“Nicht besonders empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Poppa Palace Hotel Phuket

Poppa Palace Hotel Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppa Palace Hotel Phuket
2.5 von 5 Hotel   |   14-16 Rat-u-Thit 200 Pee Soi 1, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 60 von 277 Hotels in Patong
“Nicht besonders empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist ziemlich alt, das merkt man auch den Zimmern an. Liegt mitten im Vergbuegungsviertel von Patong mit all seinen Vor-und Nachteilen. Zimmer sind nicht zu klein, ziemlich dunkel und die Einrichtung kann auch mal wieder eine Generalueberholung gebrauchen. Das Fruehstueck- nun ja, es macht satt. Viele, laute Russen!!!!! Ich empfehle dieses Hotel ausdruecklich nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses nette preiswerte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ich war noch im alten Teil des Hotels, der neu angebaute Teil war noch nicht offen.
Die Zimmer waren recht groß, alles war sehr sauber. Das Frühstück war in ausreichend. Ein sehr großer Vorteil des Hotels, man konnte auf einem kleinen Weg innerhalb von 4 Min. den Strand erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Weinstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist trotzdem ruhig.
Strand und Zentrum mit Nachtleben und Shoppingmöglichkeiten ist bequem zu Fuß in jeweils ca. 5 Minuten zu erreichen.Die Zimmer sind schön und geräumig.Die 2 vorhandenen Pool sind zwar nicht übermäßg groß reichen aber aus. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Einzig am Frühstücksbüffet mit recht wenig Auswahl ist Kritik angebracht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir buchten das Hotel in Phuket über deren direkte Telefonnummer, nachdem wir viele positive Kritiken im Internet gelesen hatten. Das Hotel ist ausgezeichnet eingerichtet - genauso, wie auf der Website gezeigt wird. Ich habe einige Fotos, werde sie aber nicht veröffentlichen, da man sich auf die Bilder auf der Website verlassen kann. Das Hotel ist wirklich neu und sauber, die Betten sind sehr gemütlich. Das Pool ist sehr klein, was einige Leute als Nachteil empfinden könnten, aber da es nur wenige Schritte zum Strand waren war das für uns kein Problem. Leider muss man, wenn man zum Strand möchte, durch eine finstere Seitengasse gehen, was ein wenig abschreckend sein kann, da es ein wenig dreckig ist. Wenn man aber damit zurecht kommt, ist dies das perfekte Hotel. Es hat eine sehr gute Lage und die Angestellten sind freundlich. Wir schafften es, den Preis auf 1000 Baht runterzuhandeln, da wir in der Nebensaison im Juni 2007 hier waren; das muss aber nicht klappen, wenn man in einer geschäftigeren Zeit hier ist. Das Geld, was wir sparten, gaben wir als Trinkgeld unserem Lieblingsangestellten. Ich habe den Namen vergessen, aber er ist der Page und war unglaublich hilfsbereit während der 5 Tage, die wir hier waren. Er hat nie versucht, uns überteuerte Touren zu verkaufen und so einen Profit zu machen.

winnipeg, manitoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Poppa Palace Hotel ist ein Traum, der für Reisende wahr geworden ist, wenn es darum geht Zimmer zu buchen basierend auf einer Internetadresse und auf den Kritiken von TripAdvisor!

Dieses Hotel ist einfach nur herrlich. Die Zimmer sind makellos, der Service ist einwandfrei und das Hotel liegt im Zentrum der Sehenswürdigkeiten von Phuket. Wir waren hier an Silvester und dem 1. Januar 2008. Unser Aufenthalt war herrlich und die Angestellten gaben sich alle Mühe, um unsere Fragen zu beantworten, uns mit Reservierungen zu helfen und uns mit so wenig Stress wie möglich durch Phuket zu führen. Das Frühstücksbuffet war das beste, was wir auf unserer Reise in dieser Gegend hatten. Was den Preis, den Service und die Zufriedenheit betrifft sollte das Poppa Palace die Nr. 1 sein.

Worcester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist ein herrliches Hotel, uns hat es hier gefallen. Dies ist bis jetzt unser Lieblingshotel in den 3 Monaten, die wir mit dem Rucksack unterwegs sind (bis jetzt sind wir erst 2 Wochen unterwegs!). Wir zahlten 1200 Baht pro Nacht (wir handelten runter von 1600 Baht, dem normalen Preis). Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und geräumig. Die Angestellten im Hotel waren freundlich, sie arbeiteten effizient und waren immer hilfsbereit (auch wenn die meisten nicht mehr als einfaches Englisch sprachen). Das Frühstück war einfach aber annehmbar - typisch für ein ausländisches Frühstück. Die Lage war gut - in ca. 10 Min. läuft man zur Bangla Road, in 5-10 Min. ist man beim Strand, wenn man eine Abkürzung läuft, die aber ein wenig unsicher ist - die normale Route dauert 15 Min.

Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße, aber auch wenn es aussieht wie eine "zwielichtige" Gasse - sie ist sehr sicher. Die Einrichtungen waren gut. Es gibt einen Informationsservice, die Lobby ist sehr nett. Das negative waren - 1) es gab keine Bar, 2) es gab nur einige wenige ordentliche Fernsehsender im begrenzten Angebot der Fernsehsender. Im Zimmer gab es aber eine gute Minibar und auf dem 5. Stock war ein Massagesalon, allerdings ein wenig teurer als der Standard (aber wahrscheinlich komfortabler).

Sie waren bereits im Poppa Palace Hotel Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppa Palace Hotel Phuket

Anschrift: 14-16 Rat-u-Thit 200 Pee Soi 1, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Patong
Nr. 26 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Poppa Palace Hotel Phuket 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppa Palace Hotel Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppa Palace Phuket Hotel Patong
Poppa Palace Phuket Patong
Poppa Palace Hotel Phuket Patong
Poppa Palace Patong

Wenn Sie Poppa Palace Hotel Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.