“Ruhe mitten im Chaos von Patong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 262 Hotels in Patong
San Jose, Kalifornien
“Ruhe mitten im Chaos von Patong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir übernachteten einige Nächte im BYD und wurden nicht enttäuscht. Patong selbst ist die Schattenseite von Phuket - und nach einem verrückten Tag am Strand war es nett, ins BYD nach "Hause" zu kommen. Im Apartment gab es eine Küche (Ofen, Herd, Waschbecken, Kühlschrank etc.), wir hatten einen separaten Wohnbereich mit Fernseher (Flachbildschirm), Sofa, Chaise, Stuhl, ein separates Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es war im zeitgenössischen Stil eingerichtet mit einem frischen und luftigen Gefühl, was uns gefiel. Der Balkon ist groß, ein Tisch und 4 Stühle standen drauf. Wir konnten direkt zum kleinen Pool auf dem 4. Stock gehen, was toll war! Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten - es gab das gewöhnliche: Müsli, Joghurt, Brot, Obst. Ohne Zusatzkosten konnte man aber auch ein englisches/asiatisches volles Frühstück bestellen. Die Reinigung des Zimmers war während unseres Aufenthalts ein wenig unregelmäßig, aber es machte uns nichts aus. Manchmal sahen wir den Eigentümer, aber wir hatten nicht den Eindruck, als ob er sich unter die normalen Gäste mischen wollte, obwohl mein Mann versuchte, sich mit ihm zu unterhalten. Insgesamt hatten wir eine nette Zeit, der Zimmerpreis war gut - aber Patong ist einfach der schlimmste Ort und wir würden ihn nie Familien mit kleinen Kindern empfehlen...

1.013 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: 5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der Luxushotels in Patong
Nr. 1 der Romantikhotels in Patong
Nr. 1 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byd Lofts Patong
Byd Lofts Hotel Patong
Byd Lofts Patong
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments Patong, Phuket

Wenn Sie BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.