“Glückstreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Phawadee Village

Royal Phawadee Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Phawadee Village
3.5 von 5 Resort   |   3 Sawatdirak Road | Patong Beach, Kathu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 105 von 278 Hotels in Patong
Zürucg
“Glückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Das Hotel war ein richtiger Glückstreffer. Sehr gut gelegen, schöne Anlage inmitten von Patong. Traumhaft. Und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet. WC und Dusche sind getrennte Räume. Das Morgenbuffet kann draussen, mit Sicht auf den Pool, eingenommen werden. Gutes Buffet. Ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Nähe Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das vor kurzer Zeit umgebaute Hotel ist nicht übermäßig groß, fast familiär, der Strand ist ca. 300 m das berühmte Nachleben ca. 400 m entfernt. Trotzdem ist es zu keiner Zeit laut gewesen im Hotel. Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit einer kleinen Sitzecke vor der Eingangstüre. Hier kann man sitzen und Kaffee trinken, etc. und das in einer gepflegten dschungelartigen Anlage. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und (wenn man will) unter freiem Himmel zu genießen. Alles was wir probiert haben war sehr lecker. Die Zimmer sind etwas klein und sehr sauber; es ist jedoch genügend Stauraum vorhanden. Dusche und WC sind voneinander getrennt. Wir sind rundum sehr zufrieden gewesen. Der Service ist ohne Tadel und das Personal superfreundlich. Auch die seit kurzem angebotenen Massagen/Wellnessmöglichkeiten können wir rundum empfehlen. Außerdem gibt es die Möglichkeit kostenlos im Internet zu surfen. Rechner steht in der Lobby und jederzeit zugänglich.

• Zufrieden mit — wir waren mit allem rundum zufrieden
  • Unzufrieden mit: — es gibt keinen Grund in diesem Hotel unzufrieden zu sein.
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Phawadee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Phawadee Village

Anschrift: 3 Sawatdirak Road | Patong Beach, Kathu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Resorts in Patong
Nr. 32 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 33 der Strandhotels in Patong
Nr. 52 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Phawadee Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Phawadee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Phawadee Village Phuket
Hotel Royal Phawadee Village Patong
Royal Phawadee Village Hotel Patong
Royal Phawadee Village Patong, Phuket

Wenn Sie Royal Phawadee Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.