“Billige Absteige für Sextouristen ohne Ansprüche” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmview Resort Patong Beach

Palmview Resort Patong Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmview Resort Patong Beach
135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Nr. 10 von 278 Hotels in Patong
koblenz
“Billige Absteige für Sextouristen ohne Ansprüche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Eigentlich hatten wir das Hotel für 11 Nächte gebucht. Doch leider war es dort nicht zum aushalten und so haben wir nach der ersten schlaflosen Nacht unsere Koffer gepackt.

Lage: das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Wir hatten das Problem dass wir abends keinen Fahrer gefunden haben der das Hotel kannte und wir ganz schön Probleme hatten ins Hotel zu kommen.

Gäste: Wer nach Phuket kommt um dort die Thai Damen aus den Bars abzuschleppen ist dort genau richtig. Das ganze Hotel hat von Sextouristen gewimmelt. Die ganze Nacht mussten wir uns von allen Seiten die sexuellen Tätigkeiten anhören. Im Zimmer neben uns ist ständig das Bett an die Wand gedonnert und von obendrüber kamen die wildesten Geräusche. Als die Nachbarn dann mal eine Pause eingelegt haben, ging dann mal die Musik an mit unüberhörbarer Country-Musik. Das war die schlimmste Nacht unseres Lebens und wir sind der Meinung das der Hotelier auf diesen Zustand hinweisen sollte.

Zum Zimmer: die Zimmer sind zwar groß, jedoch sind sie auch billig eingerichtet. Die Bilder auf der Homepage kaschieren die Realität ganz schön gut. Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Die Klimanlage hängt genau neben dem Bett und hat mir die halbe Nacht das Gesicht weggeblasen. Aber ohne war es nicht zum aushalten und den Deckenventilator traute ich mich nicht einzuschalten. Sah aus als ob er jeden Moment runter segelt. Es gab keine Sitzmögichkeit im Zimmer, kein Stuhl, gar nix und auch nur einen Nachttisch. Mein Freund musste sich also unseren Koffer an seine Seite des Bettes stellen als Nachttisch-Ersatz. Am nächsten morgen war unser grüner Koffer auf einmal schwarz. Der komplette Koffer war mit Ameisen übersät. Einfach ekelhaft.

Das Bad: es gab keine Möglichkeit irgendwo die Handtücher aufzuhängen, man musste alles auf dem Waschbecken stapeln. Eine abgetrennte Dusche gab es auch nicht. Es wurde einfach ein Duschkopf an die Wand montiert und man konnte sich dann mitten im Bad duschen, vorrausgesetzt man verbrüht sich nicht an der ständig wechselnden Wassertemperatur. Als man dann fertig war mit duschen, stand das ganze Bad unter Wasser und man hat es gezwungenermaßen durchs ganze Zimmer geschleppt. Man hätte natürlich auch die Handtücher zum Boden wischen nutzen können. Die Toilettenspülung ist die ganze Nacht gelaufen und hat uns mitunter den Schlaf geraubt.

Pool: Den Pool haben wir nicht genutzt, haben jedoch mal draussen am Pool gesessen. Die weissen Balkonmöbel hätten auch einmal einen Austausch nötig, die waren eigentlich schon schwarz vor Dreck.

Wir sind gleich am nächsten Tag ausgezogen, wir mussten sogar nach weitere drei Nächte zahlen, obwohl es das mindeste vom Hotel gewesen wäre darauf zu verzichten. Wir haben als Paar das Zimmer gebucht, wenn der Hotelier ein Gewissen hätte, wäre er so ehrlich gewesen und hätte uns über die Zustände informiert. Da kann man noch nicht mal einem deutschen Vertrauen. Seit vier Wochen bekommen wir per email die Erstattung der Zahlung versprochn, aber alles nur heiße Luft.

Das Hotel hat einen eigenen Fahrer, dieser hat uns für umgerechnet 7 Euro ins neue Hotel gebracht. Großzügiges Angebot, jedes andere Taxi hätte umgerechnet zwei Euro genommen. Da Sie uns ja selbst in die neue Unterkunft gefahren haben und wir an der Rezeption die neue Adresse angegeben haben, wussten ja auch die Rezeption wo wir uns aufhalten. Ein befreundeter Deutscher der in Thailand lebt hat versucht uns dort zu erreichen, hat aber einfach nur gesagt bekommen wir wären ausgezogen und Sie wüssten nicht wohin.

FAZIT: Wer als Paar nach Phuket fliegt und sich erholen will sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Wer keine Ansprüche hat und nur auf Sex aus ist kann dort bestens unterkommen.

• Zufrieden mit — schneller Check-in
  • Unzufrieden mit: — Umgangmit dem Kunden
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Nr. 8 der Strandhotels in Patong
Nr. 12 der Romantikhotels in Patong
Nr. 20 der Familienhotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmview Resort Patong Beach
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Palmview Resort Patong Beach Phuket
Palmview Resort Patong Beach Hotel Patong
Palmview Hotel Patong Beach

Wenn Sie Palmview Resort Patong Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.