“Absolut hervorragend und excellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmview Resort Patong Beach

Palmview Resort Patong Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmview Resort Patong Beach
135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Nr. 10 von 262 Hotels in Patong
Luzern, Schweiz
“Absolut hervorragend und excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum zweiten Mal war ich im Palmview und es war super toll. Grosszügige und ruhige Zimmer, ideale Lage, ein netter kleiner Pool, ein tolles Restaurant und ganz tolles, zuvorkommendes und liebes Personal zu dem ich nach meinem zweiten Besuch bereits ein freundschaftliches Verhältnis pflegen darf. Absolut empfehlenswert das Palmview Hotel. Herzlichen Dank für Alles!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleie Oase im überaus hektischen Patong. Sehr gut geführtes Haus, mit netten Zimmern und kleiner aber feiner Poollage. Das Personal kümmert sich liebevoll und ist stets hilfsbereit und herzlich. Ich fühle mich fast zu Hause und würde immer wiederkommen. Für Preisleistung und Lage sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Zuerich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Palm View in Patong Phuket Thailand ist ein Hotel mit einem super Preis Leistungsverhaeltniss. Das Restaurant vermag mit einer guten Kueche zu ueberzeugen. Das ganze Personal ist freundlich und kompetent. Fazit Urlaub im Palm View ist Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon bei der Reservierung aus Deutschland wurde der angenehme Service mit einer freundlichen Note hervor gehoben. Die Reservierung wurde sofort bearbeitet und bestätigt von Alex.Die Abholung am Airport funkionierte genauso gut wie die Fahrt zum Hotel. Ich war leider nur für für 4 Wochen in meinem Jahresurlaub wieder im Palm View Resort als Gast. Bei meiner Ankunft wurde ich empfangen, wie wenn ich zu einer wunderbaren Familie zurück kommen würde. Das was ich in diesen 4 Wochen an Freundlichkeit; Zuverlässigkeit und perfektem Service erlebt und erfahren habe, macht den Unterschied aus und sucht seinesgleichen. Danke Alex und Phu und dem ganzen Team, für eure fürsorgliche Betreuung. Wie ihr mir wieder geholfen habt als die Kinder meiner Frau zu Besuch waren und mit kleinen Handgriffen große Taten vollbracht habt, so dass sie für ein paar Tage eine schöne Zeit bei euch verbringen konnten. Unendliche Dankbarkeit für die schöne Zeit bei euch. Die perfekte Abstimmung im Team die allen in jeder Situation half, ist einzigartig. Das Restaurant das vom Frühstück bis zum Abend über eine ausgezeichnete Speisekarte verfügt und seines gleichen sucht, egal zu welcher Tageszeit. Dann die netten Menschen die sich am Pool trafen und schnell einem das Gefühl gaben, das man am liebsten gar nicht mehr nach Hause möchte. Ich vermisse euch jetzt schon alle und freue mich auf meinen nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße von Freddy

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne bieten einen Ausblick auf die Nanai Road und haben auch ihren Reiz, wenn man w ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Nachdem ich nun das vierte mal in Phuket war und absolut begeistert bin von Palm View, möchte ich ausnahmsweise mal eine Bewertung abgeben.
Das Palm View liegt in Patong etwas oberhalb und ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bangla entfernt, so dass man auch reichlich Möglichkeit hat, sich zu erholen. Die Zimmer sind ansprechend, immer sauber und haben alles, was man benötigt (TV, Kühlschrank, Warmwasserbereiter mit gratis Kaffee oder Tee). Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und immer bemüht weiter zu helfen. Der Pool ist klein aber fein und wird ebenfalls täglich gereinigt. Im Haus befindet sich ein kleines, gemütliches Restaurant, in dem es eine sehr gut thailändische und europäische Küche gibt. Auch hier werden alle möglichen Sonderwünsche gerne erfüllt. Direkt gegenüber befindet sich ein Family Markt, in dem man alles notwendige bekommt (24 Stunden) und in der Nachbarschaft findet man mehrere gute Restaurants und Bars.

Die Gäste kommen überall aus der Welt, so dass es sich hier auch um eine schöne Stätte der Begegnung handelt, da man z. B. am Pool sehr schnell in Kontakt kommt.

Sollten die Anliegen mal etwas komplizierter werden (Bei meinem letzten Aufenthalt hatte jemand einen Unfall und musste ins Krankenhaus), ist es ausgesprochen hilfreich, dass Alex (der Besitzer) deutsch spricht. Pooh (die gute Seele des Hotels) und Alex regeln wirklich alles, was man machen kann, so dass man sich super aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
56587 Sraßenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hallo, an alle da Draußen!!

Also, ihr könnt gerne alle mal im Palmview aufschlagen. Kostengünstig freundlich, hilfsbereit, aber findet es selbst raus.Wir waren sehr,sehr zufrieden, nix zu meckern gabst.
Leider hat das Wetter dieses Jahr uns schwer zu schaffen gemacht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wie gesagt, kein Problem, fliegt mal hin und bewertet das schnucklige mal selbst.
Wir grüssen aus dem Westerwald Werner und Renate

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf dieses tolle kleine Hotel aufmerksam gemacht worden. Ich habe meinen Aufenthalt nicht bereut! Das Hotel ist wie ich es gewünscht habe etwas abseits vom grossen Trubel und dennoch kann man selbst zu Fuss innerhalb von kurzer Zeit z.B. im Jungceylon Shopping Center (ca. 8 Gehminuten) oder in der Bangla Road (ca. 15 Gehminuten) sein. Rund ums Hotel gibt es zudem ebenfalls genügend Restaurants, kleine Bars und Minimärkte. Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet und zudem sehr sauber. Im Zimmer gibt es einen sehr grossen Kühlschrank. Safe kann man an der Rezeption kostenlos mieten. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis welchen man bezahlt bekommt man einen sehr guten Gegenwert. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Nr. 7 der Strandhotels in Patong
Nr. 16 der Romantikhotels in Patong
Nr. 18 der Familienhotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Hotel Palmview Resort Patong Beach
Palmview Resort Patong Beach Phuket
Palmview Resort Patong Beach Hotel Patong
Palmview Hotel Patong Beach

Wenn Sie Palmview Resort Patong Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.