“Gerade noch ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropica Resort and Restaurant

Tropica Resort and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropica Resort and Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   132 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 131 von 273 Hotels in Patong
Chonburi, Thailand
“Gerade noch ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage ,wenn man denn zur Beach moechte ist sehr gut, nur von der Strasse getrennt gelangt man zum Strand.Aber das Einchecken ist schon muehsam,da die Reception kein Schild hat,und nur durch Nachfrage bei der Security zu finden war.Die Bungalows selber haben schon bessere Zeiten gesehen,alles macht einen leicht abgewohnten Eindruck - war aber sauber.Die Einrichtung ist zweckmaessig,aber nichts besonderes.Wer aber etwas geraueschempfindlich ist,sollte sich etwas anderes suchen,da in der unmittelbaren Naehe die Banana Disco bis zum fruehen Morgen laermt.Die Preise fuer die Bungalows empfanden wir fuer das gebotene aber als zu hoch .Trotz allem (aber nur wegen der Lage) gerade noch so zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Vorsicht am Pool! Die Gehwegplatten sind lose! Zimmer verdreckt und oll. Interiör aus den achzigern. Duschen Sie besser am Strand, da haben sie zwar kein Warm Wasser, aber auch kein Schimmel um sich! Als Lattenrost dient eine Spannholzplatte! Laut in der Nacht wegen umseitigen PingPong Lokalen. Aber wer nur was zum Pennen und das Strandnah sucht, ist hier bestens aufgehoben. Am besten dann immer gleich im Glimmer ins Zimmer kommen und kein Lich anschalten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eine bessere Lage gibt es nicht in Patong - direkt an der Strandpromenade und direkt im Vergnügungsviertel. Die Gartenanlage ist schön, der Swimming-Pool akzeptabel. Die Standard-Zimmer sind einfach, aber genütlich eingerichtet, sehr bequeme Betten, gute Klimaanlage.
Aber durch die Lage in der Nähe der Hollywood-Disco ist das Hotel für lärmempfindliche Gäste nicht geeignet, da diese Disco erst um 5 Uhr schließt und bis dahin wummernde Bässe zu hören sind.
Keine Probleme beim Mitbringen von Gästen von außerhalb, es müssen aber 500 Baht extra pro Nacht gezahlt werden.
Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison bei ca. 25 Euro im Einzelzimmer ausgezeichnet, in der Hauptsaison mit ca.80 Euro aber angesichts der gestörten Nachtruhe deutlich überteuert.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

kein hotel wenn sie ruhe suchen, das topica ist mitten im ballermann von patong.
auch tagsüber am pool warmsaufende grölende deutsche urlauber.
nachts können sie vor 5.oo ( früh)!! nicht schlafen, da der der krach von den nachtbars direkt zu ihnen ins zimmer dringt!
aber es gibt genügend gäste die genau das suchen!
da gibts nur eins: tagsüber mit dem tuk tuk zu den ruhigen stränden,

nachts eine schlaftablettte

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

als erstes mal - die bilder der anlage sind sicher 20 jahre alt.
die zimmer dunkel - schmutzig - ungepflegt - wie die gesamte anlage.
wir hatten 2 einzelne bungalows -
als erstes die anlage : vergammelt - ungegepflegt -
der pool schmutzig - die liegen mit auflagen versifft - die sonnenschirme zerrissen
und voller schimmelflecken.
das frühstück sehr dürftig.
der einzige lichtblick - das restaurant.jedoch auch nicht ohne haken.
wir hatten HP gebucht - und man erklärte uns gleich am ersten tag -
HP sei bis 400 bath - darüber muss selbst getragen werden.auch drften wir keine meerefrüchte bestellen - das sei im preis nicht eingeschlossen.
nichts davon steht irgendwo im reisevertrag.
die ganze anlage ist - so unser eindruck - heruntergekommen zu einem stundenhotel.
nachdem bekannt war - wir ziehen um - sollten auf einem zimmer auf einmal 2 bier bezahlt werden - die wir nicht getrunkenhatten.wie sich herausstellte hatte das zimmermädchen die beiden getränke " getrunken " und wollte sie uns in rechnung stellen lassen.
wir haben das hotel nach dem ersten kontakt mit der reiseleitung verlassen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ich fand das Hotel sehr gut. Der Bungalow war sehr schön, die Dusche war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber für 3 Wochen ging das. Vorher habe ich gelesen dort soll es kein Schrank geben, was bei mir nicht der fall war. Es war alles da, was man in einem Hotel benötigt. Die Sauberkeit war auch vorbildlich. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht aber es war trotzdem sehr lecker.
Die Lage war auch schön, direkt gegenüber vom Strand, allerdings auch neben der Banglaroad was man ab und zu mal gehört hat. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel auf jeden fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Tropica Resort and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropica Resort and Restaurant

Anschrift: 132 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropica Resort and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropica Resort and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropica Bungalow Phuket
Hotel Tropica Bungalow Patong
Tropica Bungalows Patong Beach
Tropica Resort And Restaurant Patong, Phuket
Tropica Hotel Patong

Wenn Sie Tropica Resort and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.