinem dritten Besuch waehlte ich dann statt dem Executive Room gleich das Grand Suite Room mit 120 qm. (Nr. 601) auf der 6.Etage. Ich bevorzuge die oberen Etagen immer deshalb, erstens aufgrund des tollen Ausblicks vom Balkon, zweitens aufgrund der Ruhe die man dort in seinem Zimmer hat und drittens, weil ich auch mit dem dortigen Reinigungspersonal und Zimmer​service​ in der 6.Etage immer sehr sehr zufrieden war. Das Grand Suite Room ist aufgeteilt auf Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Badezimmer und kleiner aber voll ausreichender Kueche. Was soll ich sagen? Es war ein Traum. Dieses Zimmer, was ich immer gerne als meinen "kleinen Palast" nenne wenn ich in Phuket bin, laesst keine Wuensche offen. Ja, es faellt manchmal schon schwer dieses Zimmer zum Fruehstueck, waehrend des Tages oder auch am Abend wieder zu verlassen. Ich muss sagen, ich bin in der Welt schon sehr viel rumgekommen, angefangen von Australien, Las Vegas, Hawaii, Bora Bora, Acapulco, New Zealand, Dubai ect. und ich kann wirklich mit reinem Gewissen sagen, dass die von mir begesuchten Zimmer jeden Vergleich der dortigen Hotels mithalten koennen. Vorrausgesetzt man erwartet keine Penthouse- oder Praesidentensuite wie im Mandarin Oriental in Bangkok oder im Burj Al Arab in Dubai, wenn man nur bereit ist, bis max. 1.200 Bath pro Nacht bezahlen zu wollen.

Seit meinem dritten Besuch in diesem Hotel waehle ich bei meinem Aufenthalt in Phuket nur noch die Grand Suite. Es gibt einfach nichts besseres in Phuket fuer den dort angebotenen Preis und deren super Lage mitten in Patong.

Das Hotel hat 3 Ausgaenge, von wo man in 3 Minuten am Beach und ebenfalls in wenigen Minuten (-4 Minuten) mitten im Nightlife auf der Bangla Road ist. Wer dieses nicht mag, der waehlt besser Ausgaeng 3 oder faehrt auf Kur in den Schwarzwald.

Das Fruehstueck ist meiner Meinung, wohlgemerkt zum Preis- Leistungsverhaeltnis sensationell. Sicherlich, es gibt keinen Lachs und Kaviar oder Chamagner zum Fruehstueck, aber sonst ist fuer Jeder​mann genuegend Auswahl an kalten und warmen Speisen, an Brot und Gebaeck sowie an verschiedenen kalten und warmen Getraenken vorhanden. Die teilweise doch recht unterschiedlichen Nationalitaen wissen sich dort ​auch gut zu benehmen und es ist dort am Fruehstueckstisch auch weitaus ruhiger und entspannter, als wie in so manchen Hotels wo deren Gaesten 24-Std. Kindergeschrei zugemutet wird. Bei einem netten Laecheln oder freundliches Bitten wird einem Gast auch schon mal der frische Kaffee oder Cappuccino aus der Kaffeemaschine zum Tisch gebracht oder auch sonst der eine oder andere Essenswunsch nachgereicht. Aber auch sonst kann ich deren Personal nur loben und als sehr freundlich und immer hilfsbereit bezeichnen.

Der Swimmingpool ist zwar keine supermoderne und riessengrosse Poolanlage, aber er ist trotz allem sehr gross. Ganz entscheidend ist aber, dass sowohl das Wasser darin sehr sauber ist und dass auch der Aussen​bereich des Pools sowie auch die gesamte Hotelanlage mehrmals taeglich gereinigt wird.

Das Hotel ist zwar sicher​lich nicht mehr ganz neu, aber es ist wirklich sehr gut in Schuss und vor allem in allen Bereichen sehr sauber. Fuer jedes Anliegen, egal ob kleine oder sonstige Wuensche, stehen einem Gast genuegend Mitarbeiter zur Seite. Ich kann nur von mir reden, bei allen meinen Aufenthalten hatte ​ich stets das Gefuehl, bestens umsorgt gewesen zu sein.

In der wirklich sehr grossen Empfangshalle findet man einen netten kleinen Barbereich mit gemuetlichen und recht farbenfrohen Sitzecken, wo am Abend eine Liveband ruhige, aber dennoch sehr unterhaltsame Loungemusik spielt. Waehrend des Tages gibt es in der Eingangshalle eine Kuchentheke mit frischen und guten Kuchen und hin und wieder wird auch leckeres Fassbier ausgeschenkt. Weiters gibt es dort einen Bereich mit Internetplaetzen und das Hotel besitzt zwei schnelle und klimatisierte Fahr​stuehle.

