“Hotel ok, Früstück so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kee Resort & Spa

The Kee Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kee Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   152/1 Thaveewong Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 50 von 276 Hotels in Patong
“Hotel ok, Früstück so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir haben als Familie mit zwei Kindern das Hotel gewählt als letzte Station vor dem Rückflug. Die zentrale Lage in Patong ist sicherlich ein Pluspunkt, wenn man davon absieht, daß das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Auch ist das Hotel relativ neu und das Personal freundlich. Das Publikum ist dem Niveau von Patong entsprechend. Die Zimmer sind ein wenig steril aber enthalten den Komfort den man braucht. WIr haben nur eine Nacht dort verbracht. Das einzig Negative ist das Frühstück, das etwas umfangreicher sein könnte. Würde ich dort länger bleiben, wäre das Frühstück schnell langweilig.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Auerbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Kee Resort Patong liegt in bester Lage. Trotz der Nähe zur Banglaroad ist es im Hotel verhältnismäßig ruhig in der Nacht. In drei Minuten ist man am Strand, wenn man die Durchgänge durch andere Hotels gut kennt. Positiv hervorzuheben ist auch die kostenlose Nutzung der Tiefgarage - Parkplatzsuche ein leidiges Problem von Patong in anderen Hotels.
Einer der Schwachpunkte war das mitgebuchte Frühstück. Wir fahren schon mehrere Jahre nach Patong Beach, was man im Kee dazu vorfindet, gleicht einer Katastrophe. Schmales Angebot, ständig dasselbe, schlechter Service, reichlich herumstehendes und in die Luft schauendes Personal, Pulverfruchtsäfte und vor allem Essen im Thaistyle: Fehlanzeige!
Eine Suppenküche in Patong, auf die wir dann zum Frühstück ausgewichen sind, hat 0 Sterne, einen hervorragenden Service und an der Qualität der Speisen könnte sich die Keeküche ein Beispiel nehmen.
Das Kee würde ich nur empfehlen, wenn ich mit Thaiessen nichts am Hut hätte. 5 Sterne wären dann aber immer noch zu viel!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein ganz besonderes Hotel in Patong. Sehr stylische Unterkunft, in der man sich wohl fühlen kann. Alles ok gewesen. Dier Lage ist gut: nur wenige Minuten zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten und auch zum Nachtleben dder Stadt. Das Hotel ist sehr neu. Sehr neue Technologie in den Zimmern. Lage zentral aber trotzdem ruhig. Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Kee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kee Resort & Spa

Anschrift: 152/1 Thaveewong Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 22 der Luxushotels in Patong
Nr. 31 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kee Hotel Patong
The Kee Hotelanlage & Spa
Patong Hotel Villa
Patong Villa
The Kee Resort And Spa
The Kee Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie The Kee Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.