“Treppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Cottage Resort

Patong Cottage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Cottage Resort
3.5 von 5 Hotel   |   205 / 14 Nanai, Patong Beach, Kathu | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 217 von 284 Hotels in Patong
Basel
“Treppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die 3 Sterne Unterkunft Patong Cottage Resort .Das Resort liegt in Patong Beach (Phuket).Das Resort verfügt über einen Safe, außerdem ist ein kabelloser Internetzugang (WLAN) vorhanden. Ein Zimmer zur Gepäckaufbewahrung steht zur Verfügung, weiterhin gibt es ein Fitness Center. Es werden Körpermassagen im Resort angeboten, darüber hinaus gibt es einen Wäscheservice. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, außerdem gibt es ein Schwimmbad im Freien. Ihnen stehen gebührenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung, des Weiteren steht ein Restaurant im Resort zur Verfügung. Ihnen steht Internet im Resort zur Verfügung, und das Resort bietet Ihnen einen Zimmerservice.Es gibt bis 10.30 ein frühstücksbuffet.
Einzig die treppen viel Treppen um zu den zimmer zu kommen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel selbst ist sehr gut - es ist sauber und wird gut präsentiert. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, allerdings nicht viel anders als in den meisten Hotels in Thailand, meiner Meinung nach. Die Lage war aber fürchterlich. Das Hotel liegt auf einem sehr steilen Hügel, es ist viel zu weit, um irgendwo hin zu laufen und den Transport vom Hotel gibt es nur 6 Mal am Tag, d.h. für jeden Ausflug braucht man ein Tuk-Tuk. Hinzukommt, dass das Hotel an der Seite des Hügels liegt und wir zählten 8x Treppen zwischen der Rezeption und unserem Zimmer. Es ist o.k., wenn man etwas Sport treiben möchte, aber nicht gut für einen entspannenden Urlaub. Ich bin mir sicher, dass es Hotels mit einer sehr viel besseren Lage und einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis in Patong gibt. Nach 2 Tagen im Patong Cottage wechselten wir in ein anderes Hotel.

pantong cottage resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Bevor wir von Zuhause abreisten las ich einige Kritiken und war ein wenig abgeschreckt, als ich das von den unfreundlichen Angestellten und dem Hügel las. Ich kann ehrlich sagen, dass der Hügel groß war, aber mit dem kostenlosen Pendelverkehr und den Tuk-Tuks muss man den Hügel nicht raufklettern. Wir sind aber ein paar Mal hochgelaufen und es war nicht so schlecht. Die Angestellten waren sehr angenehm, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit und einige Leute, die in dem Hotel waren, waren schon zum 2. oder 3. Mal hier, deswegen sollte man nicht alles glauben, was man liest. M Dainty, Colchester

iran, tehran
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das ist ein wirklich cooles Hotel. Wir waren von dem Frieden und der Aussicht begeistert. Die Angestellten waren freundlich, unser Cottage war so unglaublich nett. Problematisch waren aber die vielen Treppen, die wir gehen mussten, um zu unserem Zimmer zu kommen. Wir beide waren von diesem Hotel begeistert.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Die Angestellten sind freundlich. Wenn man in einem Cottage ist, so wie wir, muss man sich darauf einstellen, viele Treppen steigen zu müssen, bevor man ins Zimmer kommt. Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet, wo es auch eine Ei-Station gibt. Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht und baten um ein Flitterwochen-Paket, deswegen gab uns das Hotel am Ende ein Cottage, von dem wir einen netten Meerblick hatten. Das war sehr nett von ihnen. Der Pool war nett, er war 2-stöckig mit etwas Schatten. Leider gibt es nur wenig Parkplätze für die Autos. Wir hatten ein Auto gemietet, aber zum Glück gab es genug Platz zum Parken als wir da waren. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Patong Cottage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Cottage Resort

Anschrift: 205 / 14 Nanai, Patong Beach, Kathu | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 von 284 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Cottage Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Cottage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Cottage Resort Phuket
Patong Cottage Hotel Patong

Wenn Sie Patong Cottage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.