“gute lage gutes preisleistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Beach Hotel

Safari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safari Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   136 Taveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 134 von 261 Hotels in Patong
topmanagerhsv
“gute lage gutes preisleistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

in der naehe der bangla road gelegen und unweit vom strand. ich fand es nachts nicht zu laut. im oktober hatten wir den pool fuer uns alleine. ich wuerde wieder dorthin fahren. es ist kein hotel fuer ruhesuchende

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich war im Winter 2012 auf einer Rundreise in Thailand. ich bin von Phuket aus mit dem Schiff losgefahren. Die ersten Nächte habe ich im Safari Beach übernachtet. Sehr schönes Hotel mit Pool, nahe am Strand und Nachtleben. Ein sehr gutes Restaurant Savoy gehört zu Hotel und man bekommt als Gast Ermässigung. Es kann in der Nacht sehr Laut von den umliegenden Clubs werden, daher nur etwas für Nachtschwärmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011 über Mobile-Apps

Ich besuche das Hotel seit Jahren und war immer begeistert. Freundliche und familiäre Atmosphäre. große, saubere Zimmer. entsprechend der Sternebewertung. Allerdings hat neben dem Hotel ein Musikschuppen eröffnet, der 12 Stunden lang den Patong Besu hern gerecht wird. Die Musik ist so laut. dass die Bässe unüberhörbar sind. Ein ewiges Brummen. das Kopfschmerzen bereitet.

• Aufenthalt April 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Geräumige und saubere Zimmer mit einem großen Bett.
Das Hotel ist nur eine Minute vom Strand entfernt. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer hilfsbereit und freundlich, an der Rezeption sprechen alle gut Englisch. Das Frühstück war gut und lecker. Der Pool war leider zu klein.
Nightlife und Bars sind nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich hatte ein fantastische Zeit im Safari Beach Hotel während meines Aufenthaltes in Phuket.

Als ich dort ankam, begrüßte mich das Personal mit einem herzlichen, freundlichen und ehrlichen Lächeln. Die Höflichkeit der Mitarbeiter bewies aufs Neue, dass das Safari Beach Hotel auf jeden Fall ein großartiges Hotel in Patong auf Phuket ist. Während unseres Aufenthalts auf Phuket saßen mein Freund und ich hier leider eine Weile wegen der Schließung des Internationalen Flughafens fest. Die Mitarbeiter im Hotel haben uns nicht nur geholfen mit einer Unterbringung für den verlängerten Aufenthalt in Phuket, sondern haben auch für uns das Büro der Fluggesellschaft kontaktiert und den frühestmöglichen Rückflug für uns nach Hause herausgefunden. Während dieser Zeit war die normale Hotline der Fluggesellschaft besetzt. Der Rezeptionist hat aber eben sein bestes versucht und immer wieder die Nummer gewählt, um da durch zu kommen und unser Rückflugdatum zu ändern. Man hat uns also nicht nur geholfen bei dieser Angelegenheit, sondern diese paar Tage Verlängerung unseres Urlaubs einfacher gemacht, so dass wir auch noch genießen konnten. Wir mussten uns halt keine Gedanken um die Tickets machen und konnten uns voll auf die Hotelmitarbeiter verlassen. Wir konnten stattdessen eine schöne Zeit in der Sonne am Strand genießen.

Phuket ist ein schöner Ort für einen Urlaub. Der Aufenthalt im Safari Beach Hotel machte unsere Reise noch denkwürdiger und bedeutungsvoller!

Macht weiter so, Safari Beach Patong!

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Das Safari Beach Hotel war einfach unglaublich. Ich war hier mit 3 Kumpels 14 Tage und jede Sekunde war toll. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie lächelten und grüßten uns jedes Mal, wenn wir vorbei liefen. Die Lage des Hotels ist die beste in Patong, es ist nur 50 m von der Bangla Road entfernt

(sehr hilfreich, wenn man abends lang aus war :) )! Die Hoteleinrichtungen waren toll, die Zimmer wurden jeden Tag nett sauber gemacht. Wir waren in den Safari-Deluxe-Zimmern und sie waren ausgezeichnet. Die Tonanlage war brillant, man konnte sich die CDs anhören, die man gekauft hatte; ob die Qualität gut war. Dasselbe konnte man auch mit DVDs machen, da im Zimmer auch ein DVD Player war. Das einzige, was nicht so gut war, war der Pool, er war ein wenig klein, aber schließlich ist der Strand nur 10 m entfernt, also kein Stress hier.

Dieses Hotel war das beste, in dem ich jemals gewesen bin. Ich war schon in vielen Hotels in Patong, aber das Safari ist der Gewinner. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Es ist perfekt für Singles oder für Freunde, die miteinander unterwegs sind. Ich kann das Safari sehr empfehlen.

Chiang Mai
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Zimmer war o.k., aber bei einem Zimmerpreis von 3000+ Baht/Nacht für "Safari Deluxe" hätte ich was besseres erwartet.

Ich hatte das Gefühl, für ein Filet Mignon bezahlt, aber stattdessen einen sehr guten Hot Dog bekommen zu haben.

Sie waren bereits im Safari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Beach Hotel

Anschrift: 136 Taveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 134 von 261 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Safari Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Tingo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Beach Hotel Patong, Phuket
Hotel Safari Beach Patong
Safari Beach Patong

Wenn Sie Safari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.