“Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Squareone

Squareone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Squareone
241/34 Rat-u-thit Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 128 von 262 Hotels in Patong
SINGAPORE
“Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich wollte das At Panta Phuket unter allen Umständen verlassen und fand dieses kleine Juwel online. Auf Wotif. Ich bekam für nur 650 Baht ein Standardzimmer - Einzelzimmer. Vorzüge: Ausgezeichnete Lage und es war recht ruhig. WiFi war kostenlos. Fernseher und Safe auf dem Zimmer.

Die Angestellten sprechen sogar ein klein wenig Chinesisch (Mandarin). Freundliches Personal.

Nachteile: Die Fußböden und Bettwäsche sind nicht sehr sauber aber es war okay. Für das Geld wirklich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Indonesisch zuerst
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich buchte für zwei Tage und blieb hier fünf Tage lang. Wir waren vor unserem Aufenthalt in Phuket in Chiang Mai und Bangkok gewesen und wir hatten nicht erwartet, hier von allen drei Städten das beste Preis/Leistungsverhältnis zu finden. Das Squareone hat uns wirklich überrascht, wir hatten ein reizendes Deluxe Zimmer und einen kleinen Pool. Wir hatten sogar ein kostenlose Internetverbindung und so konnten wir uns mit allen Zuhause in Verbindung setzen. Wenn es uns hier noch einmal hin verschlagen würde, dann würden wir wieder im Squareone übernachten.

Sie waren bereits im Squareone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Squareone

Anschrift: 241/34 Rat-u-thit Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Squareone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Squareone Patong, Phuket
Squareone Hotel Patong

Wenn Sie Squareone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.