“Den Preis nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kee Resort & Spa

The Kee Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kee Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   152/1 Thaveewong Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 52 von 261 Hotels in Patong
Darmstadt
“Den Preis nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Kee Resort & Spa hat einen sehr schönen Pool inklusive einer Bar im Wasser. Das sieht edel aus und macht Spaß. Es ist eines der Hotel. an denen man im Urlaub zufällig von außen vorbeigeht und sofort beschließt; "Beim nächsten mal buchen wir da." Es ist die Art von Hotel, die Pauschaltouristen als super-mega-luxus verkauft wird.

Das ist es aber nicht.

Das Zimmer, das wir hatten, war eher klein, die Einrichtung schön, aber von der Qualität eher auf IKEA-Niveau. Dafür dass das Hotel angeblich noch recht neu ist, waren die Möbel überraschend abgenutzt, mit Schrammen und beschädigten Kanten. Die Dusche sah reichlich gebraucht aus, mit trüben Flecken, die man auch durch intensives Putzen nicht mehr weg bekommt.

Die Raumaufteilung war nicht optimal. So befand sich das Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im Flur und hatte kaum Abstellfläche, schon gar nicht für zwei Personen.

Die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren sehr billig und die Badeschlappen deutlich abgenutzt.

All diese Mängel wären eigentlich kein Problem und kein Grund zum Beschweren, wenn sich das Hotel nicht preislich im oberen Segment positionieren würde. (Wir haben direkt über die Hotelhomepage gebucht, mit Frühbucherrabatt.) Für das Geld gibt es besseres, auch in Phuket, auch in Patong Beach.

Noch eine Bemerkung zum Bett: Die Matratze war wirklich sehr hart. Ich schlafe zuhause schon auf einer Matratze, die einen zu hohen Härtegrad für mein Gewicht hat, aber die im Hotel war selbst für meine Verhältnisse etwas heftig.

Die Preise für den Room Service waren exorbitant. Für thailändische Verhältnisse sowieso, aber sogar für deutsche Verhältnisse waren sie zu hoch.

Der Service war routiniert, korrekt und ziemlich unpersönlich. Die gut ausgebildeten Angestellten beteten ihren Text runter und sagten nicht mehr als nötig.

Die Lage ist wie angeben nur wenige hundert Meter zum Strand. Man muss dabei durch eine laute, belebte Straße gehen. Der Lärm vom Strand war omnipräsent, bis tief in die Nacht. Mir ist nicht klar, wieso andere Bewerter hier Ruhe gefunden haben.

Alles in allem ist das Kee Resort & Spa ein ganz gutes, solides Hotel. Für die Hälfte des Preise wären wir zufrieden gewesen. Man macht nichts falsch, wenn man es bucht; man verschenkt nur eine Menge Geld (was heutzutage übrigens auch für vieles andere in Patong Beach gilt).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Arabic first
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Patong gleich neben der Partystrasse Bang-La Road. Trotzdem kriegt man am Pool nichts von dem hektischen treiben mit.

Wir haben während unseres Aufenthaltes 2 Zimmer gesehen (3101 und 4401). Beide waren geräumig und stylisch-schlicht eingerichtet. Bei 4401 hatten wir zusätzlich einen Balkon mit Pool-Blick.

Das Frühstück ist wie von anderen schon erwähnt nicht grandios. Es gibt das übliche vom American Buffet zum Continental mit Muesli sowie ein paar lokale Gerichte. Die Fruchtsäfte scheinen leider alle aus Pulver angerührt zu sein und erinnern sehr an die TIKI Brausetabs. Der Kaffee ist Filterkaffee von der Wärmplatte. Es gibt genügend Alternativen um zu seinem Frühstück zu kommen. Starbucks und McCafe direkt gegenüber an der Strasse oder auch andere Hotels. Man kann sich alles nötige auch im Supermarkt um die Ecke besorgen und sich sein Frühstück selber bauen :)

Die Skybar bietet einen schönen Ausblick Richtung Meer und bietet leckere Cocktails. Untermalt wird die ganze Stimmung von einer Live-Band. Das Essen ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.

Die Ganze Anlage wird immer sehr sauber und ordendlich gehalten. Einzig die Duschen könnten etwas Entkalker vertragen ;). Das Personal ist stets freundlich und kümmert sich um seine Gäste. Wir würden jederzeit wieder einchecken!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir haben als Familie mit zwei Kindern das Hotel gewählt als letzte Station vor dem Rückflug. Die zentrale Lage in Patong ist sicherlich ein Pluspunkt, wenn man davon absieht, daß das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Auch ist das Hotel relativ neu und das Personal freundlich. Das Publikum ist dem Niveau von Patong entsprechend. Die Zimmer sind ein wenig steril aber enthalten den Komfort den man braucht. WIr haben nur eine Nacht dort verbracht. Das einzig Negative ist das Frühstück, das etwas umfangreicher sein könnte. Würde ich dort länger bleiben, wäre das Frühstück schnell langweilig.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Auerbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Kee Resort Patong liegt in bester Lage. Trotz der Nähe zur Banglaroad ist es im Hotel verhältnismäßig ruhig in der Nacht. In drei Minuten ist man am Strand, wenn man die Durchgänge durch andere Hotels gut kennt. Positiv hervorzuheben ist auch die kostenlose Nutzung der Tiefgarage - Parkplatzsuche ein leidiges Problem von Patong in anderen Hotels.
Einer der Schwachpunkte war das mitgebuchte Frühstück. Wir fahren schon mehrere Jahre nach Patong Beach, was man im Kee dazu vorfindet, gleicht einer Katastrophe. Schmales Angebot, ständig dasselbe, schlechter Service, reichlich herumstehendes und in die Luft schauendes Personal, Pulverfruchtsäfte und vor allem Essen im Thaistyle: Fehlanzeige!
Eine Suppenküche in Patong, auf die wir dann zum Frühstück ausgewichen sind, hat 0 Sterne, einen hervorragenden Service und an der Qualität der Speisen könnte sich die Keeküche ein Beispiel nehmen.
Das Kee würde ich nur empfehlen, wenn ich mit Thaiessen nichts am Hut hätte. 5 Sterne wären dann aber immer noch zu viel!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein ganz besonderes Hotel in Patong. Sehr stylische Unterkunft, in der man sich wohl fühlen kann. Alles ok gewesen. Dier Lage ist gut: nur wenige Minuten zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten und auch zum Nachtleben dder Stadt. Das Hotel ist sehr neu. Sehr neue Technologie in den Zimmern. Lage zentral aber trotzdem ruhig. Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Kee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kee Resort & Spa

Anschrift: 152/1 Thaveewong Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 23 der Luxushotels in Patong
Nr. 35 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kee Hotel Patong
The Kee Resort And Spa
Patong Hotel Villa
The Kee Hotelanlage & Spa
Patong Villa
The Kee Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie The Kee Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.