“Wundervolles Sand Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sand Inn Phuket

Sand Inn Phuket
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patong suchen?
Sand Inn Phuket
Sand Inn Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
171 Soi San Sabai, Rat-U-Thid 200 Pee Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket (Patong Beach), 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 201 von 286 Hotels in Patong
tampa florida
“Wundervolles Sand Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Vom Aussehen her sieht das Sand Inn auf keinen Fall wie die 5*-Resorts aus, aber was den Service, die Lage und den Preis betrifft ist dieses Hotel toll für einen Aufenthalt in Patong. Es ist in der Nähe des Viertels mit den Nachtclubs (so nah, dass man lieber ein Zimmer hinten nehmen sollte!).

An der Rezeption hilft man gerne bei Ausflügen, das Tauchgeschäft ist direkt hinter dem Hotel. Das Café ist nett, aber die Nähe zu den ganzen Restaurants ist wirklich ein Plus. Die Gäste schienen jünger zu sein, allerdings kommen nicht viele aus dem Westen. Es sind viele Japaner, Chinesen etc. hier. Ich war schon 3x hier und jedes Mal hat es mir gefallen. Meiner Ansicht nach bekommt man den besten Preis, wenn man dem Hotel direkt eine Mail oder ein Fax schickt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sand Inn Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Inn Phuket

Anschrift: 171 Soi San Sabai, Rat-U-Thid 200 Pee Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket (Patong Beach), 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Strand Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 54 der Strandhotels in Patong
Sand Inn Phuket Patong
Sand Inn Phuket Hotel Patong
Sand Hotel Phuket

Wenn Sie Sand Inn Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.