“Tolles Hotel mit einem sehr günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Beach Hotel

Safari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safari Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   136 Taveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 158 von 288 Hotels in Patong
US
“Tolles Hotel mit einem sehr günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel ist einfach wundervoll, die Angestellten sind herrlich, die Lage ist super, die Zimmer sind sauber und der Preis ist gut. Ich habe viele Hotels in Patong gesehen, aber keines ist so gut wie dieses. Ich war schon 3 Mal hier, jeweils zwischen 3 Tage und einer Woche. Das beste an dem Hotel ist wahrscheinlich die Lage (ca. 20 m vom Strand, ca. 25 m von der Hauptstraße Bangla Road, es ist neben dem besten Restaurant in Phuket, dem "Savoey", man kommt aber auch zu vielen anderen guten und preisgünstigen Restaurants und Geschäften). Die Zimmer sind absolut angemessen und sauber, der Zimmerservice und das Reinigungspersonal waren einfach außergewöhnlich. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit, angenehm und herzlich. Ich kann mir nicht vorstellen, in ein anderes Hotel zu gehen. Das ist ein wundervolles Hotel mit einer guten Lage und einem sehr günstigen Preis. Ich könnte nichts besseres finden.

omaha, nebraska usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich stimme der letzten Bewertung für dieses Hotel absolut zu. Ich versuchte, etwas netteres in der Gegend zu finden und nichts in derselben Preislage kam diesem Hotel nahe. Ich muss noch hinzufügen, dass der Pool und Poolbereich sehr nett ist. Für einige mag es etwas klein sein, aber für mich war es perfekt.

Vom Flughafen fährt man ca. 1 h zum Hotel mit durchschnittlichem Verkehr, das Taxi kostet ca. 450 Baht zum Hotel und 650 Baht zurück zum Flughafen.

Abgesehen von der Fahrt vom und zum Flughafen habe ich kein Geld für den Transport ausgegeben. Vom Hotel konnte ich überall dahin laufen, wohin ich wollte.

Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten 3 Zimmer für 6 Personen gebucht. Wir können uns nicht sonderlich beschweren, aber in dem Zimmer, in dem ich war, roch es stark nach Kakerlaken; in den anderen beiden Zimmern roch es nicht danach. Das Hotel ist sehr nah bei den ganzen Attraktionen, überall gibt es was zu essen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
R Mar Resort and Spa
Nr. 32 von 288 in Patong
Impiana Resort Patong Phuket
Impiana Resort Patong Phuket
Nr. 69 von 288 in Patong

Sie waren bereits im Safari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Beach Hotel

Anschrift: 136 Taveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 158 von 288 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Safari Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Beach Hotel Patong, Phuket
Hotel Safari Beach Patong
Safari Beach Patong

Wenn Sie Safari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.