“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Cambridge,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das ist ein beeindruckendes kleines Hotel. Man hat den Eindruck, das kein Geld bei der Konzeption, der Einrichtung oder der Konstruktion gespart wurde. Die Apartments sind sauber, geräumig, umfangreich und teuer eingerichtet. Das Restaurant Jean-Pierre stellt sich der Herausforderung dieses Hotels und serviert einige der besten europäischen Gerichte auf der Insel und ist einer der wenigen Treffpunkte einer blühenden "Szene". Das Angebot im Spa ist klein, aber die Anwendungen sind gut und die Therapisten sind ausgebildet. Das Management ist sichtbar und aktiv. Für Gäste, die körperlich behindert sind, wird gut gesorgt.

Für mich verliert das Hotel Punkte, da Leute, die keinen Laptop haben, das Internet nicht nutzen können, aber die ausgezeichnete Freundlichkeit der Angestellten verdient extra Punkte, deswegen bekommt das Hotel 5*.

Kurz gesagt: Es ist ein Luxushotel, bei dem der Preis die Qualität Lügen straft.

Venice
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Die BYD Lofts waren eine wundervolle Überraschung, es war sogar noch schöner, als auf den Bildern zu sehen war. Es ist eine erstklassige Unterkunft und jeder, der hier übernachtet, wird eine schöne Zeit haben. Die Einrichtung des Apartments ist hi-tech. Es war sehr geräumig und unglaublich schön, wir waren traurig, als wir abreisen mussten. Auf dem Dach ist ein eleganter Pool. Auch das Jean-Pierre Restaurant ist etwas besonderes, genauso wie das Essen und die Atmosphäre dort. Leider war aber die Gegend um das Hotel nicht nett, da gerade Häuser gebaut wurden. Und an der Rezeption waren einige der Angestellten nicht wirklich professionell und stellten uns was in Rechnung, was wir nicht hatten, als sie uns ein anderes Zimmer gaben. Zum Strand kann man in 5 Min. laufen, genauso wie zu den Geschäften und Restaurants. Die BYD Lofts sind eine ganz besondere Erfahrung und ich kann sie jedem empfehlen, besonders Geschäftsreisenden und Paaren.

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir übernachteten einige Nächte im BYD und wurden nicht enttäuscht. Patong selbst ist die Schattenseite von Phuket - und nach einem verrückten Tag am Strand war es nett, ins BYD nach "Hause" zu kommen. Im Apartment gab es eine Küche (Ofen, Herd, Waschbecken, Kühlschrank etc.), wir hatten einen separaten Wohnbereich mit Fernseher (Flachbildschirm), Sofa, Chaise, Stuhl, ein separates Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es war im zeitgenössischen Stil eingerichtet mit einem frischen und luftigen Gefühl, was uns gefiel. Der Balkon ist groß, ein Tisch und 4 Stühle standen drauf. Wir konnten direkt zum kleinen Pool auf dem 4. Stock gehen, was toll war! Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten - es gab das gewöhnliche: Müsli, Joghurt, Brot, Obst. Ohne Zusatzkosten konnte man aber auch ein englisches/asiatisches volles Frühstück bestellen. Die Reinigung des Zimmers war während unseres Aufenthalts ein wenig unregelmäßig, aber es machte uns nichts aus. Manchmal sahen wir den Eigentümer, aber wir hatten nicht den Eindruck, als ob er sich unter die normalen Gäste mischen wollte, obwohl mein Mann versuchte, sich mit ihm zu unterhalten. Insgesamt hatten wir eine nette Zeit, der Zimmerpreis war gut - aber Patong ist einfach der schlimmste Ort und wir würden ihn nie Familien mit kleinen Kindern empfehlen...

Sie waren bereits im BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: 5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der Luxushotels in Patong
Nr. 1 der Strandhotels in Patong
Nr. 1 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, T4B, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byd Lofts Hotel Patong
Hotel Byd Lofts Patong
Byd Lofts Patong
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments Patong, Phuket

Wenn Sie BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.