“Centrale Lage, aber auch nicht gerade ruhig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Expat Hotel

The Expat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Expat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   163 / 17 Rat-U-Thit 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 69 von 261 Hotels in Patong
Braunschweig, Deutschland
“Centrale Lage, aber auch nicht gerade ruhig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Beim bezahlen mit einer Check-Karte werden nochmal 3% fällig. Die Zimmer können erst ab 14 Uhr bezogen werden. Vorwiegend von Australiern bewohnt, was sich auch beim Essen wiederspiegelt. Zimmer eher klein. Swimming-Pool ausreichend groß.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Phuket
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Meine Frau und ich gehen seit 2 Jahren immer wieder einmal ins Expat Hotel (auch als es noch in Soi Bangla beheimatet war) und wir gehen auch immer noch dorthin (auch wenn wir jetzt in Phuket leben). Es macht mich traurig, wenn ich höre, dass andere Gäste dort nicht zufrieden waren, denn wir und die Mehrzahl der Gäste haben dort immer sehr schöne Aufenthalte erlebt. Die Eigentümer und die meisten Gäste wären froh, wenn die Bar und das Restaurant des Öfteren voll mit "Hashers" wären. Das kommt aber wirklich nur einmal pro Jahr vor! Thai-Mädchen im Hotel? Ich glaube, die einzigen, die keine im Hotel erlauben, sind die in der Katoey-Gegend. Diebe? Ich bin ein paar Mal in asiatischen Hotels beraubt worden, auch wenn die Hotels einen Sicherheitsdienst hatten. Diebstahl ist nicht die Norm in Thailand und wie überall anders auch, trägt das Hotel keine Verantwortung dafür, wenn man relativ fremde Leute mit aufs Zimmer nicht, in die man sich für kurze Zeit verliebt hat. Das Expat Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie es und überzeugen sich selbst.

Sie waren bereits im The Expat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Expat Hotel

Anschrift: 163 / 17 Rat-U-Thit 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Expat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Expat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Expat Hotel Patong
Hotel The Expat Patong
The Expat Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie The Expat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.