“Winziges Zimmer aber tolle Lage für diesen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   169/16 Soi Sansabai, Rat-u-thit 200 Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 32 von 273 Hotels in Patong
saratom
“Winziges Zimmer aber tolle Lage für diesen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir buchten das Yorkshire über ein Reisebüro in Thailand und waren hier 4 Tage. Das Frühstück war toll, es war englisch und thailändisch, das Zimmer war sauber, aber wirklich klein und stickig. Wenn ich mein Fenster aufmachte konnte ich die Ziegelmauer gegenüber berühren! Ich nehme an, dass so die Moskitos draußen blieben. Das Bett hatte zur Hälfte Federn (das wählte mein Partner), die andere Hälfte hatte keine Federn, d.h. ich schlief 3 Nächte auf Holzplanken! Nett. Die Lage ist wirklich gut. Das Hotel wird von einem Engländer geführt, der die meiste Zeit damit zu verbringen schien, mit den Einheimischen und den anderen Gästen zu reden, weshalb er sich wahrscheinlich so gut in der Gegend auskannte. Es gibt einen netten Pool, allerdings ist der in einem anderen Hotel gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ich hab' ihn mir angesehen, aber bin nicht drin geschwommen, denn der Strand war nur die Straße runter. Das Nachtleben in der Gegend ist sehr witzig ... Tischtennis-Vorführungen, Lady Boys und alte Männer! Es lohnt sich, sich dies anzusehen. Tipp ... man sollte sich ein Moped ausleihen und zu den anderen Stränden fahren, sie sind sehr schön!

Ramsgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich war zu Weihnachten hier mit meinem Mann und unserem 14-jährigen Sohn. Wir haben jetzt zum 3. Mal Weihnachten in Thailand verbracht und dieses Mal war es das beste. Paul und alle seine Kollegen waren toll. Es war, als ob man mit der Familie feiert. Ende dieses Jahres kommen wir wieder. Wir freuen uns sehr, alle wieder zu sehen. Ach ja, vielen Dank für das Geschenk, es war sehr nett.

chelsea
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Zimmer 11 hat ein Gucklock.
Und die Angestellten waren nicht freundlich!

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich komme gerade vom Yorkshire Inn zurück und kann es gar nicht abwarten, wieder zurück zu gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unglaublich. Für 900 Baht/Nacht machte das Zimmermädchen jeden Tag sauber, ich hatte eine Minibar und eine Klimaanlage und die herrlichen Angestellten gaben mir das Gefühl, hier zu Hause zu sein. In dem tollen Restaurant werden englische und thailändische Mahlzeiten serviert, man kann den Pool, die Sauna und das Dampfbad (was es nicht in vielen der zentralen Hotels gibt) kostenlos nutzen. Abends wurde der ganze Sport gezeigt, tagsüber bekamen wir sogar SkyNews, sodass wir wussten, was in der Welt passiert. Da ich 2 Monate im Voraus gebucht hatte bekam ich einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Im Hotel gibt es einen Ausflugsservice, wo ich meine Ausflüge zur Phi Phi Insel und einen Ausflug mit Elefanten buchte. Ich habe keine Ahnung, wo man das alles für 12 Pfunde (ca. €15) pro Nacht bekommt!

Ich komme wieder ...

Sie waren bereits im The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Anschrift: 169/16 Soi Sansabai, Rat-u-thit 200 Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 37 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Yorkshire Inn Hotel, Bar And Restaurant
The Yorkshire Gasthof Hotel, Bar & Restaurant
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant Patong, Phuket
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant Hotel Patong
The Yorkshire Hotel Bar

Wenn Sie The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.