“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 280 Hotels in Patong
GZ
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist super freundlich. Die Lage super; man kann alles zu Fuß erreichen. Definitiv keine Massenabfertigung, da es ein kleines Hotel ist. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Das Publikum war bei unserem Besuch sehr "westlich" geprägt und es ging sehr gesittet zu beim Frühstück und im Restaurant. Regenzeit ist ab Mai, Ende April war es sehr heiß aber das Wetter hat gepasst. Insgesamt sehr zu empfehlen. Der Pool auf dem Dach hat uns ebenfalls sehr gut gefallen zumal immer genug Platz war.

Aufenthalt April 2014, Familie

• Thai zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zufälligerweise haben wir dieses Hotel im Internet gefunden und, hauptsächlich wegen der guten Bewertungen auf tripadvisor und der idealen Lage (5 min. bis zum Strand), haben dieses Apartment gebucht.
Wir waren absolut zufrieden mit dem Apartment und dem Service. Einrichtung unseres Zimmers, Service im Hotel im Allgemein und im Restaurant im Einzelnen (wir haben nur im Hotel gegessen, weil die Küche und Service einfach top waren) - alles war auf sehr gutem Niveau.
Eher unwahrscheinlich, dass wir irgendwann mal wieder nach Phuket fliegen, aber wenn dann werden wir uns definitiv für BYD Lofts Appartment entscheiden.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten 10 Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Apartment. Das Apartment war neu, perfekt sauber, zentral gelegen und einfach ideal für einen Urlaub in Patong. Da unser Flug einen Tag verspätet war, hat uns das Management ein größeres Apartment gegeben, wofür an dieser Stelle auch noch einmal tausend Dank sagen wollen. Frühstück ist ebenso sehr gut, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch zum Frühstück ist möglich. Auch dort zu Abend zu essen ist ohne Zweifel sehr empfehlenswert. Wer es ruhig und sogar romantisch liebt, der kann hier sehr gut essen. Die internationale Küche ist auf gehobenen Niveau und auch preislich exzellent. Warum erst lange in dem chaotisch lauten Patong suchen, wenn eine so gute Möglichkeit im Hause ist? Der Strand ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen - sogar über eine weniger befahrene Strasse.
Ein kleiner Tip für das Management zum Schluß: als einziges Gerät in dem Apartment fehlen Waschmaschine und Wäscheständer. Das ist insbesondere bei längeren Aufenthalten hilfreich, da die Kleidung in tropischem Klima oft gewechselt werden muß.
Noch einmal besten Dank an das Management für Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Repräsentant für ein "Land des Lächelns".

Empfehlung an andere Gäste: Patong ist unserer Meinung nach mittlerweile ein Urlaubsort, den wir nicht mehr empfehlen können. Der Sextourismus und mehr als nervigen Verkaufsmethoden sollte geändert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war 14 Nächte in den BYD Lofts.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, dennoch nur wenige Minuten zum Strand und den Hauptstrassen. Top Lage!

Ich übernachtete 11 Nächte in einem 65sqm Apartment im Nebengebäude S (Etage 4). Pro Etage gibt es hier zwei Apartments.

Hier empfehlen sich die Apartments mit Blick zur Strasse, dh die Apartments mit den Endziffern 1. Der Ausblick der anderen Apartments (Endziffer 2) ist nämlich grauenhaft: ein Hinterhof mit vollgemüllten Balkonen der anliegenden anderen Hotels/Apartments und Geschäften. Hier gab es auch viele Mücken (zur Strasse hin gab es keine).

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und alles in top Zustand. Auf dieses Apartment bezieht sich meine komplette Bewertung.

Die letzten 3 Nächte musste ich in ein anderes Apartment im selben Gebäude ziehen (Etage 2). Leider war dieses nicht so schön. Wäre der Grossteil meines Aufenthalts in diesem Apartment gewesen, hätte ich nur 3-4 Sterne vergeben:
Die Klimaanlage war sehr alt und entsprechend laut und ratternd. Zum schlafen musste ich sie daher ausstellen. Die Dusche war auch etwas heruntergekommen, insbesondere der Duschkopf sollte dringend mal entkalkt werden.

