“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leelawadee Boutique Hotel

Leelawadee Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leelawadee Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1/1 Siriraj Rd | Patong Beach, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Nr. 171 von 286 Hotels in Patong

Geschäftlich
  • Thai zuerst
hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Etwas außerhalb der Innenstadt, die aber zu Fuß gut zu erreichen ist. Ausgezeichnetes Personal. Das Essen ist so gut wie in der Innenstadt. Schönes Hotel. Viele große Hotels sind zu nahe an der Innenstadt, so dass man nachts den Lärm derselben hört. Dieses Hotel ist genau richtig. Ich war dort einen Monat. Sie können damit nichts falsch machen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir buchten hier ein Zimmer, nachdem wir unsere Buchung im Club Bamboo storniert hatten. Wir übernachteten hier 5 Nächte. Lage: Man kann zum Strand laufen, sollte es aber nicht tun. Man sollte sich besser ein Fahrrad mieten (mit Platz für 3) oder ein Tuktuk (100 Baht einfach ins Zentrum). - Die Treppen: waren eine sportliche Übung, aber für uns o.k. (1 Kleinkind von 1 Jahr, 3 junge Faulpelze). - Zimmer: Sauber, ruhig! Unser Zimmer war auf dem 2. Stock. Wir schauten über die Wand, es war also ziemlich grün (keine Sicht auf den Pool). Die kabellose Internetverbindung war ausgesprochen gut. Problem: Es gab keine Kleiderbügel im Badezimmer.

- ESSEN: Das kostenlose Frühstück war o.k., aber nicht gut. Das zu bestellende Essen war besser. Die Kellner und Kellnerinnen waren nett und hilfsbereit (Yulalak & Kitisah), aber deren Englisch ist nicht gut, deswegen sollte man langsam sprechen.

- Rezeptionisten: Sehr hilfsbereit (Sukontip, Thamsan, Kwang). Die Angestellten, die nachts da waren, waren besser als die, die tagsüber arbeiteten.

- Ausflüge: Der Tourenanbieter im Hotel (John) ist sehr hilfsbereit und nett. Man sollte aber daran denken, etwas zu verhandeln. Wir buchten alle unsere Ausflüge dort. Er mietete für uns auch die Fahrräder :) Insgesamt hatten wir eine gute Zeit.

Sie waren bereits im Leelawadee Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leelawadee Boutique Hotel

Anschrift: 1/1 Siriraj Rd | Patong Beach, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 171 von 286 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leelawadee Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leelawadee Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leelawadee Boutique Hotel Patong, Phuket
Hotel Leelawadee Boutique

Wenn Sie Leelawadee Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.