Es gibt sicherlich noch viel mehr was dieses Hotel zu bieten hat. Angefangen von deren Gastronomie und Roomservice bis hin zum Taxitransfer und vielen mehr. Man kann gar nicht alles aufzaehlen, was in diesem Hotel einem Gast fuer verhaeltnismaessig
"wenig" Geld" alles geboten wird.

Ich jedenfalls war bisher immer sehr
zufrieden, und das, obwohl ich wirklich hohe Ansprueche habe und alles andere als oberflaechlich und ein leicht zufrieden stellender Gast bin.

Meine zu vergebene Punktevergabe sieht deshalb wie folgt aus:

Es gibt immer etwas, was man besser machen koennte. Es gibt auch immer etwas, was man schoener, moderner und luxururoiser gestalten koennte. Aber im Rahmen des dortigen Angebots, der dortigen Hotelpreise und angesichts der wirklich sehr guten Lage ist das Patong Resort Phuket absolut TOP.

Deshalb volle Punktzahl...12 Points goes to
the "Patong Resort Hotel".

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Thai zuerst
herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

die lage ist top. die qualität des frühstücksbuffet geht gerade noch so.
zwei pools, einer optisch steril (direkt am haupthaus),der andere in der gartenanlage
optisch schöner und freundlicher. allerdings sind an diesem pool fast immer die liegen durch handtücher vorreserviert und keiner der angestellten macht anstalten das zu ändern.

Zimmertipp: je höher desto ruhiger. haupthaus empfohlen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht.
Wir konnten über nichts meckern, eine schöne Anlage, sauber, det Service ist gut und nette zuvorkommende Mitarbeiter!
Dir Getränke / Cocktails an der Pollbar waren auch immer kalt und lecker!
Wir hatten ein Premium Deluxe Zimmer im Abteil Garden Wing, es hat uns gut gefallen, es war geräumig und mit Balkon.
Das Badezimmer war schön gestaltet mit zusätzlicher Badewanne!
Der einzige Nachteil war, dass die Bangla Road 20 m neben unserem Zimmer lag und es deswegen nachts manchmal sehr sehr laut war.
Ansonsten würden wir dieses Hotel immet wieder buchen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ich habe im "Garden Wing" gewohnt. Das ist ein zweigeschossiger Bau neben dem Haupthaus. Die Lage des Hotels ist ganz dicht am Nachtleben und doch sehr ruhig. Zum Strand sind es nur 2-300 Meter. Zwei Pools sind vorhanden, wobei der schönere inmitten der Gartenanlage liegt und man dswg. durch die Bäume auch Schatten hat. Daneben ist noch ein Whirlpool, Dusche und eine Sauna. Es gibt dort Liegen mit bequemen dicken Auflagen und ein Restaurant/Bar. Dort bekommt man auch frische Handtücher für die Liegen und die Getränke werden einem gebracht. Alles perfekt! Das internationale Frühstücksbuffet ist gut und reichlich und das Personal freundlich. Mein Zimmer hätte einen neuen Anstrich brauchen können aber es war immer sauber und jeden Tag gab es neue Handtücher. Es verfügte über keinen Balkon/Terrasse sondern hatte eine Art Wintergarten und ein King Size Bett. Die Zimmer auf der anderen Seite des Ganges hatten zwei Einzelbetten und eine kleine Terrasse. Allerdings gibt es kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer sondern nur im Frühstücksraum. Kostenloses WLAN ist inzwischen sogar in den allermeisten "billigen" Hotels auf Phuket Standard! Der Preis ist gleich. Man muss sich für eine Variante bei der Buchung entscheiden. Die Gäste sind international. Ein Friseur (sehr gut), Schneider, Drogerie und Shop sind im Haus vorhanden. Ich war zum zweiten mal für 3 Wochen dort. Über die Preise kann man nichts sagen, da sie je nach Saison extrem schwanken. Ich würde dort wieder Urlaub machen, wenn auf Phukets Stränden wieder Liegen und Sonnenschirme erlaubt würden.