Das Restaurant ist eine ruhige Oase, der Service sehr freundlich und das Essen klasse!

Der Zimmerservice ist nicht ganz so gut. Mal wurden die Strandhandtücher ganz vergessen, mal gab es nur eines, dann fehlte der Kaffee oder der Abfall wurde nicht weggeräumt.

Den Pool und Frühstück habe ich nie besucht.

Sollte ich nach Patong zurückkehren, würde ich wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Im Nebengebäude S ist das 65sqm Zimmer S401 zu empfehlen. Es zeigt zur ruhigen und kaum befahrenen S ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Zimmer hatte eine grosse Küche, Wohnraum mit Sitzecke und TV, Schlafzimmer mit TV. Alles sehr gross und hell. Wir hatten einen grossen Balkon zur Strasse, aber am Abend war es trotzdem ruhig. Das Restaurant sehr zu empfehlen, da ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis insbesondere beim Wein, für thailändische Verhältnisse normale Preise. Pluspunkt hauseigene Vinothek gleich nebenan.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich war 3 Nächte im BYD Loft Hotel. Ich hatte relativ kurzfristig gebucht. Hat alles wunderbar geklappt.

Super Lage. Strand, Nachtleben (Bangla Road) etc sehr gut zu Fuss erreichbar. Ich war hauptsächlich am Tauchen, wo ich immer im Hotel abgeholt wurde.

Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet, Zimmer / Loft ist sehr schön eingerichtet und hat sehr viel Platz. Fast zu viel für mich alleine :)

Zwei kleine Negativ-Punkte:
- Preis war eher in der oberen Klasse.
- Internet lief an 2 von 3 Tagen nicht.

Ich werde in meiner nächsten Reise ganz sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Meine Verlobte und ich sind im Juli für 7 Nächte im BYD gewesen und waren absolut begeistert.
Bereits vor unserer Ankunft hatten wir mehrmals per E-Mail Kontakt, da sich ein paar Fragen ergeben hatten. Alle Mails - auch solche die nicht unbedingt direkt mit der Hotelbuchung zu tun hatten - wurden binnen 24 Stunden umfassend und sehr ausführlich beantwortet. Wir waren also schon vor der Reise positiv überrascht!

Das Zimmer war sehr groß und konnte bei Bedarf durch eine riesige Schiebetüre in 2 Zimmer unterteilt werden. Von vorherigen Reisen, wussten wir bereits, dass die Zimmergröße in Thailand im Schnitt deutlich größer ist, als das europäische "Schuhkartonmaß". Das BYD sticht hier aber noch einmal hervor, das es eher kleine Appartments als nur Hotelzimmer sind.

Besonders gefallen hat uns die Integration von Spiegel und Waschbecken in das eigentliche Schlafzimmer. Sehr Hip! Die gesamte Einrichtung war super modern und neuwertig.

Die Küchenzeile bietet alle Geräte, die man auch zu Hause hat, und war großzügig mit Geschirr etc. ausgestattet. Als Fans des "Streetfoods" blieb die Küche im BYD für uns aber kalt.

Der absolute Höhepunkt des BYD ist allerdings das Personal. Von der Rezeptionistin, über das Zimmermädchen bis hin zum Fahrer - jeder war überaus höflich und zuvorkommend. Alle sprechen passables Englisch. Und ist dies einmal nicht der Fall, so wird sofort jemand besorgt, der weiterhelfen kann.

Alles in allem waren wir vom BYD TOTAL begeistert! Leider hat uns Patong an sich nicht so überzeugen können. Ansonsten würden wir jederzeit wieder zum BYD zurückkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: 5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Patong
Nr. 1 der Luxushotels in Patong
Nr. 1 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byd Lofts Patong
Byd Lofts Patong
Byd Lofts Hotel Patong
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments Patong, Phuket

Wenn Sie BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.