“Besser als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropica Resort and Restaurant

Tropica Resort and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropica Resort and Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   132 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 129 von 262 Hotels in Patong

• Thai zuerst
Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Es gibt merkwürdiger weise viele positive Berichte über das Hotel und ich möchte nur ungern als Spielverderber auftreten! Ich hatte eine sehr negative Erfahrung in Bezug auf die gute Lage, lauter Musik bis morgens 3 Uhr und ab 7:00 Uhr Baulärm gebaut / restauriert wird in die nähe immer.
Zimmer dunkel, komische Geruch, kleine Kleiderschrank, im Badezimmer kakalaken und sonstige kleine Tiere, Duschen dauert länger wegen langsam fließende Wasser ich könnte noch weiter negative Punkte aufzählen aber ich denke das kann jede nachfüllen das in so einen Hotel nicht unbedingt seine Ferien verbringen möchte.
Ein paar Besonderheiten: Die Bilder im Internet sehen wunderbar aus, am Ort ist die Enttäuschung umso größer.
Man hat uns andere Bungalows Angeboten leider sind alle gleich oder noch schlimmer. Nach zwei Nächten (ohne schlaff) sind wir ausgezogen wir mussten als strafe 3 Nächte bezahlen aber noch immer besser als vorher.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Also es hat alles super geklappt, was störend war, war der lange Stop Over in Dubai 9h lange Zeit!
Sonst alles easy keine Probleme aber euer Foto vom Hotel stimmt überhaupt nicht, das muß 10 Jahre alt sein!

• Aufenthalt November 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tropica Resort and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropica Resort and Restaurant

Anschrift: 132 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropica Resort and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropica Resort and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropica Bungalow Phuket
Hotel Tropica Bungalow Patong
Tropica Bungalows Patong Beach
Tropica Resort And Restaurant Patong, Phuket
Tropica Hotel Patong

Wenn Sie Tropica Resort and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.