Zimmertipp: Die Zimmer "Garden Wing" auf der Seite zum Haupthaus haben keinen Balkon/Terrasse sondern ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Rosshausern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Patong und man kann alle Hotspots (Bangla Road, Strand, Einkaufscenter usw.) bequem in ein paar Minuten zu Fuss erreichen. Trotzdem ist das Hotel von dem ganzen Trubel sehr gut abgegerenzt und man findet seine Ruhe und Erholung. Die Zimmer, der Service und das Personal sind in allen Belangen zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind doppelstöckig und direkt am schönen Pool gelegen. Ruhig und schön.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Waren mit drei Tauchern im Hotel und hatten Zimmer im zweistöckigen Nebengebäude. Nachts sehr ruhig und nur 3 Minuten zu Fuß ins Nachtleben. Zimmer, Frühstück und Personal wirklich gut! Parkplatz für den Mietwagen auf dem Gelände kostenlos. WLAN nur am Restaurant ohne Aufpreis, auf dem Zimmer eher langsam. Wer ein ruhiges Hotel mit zwei schönen Pools sucht um das Leben von Patong zu erkunden ist genau richtig. Wir werden das Hotel erneut nutzen bei unserem Urlaub 2014!

Aufenthalt Januar 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Patong beach „resort“ Hotel ist ein Hotel im Zentrum von Patong Beach/Phuket. Lage wie eine ruhige und grüne Oase mitten im Chaos der Bangla road und den Nebenstraßen voll mit Bars und Restaurants in Zentralpatong. 5-7 Gehminuten zum Strand, 2 Minuten zur Bangla road. Es gibt ein großes Gebäude mit eigenem pool und eine Nebenanlage mit drei zweistöckigen Flügeln in U-Form um einen weiteren swimming-pool in einer gepflegten Gartenanlage angelegt. Ein neuer Flügel (new wing) und zwei ältere Flügel. Wir hatten den new wing (wohl teurer?) gebucht und prompt wollte man uns in die älteren Flügel einquartieren. Erst als ich die durchsichtigen Ausreden nicht akzeptierte, bekamen wir das, was wir gebucht hatten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben einen Balkon zum pool hingehabt. Aber, vorsichtig, die rückwärtigen Zimmer haben eine fürchterliche Aussicht und an den poolseitigen Zimmern im Erdgeschoss laufen ständig die Leute vorbei, falls man die Terrasse nutzen wollte. Übrigens, bei der Buchung über booking.com war von einem zweiteiligen Hotel nicht die Rede, weder im Text noch an den Photos konnte man das erkennen. Ich wähnte mit dem „new wing“ einen neueren Teil des abgebildeten Hochhauses gebucht zu haben. Das ist eine irreführende Hotelbeschreibung. Im Hauptgebäude liegen die großzügige Empfangshalle, Restaurant, Lobbybar und ein Dachrestaurant mit einem japanischen und einem Steakrestaurant. Negativ anzumerken ist, dass das Internet nur zu saftigen Preisen zur Verfügung steht. Wer viel surfen will oder muss, sollte ein Internet-Café nutzen. Personal ist mäßig freundlich, aber das Personal im Restaurant ist schlecht ausgebildet. Die reißen beim Frühstück einem den Teller noch beim Essen fast vom Tisch. Wenn man gleichzeitig zum Buffet geht, hat man die 50 % Chance, dass alles abgeräumt ist und vielleicht auch schon neue Gäste am Tisch sitzen, was beim Frühstück mehr als unangenehm war. Das hatten wir aber auch bei anderen Hotels.
Das absolute NO-GO war aber, dass es am Garten swimmingpools keine Sonnenschirme gab. Ja sie lesen richtig, bei der Sonneneinstrahlung nah am Äquator keine Sonnenschirme. Weiterhin gab es morgens, trotz Beschwerden kein heißes Wasser beim Duschen. (wegen Stoßzeiten??). Dieses veranlasste uns von 9 gebuchten Tagen 6 zu stornieren und in ein anderes Hotel umzuziehen. Zu unserer Überraschung wurde das ohne Problem vom Hotel akzeptiert und uns der Betrag gutgeschrieben.
Wer wie ich 10 Jahre nicht mehr hier war, ist geschockt, wie negativ sich Patong beach verändert hat. Besonders in Zentral-Patong Ballermann mit rämmi-dämmi bis zum abwinken, was natürlich entsprechendes Publikum aus aller Welt anlockt. Die damals mäßige und sicherlich auch von vielen gewünschte Prostitution hat mittlerweile Ausmaße angenommen, die schockieren. Wer sich wirklich nur erholen will, sollte eine der vielen komfortablen Hotelanlagen in Traumlagen auf der Insel bevorzugen.

Zimmertipp: Im Gartentrakt nur Zimmer zum Pool hin aussuchen, alle anderen Zimmer katastrophale Aussicht,
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 58 von 288 in Patong
ibis Phuket Patong
ibis Phuket Patong
Nr. 105 von 288 in Patong

Sie waren bereits im Patong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Resort

Anschrift: 208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort Phuket
Patong Hotel Patong

Wenn Sie Patong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.