“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kee Resort & Spa

The Kee Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kee Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   152/1 Thaveewong Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 55 von 280 Hotels in Patong
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

In diesem Hotel waren wir vor Jahren kurz nach der Eröffnung schon einmal und waren schon damals sehr zufrieden. Heute kann man feststellen, die großzügig gestalteten Zimmer, wie auch die gesamte Anlage befinden sich in einem gepflegten Zustand, sind nicht abgewohnt und der Service ist weiterhin sehr gut. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine unserer Wünsche offen. Von der ruhigen Lage aus ist man mit ein paar Schritten mitten - und zwar wirklich mitten - im Getümmel. Man hat den Eindruck, dass das Hotel Gäste aus sämtlichen Nationen beherbergt.

Fazit: Für Gäste, die einen Mix aus Relaxen, schönen Anlage und Party suchen, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Das Kee ist recht neu und sauber . Am meisten gefällt uns die Terrasse auf dem Dach . Hier den Sonnenuntergang zu geniessen ist klasse . Die Preise an der Bar sind in Ordnung , nicht allerdings die im Restaurant . Die sind absolut übertrieben .

• Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Es ist das zweite Mal, dass meine beste Freundin und ich unseren Urlaub im Kee Resort für 4 Wochen verbrachten. Wir lieben dieses Hotel. Es liegt in der Nähe der Bangla Road und in der Nähe der Einkaufszentren, Bars, Restaurants und dem Strand. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Obwohl das Hotel neben dem Nachtleben ist, so sind die Zimmer ganz und gar nicht laut. Natürlich, wenn man sich nachts auf dem Balkon befindet, kann man die party Musik hören. Das Personal&Service waren mehr als nett und hilfsbereit. Da wir zwei junge Ladys waren sorgte das Personal immer dafür, dass es uns gut ging und kümmerten sich um uns. Der Pool mit seiner Poolbar war jeden Tag aufs Neue sagenhaft. Die kalten Cocktails, die von dem wirklich freundlichen Barpersonal, das uns immer unterhalten und uns zum Lachen gebracht haben, gemixt wurden, waren sehr lecker. Wenn die Happy Hour beginnt (um 14 Uhr), scheint eine kleine Party am Pool zu beginnen und man lernt viel nette Menschen kennen. Die Sky Lounge bietet fantastisches Essen und Cocktails. Die Aussicht von der Sky Lounge vor allem während den Sonnenuntergängen ist atemberaubend und auf jeden Fall der Ort für die beste Aussicht auf den Sonnenuntergang in Patong. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und der Zimmerservice war auch mehr als gut. Ich würde The Kee jedem empfehlen und ich werde auf meiner nächsten Reisen nach Phuket auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schönes, modernes Resort. Liegt direkt neben der bekannten Bang La. Trotz der Lage hatten wir ein ruhiges Zimmer in der Zone 2. die Aussicht ist zwar dort nicht so toll, aber ruhig.
Internet gibt es per Wifi inklusive, ist leider etwas nervig, da der Empfang immer wieder mal abbricht und der Empfang nicht immer gut ist.
Der Strand ist locker in 5 Minuten erreichbar. Frühstück ist ausreichend. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Kee Resort & Spa hat einen sehr schönen Pool inklusive einer Bar im Wasser. Das sieht edel aus und macht Spaß. Es ist eines der Hotel. an denen man im Urlaub zufällig von außen vorbeigeht und sofort beschließt; "Beim nächsten mal buchen wir da." Es ist die Art von Hotel, die Pauschaltouristen als super-mega-luxus verkauft wird.

Das ist es aber nicht.

Das Zimmer, das wir hatten, war eher klein, die Einrichtung schön, aber von der Qualität eher auf IKEA-Niveau. Dafür dass das Hotel angeblich noch recht neu ist, waren die Möbel überraschend abgenutzt, mit Schrammen und beschädigten Kanten. Die Dusche sah reichlich gebraucht aus, mit trüben Flecken, die man auch durch intensives Putzen nicht mehr weg bekommt.

Die Raumaufteilung war nicht optimal. So befand sich das Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im Flur und hatte kaum Abstellfläche, schon gar nicht für zwei Personen.

