“Gutes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Graceland Resort & Spa

Phuket Graceland Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Graceland Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   190 Thaweewong Road | Patong District, Amphur Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 93 von 278 Hotels in Patong
“Gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren aufgrund eines anlasses in patong. Das hotel ist etwas ausserhalb des rummels was auch gut ist. Die anlage ist sehr gross für mich schon fast zu gross. Die zimmer sind sehr geräumig und sauber wie auch das personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Für nur badeferien würde ich ein anderes hotel wählen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr geräumige Zimmer (erhielt wg. Rollstuhl ein free-upgrade) mit privatem Sitzplatz od. Balkon. Hatte Zimmer in der ruhigen 3. Etage des Haupthaus. Weitläufige Anlage mit 3 Pools und 2 Kinderbecken. Durch Uferstrasse vom Strand getrennt. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle aus allen Kontinenten. Trotz Grösse des Resorts wird man persönlich und zuvorkommend behandelt.

Zimmertipp: Interessante Zimmer mit direktem Pooleinstieg ab privatem Sitzplatz. Rollstuhlgängige Zimmer im Hau ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dies ist ein sehr großes Hotel gelegen am ende des Patong direkt am Strand .
Zimmer waren groß und Sauber ,Frühstück war auch ok .
Wir waren immer am oberen Pool wo wir genug Platz hatten .
Abends waren wir an der Strandpromenade an einfachen Ständen Essen und es war prima ,
der Stand Name war La Mama ,eine Thaimutti mit ihren Töchtern .Einfaches aber super leckeres Essen .

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

War im Jahr 2010 2 Wochen im Graceland Resort in Patong. Die Hotelanlage ist groß und weiträumig. Das Personal wie in Thailand gewohnt immer stets freundlich. Die Zimmer im Graceland sind schon in die Jahre gekommen. Der Boden sah aus wie ein Laminatboden hat sich schon verformt von der hohen Luftfeuchtigkeit, im ganzen zeigte mein Zimmer schon einige Gebrauchsspuren hier und dort waren Macken zu sehen. Das FRühstücksbuffet war großzügig und ausreichend nur erinnerte mich dies an eine Firmenkantine....hoher Durchgangsquote und teilweise je nach Uhrzeit lange Warteschlangen an der Station an der man sich Eier etc Rührei und Spiegeleier machen lassen konnte. Was sehr schön war ist der Poolbereich und die äußerst gepflegte Gartenanlage. Empfehlen würde ich es nicht weil es mir persönlich einfach viel zu groß ist.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

das hotel ist sehr schön, gross und gastfreundlich. es hat auch noch eine bowlingbahn, 2 wirlpools und 2 grosse swimming pool s.

Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Phuket Graceland Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Graceland Resort & Spa

Anschrift: 190 Thaweewong Road | Patong District, Amphur Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Patong
Nr. 31 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 34 der Luxushotels in Patong
Nr. 35 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Phuket Graceland Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Graceland Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Gracel Hotel Patong
Phuket Graceland Hotelanlage & Spa
Graceland Phuket
Phuket Graceland Resort And Spa
Graceland Spa
Graceland Resorts Phuket
Phuket Graceland Resort & Spa Patong
Phuket Graceland Hotel Patong

Wenn Sie Phuket Graceland Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.