“Herzliche Mitarbeiter, empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmview Resort Patong Beach

Palmview Resort Patong Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmview Resort Patong Beach
135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Nr. 13 von 261 Hotels in Patong
“Herzliche Mitarbeiter, empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Palm View Hotel 2 Nächte übernachtet.

Positiv sind auf jeden Fall die freundlichen Mitarbeiter zu nennen. Die Preis-/Leistung ist OK. Man kann sich im Hotel außerdem Roller ausmieten die gut gepflegt und gewartet sind (ja das ist sonst nicht so oft der Fall).

Nicht so gut haben uns folgende Dinge gefallen: das Bettlaken war mehrfach geflickt und im Bad hat es sehr stark nach Abfluss gerochen. Außerdem kann man das Toilettenpapier nicht wegspülen und so vermute ich, auch wegen des Geruchs, vielleicht ein Problem mit der Kanalisation. Die Klimaanlage war die Nacht über leider auch spürbar mit einem Brummen der Lüftungsgitter zu hören.
Trotz relativ viel Verkehr auf der Straße am Hotel kann man schlafen (bis auf die Klimaanlage eben). Kein Vergleich zu Downtown Patong wo einiges los ist.
Das Frühstück das im Erdgeschoss angeboten wird, ist zu empfehlen (wirklich frisch gepresster Orangensaft).

Das Hotel ist also empfehlenswert hat aber noch Luft nach oben. Vom Hotel erreicht man in ca. 15 min zu Fuß den Beach.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Hilfsbereit und freundlicher Staff. Gutes Restaurant. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Pool ist klein aber fein. Rezeption ist fast ein kleines Reisebüro: man kann Moped mieten, Taxis bestellen, Touren planen und und und. Super Hotel......

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rossau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Abenteuer in der Regenzeit war richtig schön. Saubere Zimmer mit feiner leiser Klimaanlage. Nettes kleines Restaurant mit klasse Essen für fast alle Geschmacksrichtungen von milder Würze für europäische Verhältnisse bis zu typischer leckerer asiatischer Schärfe (it is spicy). Ein Moped kann man sich recht günstig leihen. Wer nicht selber fahren mag, der kann ca. 10m rechts um die Ecke ein Mopedtaxi nutzen. Alle wesentlichen Orte sind auch zu Fuß recht schnell erreichbar: bis zum Strand ca. 15 Minuten, bis Bangla ca. 10 Minuten, zum Einkaufen im Jung Ceylon ca. 8 Minuten oder zum Banzaan Markt ca. 7 Minuten. Für größere Touren steht das freundliche Servicepersonal hilfreich, beratend und organisierend (deutsch, englisch, thai )sehr gut zur Seite, so daß ein Ausflug z.B. zu Phi Phi Island ein schönes Erlebnis wird. Wenn der Bestand an Getränken aus dem Kühlschrank zu Mitternacht doch aufgebraucht sein sollte, kann man gegenüber im 24h Markt nachfassen, wenn es denn sein muß. :-) Paar richtig gute Massagestudios gibt es ca. 50m rechts bzw. links vom Hotel. Wer am Abend noch paar Züge schwimmen möchte, kann das mit Genuß im Hotelpool tun, das Ambiente ist gemütlich und einladend zugleich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle Palmview jederzeit weiter

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Keine Ahnung, was den netten Vorredner bewegt hat, die schlechte Bewertung abzugeben, zumal er sich zuvor bereits einmal sehr positiv geäußert hatte. Ich habe mich wiederum sehr wohl gefühlt und man hat das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn man in diesem Hotel eincheckt. Ich habe wie zuvor wiederum sehr nette Leute aus aller Welt kennen gelernt, wobei es sich überwiegend um Paare gehandelt hat.
Natürlich waren auch Alleinreisende Herren hier, wen das stört, der sollte vielleicht mal über seinen Urlaubsort nachdenken ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum zweiten Mal war ich im Palmview und es war super toll. Grosszügige und ruhige Zimmer, ideale Lage, ein netter kleiner Pool, ein tolles Restaurant und ganz tolles, zuvorkommendes und liebes Personal zu dem ich nach meinem zweiten Besuch bereits ein freundschaftliches Verhältnis pflegen darf. Absolut empfehlenswert das Palmview Hotel. Herzlichen Dank für Alles!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleie Oase im überaus hektischen Patong. Sehr gut geführtes Haus, mit netten Zimmern und kleiner aber feiner Poollage. Das Personal kümmert sich liebevoll und ist stets hilfsbereit und herzlich. Ich fühle mich fast zu Hause und würde immer wiederkommen. Für Preisleistung und Lage sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Zuerich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Palm View in Patong Phuket Thailand ist ein Hotel mit einem super Preis Leistungsverhaeltniss. Das Restaurant vermag mit einer guten Kueche zu ueberzeugen. Das ganze Personal ist freundlich und kompetent. Fazit Urlaub im Palm View ist Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Nr. 8 der Strandhotels in Patong
Nr. 20 der Romantikhotels in Patong
Nr. 23 der Familienhotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Hotel Palmview Resort Patong Beach
Palmview Resort Patong Beach Phuket
Palmview Resort Patong Beach Hotel Patong
Palmview Hotel Patong Beach

Wenn Sie Palmview Resort Patong Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.