Die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren sehr billig und die Badeschlappen deutlich abgenutzt.

All diese Mängel wären eigentlich kein Problem und kein Grund zum Beschweren, wenn sich das Hotel nicht preislich im oberen Segment positionieren würde. (Wir haben direkt über die Hotelhomepage gebucht, mit Frühbucherrabatt.) Für das Geld gibt es besseres, auch in Phuket, auch in Patong Beach.

Noch eine Bemerkung zum Bett: Die Matratze war wirklich sehr hart. Ich schlafe zuhause schon auf einer Matratze, die einen zu hohen Härtegrad für mein Gewicht hat, aber die im Hotel war selbst für meine Verhältnisse etwas heftig.

Die Preise für den Room Service waren exorbitant. Für thailändische Verhältnisse sowieso, aber sogar für deutsche Verhältnisse waren sie zu hoch.

Der Service war routiniert, korrekt und ziemlich unpersönlich. Die gut ausgebildeten Angestellten beteten ihren Text runter und sagten nicht mehr als nötig.

Die Lage ist wie angeben nur wenige hundert Meter zum Strand. Man muss dabei durch eine laute, belebte Straße gehen. Der Lärm vom Strand war omnipräsent, bis tief in die Nacht. Mir ist nicht klar, wieso andere Bewerter hier Ruhe gefunden haben.

Alles in allem ist das Kee Resort & Spa ein ganz gutes, solides Hotel. Für die Hälfte des Preise wären wir zufrieden gewesen. Man macht nichts falsch, wenn man es bucht; man verschenkt nur eine Menge Geld (was heutzutage übrigens auch für vieles andere in Patong Beach gilt).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Patong gleich neben der Partystrasse Bang-La Road. Trotzdem kriegt man am Pool nichts von dem hektischen treiben mit.

Wir haben während unseres Aufenthaltes 2 Zimmer gesehen (3101 und 4401). Beide waren geräumig und stylisch-schlicht eingerichtet. Bei 4401 hatten wir zusätzlich einen Balkon mit Pool-Blick.

Das Frühstück ist wie von anderen schon erwähnt nicht grandios. Es gibt das übliche vom American Buffet zum Continental mit Muesli sowie ein paar lokale Gerichte. Die Fruchtsäfte scheinen leider alle aus Pulver angerührt zu sein und erinnern sehr an die TIKI Brausetabs. Der Kaffee ist Filterkaffee von der Wärmplatte. Es gibt genügend Alternativen um zu seinem Frühstück zu kommen. Starbucks und McCafe direkt gegenüber an der Strasse oder auch andere Hotels. Man kann sich alles nötige auch im Supermarkt um die Ecke besorgen und sich sein Frühstück selber bauen :)

Die Skybar bietet einen schönen Ausblick Richtung Meer und bietet leckere Cocktails. Untermalt wird die ganze Stimmung von einer Live-Band. Das Essen ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.

Die Ganze Anlage wird immer sehr sauber und ordendlich gehalten. Einzig die Duschen könnten etwas Entkalker vertragen ;). Das Personal ist stets freundlich und kümmert sich um seine Gäste. Wir würden jederzeit wieder einchecken!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir haben als Familie mit zwei Kindern das Hotel gewählt als letzte Station vor dem Rückflug. Die zentrale Lage in Patong ist sicherlich ein Pluspunkt, wenn man davon absieht, daß das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Auch ist das Hotel relativ neu und das Personal freundlich. Das Publikum ist dem Niveau von Patong entsprechend. Die Zimmer sind ein wenig steril aber enthalten den Komfort den man braucht. WIr haben nur eine Nacht dort verbracht. Das einzig Negative ist das Frühstück, das etwas umfangreicher sein könnte. Würde ich dort länger bleiben, wäre das Frühstück schnell langweilig.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im The Kee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kee Resort & Spa

Anschrift: 152/1 Thaveewong Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 23 der Luxushotels in Patong
Nr. 36 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kee Hotel Patong
The Kee Hotelanlage & Spa
Patong Villa
The Kee Resort And Spa
Patong Hotel Villa
The Kee Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie The Kee Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.