“Im Herzen Patongs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   169/16 Soi Sansabai, Rat-u-thit 200 Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 36 von 272 Hotels in Patong
Bern, Schweiz
“Im Herzen Patongs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig im Herzen von Patong. Bis zur Ausgehmeile Bangla Road sind es nur wenige Meter. Dies erspart einem schliesslich die mühsame Verhandlerei mit den Tuktuk-Fahrern, wenn man zu später Stunde auf diese angewiesen ist.
Das Hotel ist sauber und gut geführt. Das Personal immer nett und hilfsbereit. Entspannend sind auch der Pool und die frei benutzbare Sauna, Dampfbad sowie das Fitnesscenter.
Das Restaurant bietet gute, angelsächsisch orientierte Speisen im mittleren Preissegment.
Für Paare und Familien würde ich eher vom Aufenthalt abraten. Das Yorkshire richtet sich eher auf eine männliche Klientel aus. Teilweise belagern das Hotel auch ganze Gruppen (insb. Golfspieler).

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Was Paul Gibson mit seiner Crew im Herzen von Patong geschaffen hat, sucht seinesgleichen. Ein hübsches, gemütliches, gepflegtes, sehr gut ausgestattetes und trotz der zentralen Lage doch angenehm ruhiges Hotel, welches mit einer guten Mischung aus Britischer Perfektion und Thailandischer Gastfreundschaft geführt wird. Ganz egal was wir brauchten, was wir wünschten, es wurde uns umgehend erfüllt. Top-Personal, gut ausgebildet und immer ansprechbar - hier entstanden schon fast Freundschaften, zumindest empfindet man das als Gast im Y.I. so. Die Zimmer in Top-Ausstattung, Flat-TV, Minibar Tresor, gute Federkernmatratzen, SAUBER und gemütlich. Es wurden ein angrenzendes Fitnesscenter mit Sauna, türkischem Bad und hübschem Pool mit dazugekauft, komplett renoviert und integriert, so dass man hier schon von einer kleinen Hotellandschaft mit Wellness-Oase sprechen kann. Insgesamt sind 2 Restaurants integriert, welche formidables Essen, ganz egal ob Thai- oder Europäische Küche, liefern und in jedem Phuket-Führer zu Recht empfohlen werden. Abgerundet wird das von einer gemütlichen Pool-Bar und immer wieder das absolut tolle und liebe Team ! Paul und sein Team können Euch auch alles andere wie Fahrzeuge, Ausflüge & Roundtrips etc. aus zuverlässigen Quellen organisieren - gerade für Thailand-Neulinge wichtig und interessant. Für Singles und Paare, die mitten im Geschehen was erleben und trotzdem in schöner Atmosphäre gut ver- und umsorgt sein wollen gibt es nur eine Wahl: BUCHEN !!!

Tipp: Seien Sie nicht geizig und bezahlen Sie die 10% Service-Fee, die auf alle Rechnungen erhoben wird (freiwillig) Paul nutzt diese ausschliesslich für eine bessere Krankenversicherung und Sonderzahlung ans Personal, als Anreiz für qualifizierte Mitarbeiter - es lohnt sich !

PS: "Guest-Fee" wird keine erhoben und Gäste der Gäste geniessen den gleichen Service. ;-)

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Vom Yorkshire Inn kann man zum Strand und zu den Geschäften laufen. Es liegt auch am Rand der Gegend, wo das ganze Nachtleben stattfindet, was für mich perfekt war. Das Hotel hat einen Pool, wo man tagsüber gut faulenzen kann. Es gibt auch eine Bar, in der sich die Leute am frühen Nachmittag treffen und einen Drink in Ruhe zu genießen, bevor sie sich in die Stadt aufmachen. Die Bar ist sehr gut, um einige neue Leute kennenzulernen, mit denen man was trinken kann. Mir hat sogar das Essen geschmeckt. Es ist entweder ein gutes traditionelles englisches Essen oder thailändisch, was für die Leute aus dem Westen aber "nicht so scharf" gekocht wird. Das Hotel hat einen 24-stündigen Sicherheitsdienst, Schließfächer, Internetzugang und Fernseher mit großen Bildschirmen. Leider sind die Zimmer ein wenig klein, aber es gibt dort alles, was man braucht und wenn man alles in Betracht zieht dann ist das hier ein fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen.

NEWCASTLE UPON TYNE
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Im März 2006 verbrachte ich 5 Tage im Yorkshire und von Anfang bis Ende war es fantastisch. Die Angestellten, der Sicherheitsmann, die Zimmer und das Essen - alles war ausgezeichnet. Ich buchte für April 2008 wieder ein Zimmer und kann es gar nicht abwarten. Die Lage ist einzigartig und alle Ausflüge, die man machen möchte kann man direkt im Hotel buchen. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das Hotel hat eine gute Lage - zum Nachtleben, den Geschäften, den Restaurants und dem Strand kann man laufen. Die Zimmer waren sauber, sie hatten eine Klimaanlage und heißes Wasser. Bei allem, um was ich bat, waren die Angestellten hilfsbereit. Ich hatte ein sehr nettes Apartment. Eigentlich war es viel zu groß, außer man verbringt viel Zeit im Apartment oder möchte viele Leute einladen. Der einzige Nachteil war, dass ich nur eine Sicht aus dem Dachfenster hatte. Ich würde hier wieder übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Anschrift: 169/16 Soi Sansabai, Rat-u-thit 200 Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Yorkshire Inn Hotel, Bar And Restaurant
The Yorkshire Gasthof Hotel, Bar & Restaurant
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant Patong, Phuket
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant Hotel Patong
The Yorkshire Hotel Bar

Wenn Sie The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.