“Kann ich nur Empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmview Resort Patong Beach

Palmview Resort Patong Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmview Resort Patong Beach
135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Nr. 7 von 278 Hotels in Patong
Zuerich Switzerland
“Kann ich nur Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Palm View in Patong Phuket Thailand ist ein Hotel mit einem super Preis Leistungsverhaeltniss. Das Restaurant vermag mit einer guten Kueche zu ueberzeugen. Das ganze Personal ist freundlich und kompetent. Fazit Urlaub im Palm View ist Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon bei der Reservierung aus Deutschland wurde der angenehme Service mit einer freundlichen Note hervor gehoben. Die Reservierung wurde sofort bearbeitet und bestätigt von Alex.Die Abholung am Airport funkionierte genauso gut wie die Fahrt zum Hotel. Ich war leider nur für für 4 Wochen in meinem Jahresurlaub wieder im Palm View Resort als Gast. Bei meiner Ankunft wurde ich empfangen, wie wenn ich zu einer wunderbaren Familie zurück kommen würde. Das was ich in diesen 4 Wochen an Freundlichkeit; Zuverlässigkeit und perfektem Service erlebt und erfahren habe, macht den Unterschied aus und sucht seinesgleichen. Danke Alex und Phu und dem ganzen Team, für eure fürsorgliche Betreuung. Wie ihr mir wieder geholfen habt als die Kinder meiner Frau zu Besuch waren und mit kleinen Handgriffen große Taten vollbracht habt, so dass sie für ein paar Tage eine schöne Zeit bei euch verbringen konnten. Unendliche Dankbarkeit für die schöne Zeit bei euch. Die perfekte Abstimmung im Team die allen in jeder Situation half, ist einzigartig. Das Restaurant das vom Frühstück bis zum Abend über eine ausgezeichnete Speisekarte verfügt und seines gleichen sucht, egal zu welcher Tageszeit. Dann die netten Menschen die sich am Pool trafen und schnell einem das Gefühl gaben, das man am liebsten gar nicht mehr nach Hause möchte. Ich vermisse euch jetzt schon alle und freue mich auf meinen nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße von Freddy

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne bieten einen Ausblick auf die Nanai Road und haben auch ihren Reiz, wenn man w ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Nachdem ich nun das vierte mal in Phuket war und absolut begeistert bin von Palm View, möchte ich ausnahmsweise mal eine Bewertung abgeben.
Das Palm View liegt in Patong etwas oberhalb und ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bangla entfernt, so dass man auch reichlich Möglichkeit hat, sich zu erholen. Die Zimmer sind ansprechend, immer sauber und haben alles, was man benötigt (TV, Kühlschrank, Warmwasserbereiter mit gratis Kaffee oder Tee). Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und immer bemüht weiter zu helfen. Der Pool ist klein aber fein und wird ebenfalls täglich gereinigt. Im Haus befindet sich ein kleines, gemütliches Restaurant, in dem es eine sehr gut thailändische und europäische Küche gibt. Auch hier werden alle möglichen Sonderwünsche gerne erfüllt. Direkt gegenüber befindet sich ein Family Markt, in dem man alles notwendige bekommt (24 Stunden) und in der Nachbarschaft findet man mehrere gute Restaurants und Bars.

Die Gäste kommen überall aus der Welt, so dass es sich hier auch um eine schöne Stätte der Begegnung handelt, da man z. B. am Pool sehr schnell in Kontakt kommt.

Sollten die Anliegen mal etwas komplizierter werden (Bei meinem letzten Aufenthalt hatte jemand einen Unfall und musste ins Krankenhaus), ist es ausgesprochen hilfreich, dass Alex (der Besitzer) deutsch spricht. Pooh (die gute Seele des Hotels) und Alex regeln wirklich alles, was man machen kann, so dass man sich super aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
56587 Sraßenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hallo, an alle da Draußen!!

Also, ihr könnt gerne alle mal im Palmview aufschlagen. Kostengünstig freundlich, hilfsbereit, aber findet es selbst raus.Wir waren sehr,sehr zufrieden, nix zu meckern gabst.
Leider hat das Wetter dieses Jahr uns schwer zu schaffen gemacht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wie gesagt, kein Problem, fliegt mal hin und bewertet das schnucklige mal selbst.
Wir grüssen aus dem Westerwald Werner und Renate

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf dieses tolle kleine Hotel aufmerksam gemacht worden. Ich habe meinen Aufenthalt nicht bereut! Das Hotel ist wie ich es gewünscht habe etwas abseits vom grossen Trubel und dennoch kann man selbst zu Fuss innerhalb von kurzer Zeit z.B. im Jungceylon Shopping Center (ca. 8 Gehminuten) oder in der Bangla Road (ca. 15 Gehminuten) sein. Rund ums Hotel gibt es zudem ebenfalls genügend Restaurants, kleine Bars und Minimärkte. Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet und zudem sehr sauber. Im Zimmer gibt es einen sehr grossen Kühlschrank. Safe kann man an der Rezeption kostenlos mieten. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis welchen man bezahlt bekommt man einen sehr guten Gegenwert. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Palmview ist ein super tolles Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Personal spricht sehr gut Englisch und war uns beim buchen unserer Ausflüge behilflich.Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön und super sauber und war direkt am Swimming Pool gelegen. Der Poolbereich ist toll gestaltet, mit Palmen und einem kleinen Wasserfall. Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es verschiedene Geschäfte und Restaurants. Auch das Shopping Center ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Nightlife (Bangla Road) ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten im Hotel ein Motorroller gemietet (200 Baht pro Tag),mit dem wir unabhängig waren. Es lohnt sich die Insel zu erkunden. Gegenüber vom Hotel ist ein Family Mart (kleiner Supermarkt) der 24 Stunden geöffnet hat und über ein großzügiges Sortiment (Getränke, Lebensmittel, Zigaretten, Alkohol etc.) verfügt. Der Swimming Pool ist zwar nicht sehr groß, hat aber eine sehr gute Wasserqualität und völlig ausreichend. Die Zimmer verfügen über keinen Safe, dafür kann man aber an der Rezeption einen kostenlosen Safe mieten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Aufenthalt in Thailand auf alle Fälle wieder in diesem Hotel verbringen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

gut gführtes sehr sauberes hotel! Gute Mischung der Gäste vom alleinreisenden bis zur familie und älteren! Durch die Lage an der Nanai Road kann man sehr gut am Leben wie es in Thailand ist teilnehmen! Vorteil Mopeds werden vom Hotel zu einem günstigen Preis angeboten! (incl. überdachte Garage für die Nacht!!!!!) Supermarkt direkt gegenüber ! Sehr gutes Frühstück im Lokal unterhalb!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Nr. 5 der Strandhotels in Patong
Nr. 11 der Romantikhotels in Patong
Nr. 21 der Familienhotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmview Resort Patong Beach
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Palmview Resort Patong Beach Phuket
Palmview Resort Patong Beach Hotel Patong
Palmview Hotel Patong Beach

Wenn Sie Palmview Resort Patong Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.