“Super! Bester Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 288 Hotels in Patong
Essen, Deutschland
“Super! Bester Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Meine Verlobte und ich sind im Juli für 7 Nächte im BYD gewesen und waren absolut begeistert.
Bereits vor unserer Ankunft hatten wir mehrmals per E-Mail Kontakt, da sich ein paar Fragen ergeben hatten. Alle Mails - auch solche die nicht unbedingt direkt mit der Hotelbuchung zu tun hatten - wurden binnen 24 Stunden umfassend und sehr ausführlich beantwortet. Wir waren also schon vor der Reise positiv überrascht!

Das Zimmer war sehr groß und konnte bei Bedarf durch eine riesige Schiebetüre in 2 Zimmer unterteilt werden. Von vorherigen Reisen, wussten wir bereits, dass die Zimmergröße in Thailand im Schnitt deutlich größer ist, als das europäische "Schuhkartonmaß". Das BYD sticht hier aber noch einmal hervor, das es eher kleine Appartments als nur Hotelzimmer sind.

Besonders gefallen hat uns die Integration von Spiegel und Waschbecken in das eigentliche Schlafzimmer. Sehr Hip! Die gesamte Einrichtung war super modern und neuwertig.

Die Küchenzeile bietet alle Geräte, die man auch zu Hause hat, und war großzügig mit Geschirr etc. ausgestattet. Als Fans des "Streetfoods" blieb die Küche im BYD für uns aber kalt.

Der absolute Höhepunkt des BYD ist allerdings das Personal. Von der Rezeptionistin, über das Zimmermädchen bis hin zum Fahrer - jeder war überaus höflich und zuvorkommend. Alle sprechen passables Englisch. Und ist dies einmal nicht der Fall, so wird sofort jemand besorgt, der weiterhelfen kann.

Alles in allem waren wir vom BYD TOTAL begeistert! Leider hat uns Patong an sich nicht so überzeugen können. Ansonsten würden wir jederzeit wieder zum BYD zurückkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Super große und sehr moderne Zimmer! Sauber wie man es von Zuhause kennt und sich in der Ferne oft nur wünschen kann. Das Restaurant mit liebe und Geschmack eingerichtet. Das Essen eine Augenweide und geschmacklich sehr gut. Hier passt einfach alles im BYD-Loft

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein beindruckend schönes Hotel, modern hell und chiq. Das Hotel lebt u.a. von vielen modernen Ölbildern und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten die beiden ersten Nächte direkt am Strand gewohnt, schöner Blick aber die ganze Nacht laut. Dieses Hotel ist ca geschätzt 300m weg und sehr leise.
Im Hotel habe ich auch bei den Gästen nur nette gepflegte Menschen getroffen, was in Thailand nicht selbstverständlich ist. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wetzkon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren super zufrieden und hatten eine 160m2 Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und 2 WC-Bad mit Duschen gemietet. Sie sind Top-Ausgestattet, haben über WLAN empfang, Plasma-Bildschirme, IPod-Station, Bose Sound Anlage und DVD Player. In der Küche hat es einen Kühlschrank, Tiefkühler, Mikrowelle, einen Toaster und einen Wasserkocher, Glaskeramikplatten und ettliche Kästen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage der BYD-Lofts ist gut, in einer ruhigen Seitenstrasse und doch zentral. Das Apartment ist gut ausgestattet mit hochwertigen Geraeten und Moebeln. Von den Nachbarn hoert man nichts; insofern auch hier sehr ruhig. Einziges Manko fuer mich war, dass das Schlafzimmer nicht richtig abgedunkelt werden konnte. Die Scheinwerfer von gegenueber erhellten das Schlafzimmer trotz herunter gelassener Jelaousien. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Genau so wuenscht man sich ein Hotelzimmer: stylish, gerauemig und so gemuetlich, dass man am liebsten gleich fuer immer einziehen wuerde. Unsere Suite bestand aus einem sehr einladenden Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kuechenzeile, riesiger Ledercouch, grossem Flachbild-Fernseher und einem kleinen Balkon. Im separaten Schlafzimmer befand sich ein schoener, tiefer Kleiderschrank, ein weiterer Flachbild-Fernseher und das kleine Bad mit der traumhaften Dusche. Alles scheinbar nagelneu, sehr chic und tip top in Ordnung.

Der Swimmingpool auf dem Dach ist klein, aber fein. Dass wir von dort wieder geflohen sind, lag nicht am Hotel, sondern an den lauten und absolut unverschaemten Russen, die mit ihrem schlechten Benehmen leider ueberall in Patong auffallen.

Zum Schluss noch eine kleine Kritik: In unserem Wohnzimmer hing ziemlich penetrant der Geruch nach altem Zigarettenqualm. Zwar hat sich das House-Keeping viel Muehe mit den verschiedensten Dueften gegeben, aber ein Nichtraucherzimmer war das eindeutig nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr stylische Unterkunft, in der man sich wohl fühlen kann. Alles ok gewesen.
Dier Lage ist gut: nur wenige Minuten zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten und auch zum Nachtleben dder Stadt.
Ein ganz besonderes Hotel in Patong

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Point Yamu Resort by Como
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 8 von 288 in Patong
Mandarava Resort and Spa

Sie waren bereits im BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: 5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Patong
Nr. 1 der Strandhotels in Patong
Nr. 1 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HostelBookers, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byd Lofts Patong
Byd Lofts Hotel Patong
Hotel Byd Lofts Patong
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments Patong, Phuket

Wenn Sie BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.