“Schönes Hotel - gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Soi Rat U Thit 200 Pee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 94 von 286 Hotels in Patong
“Schönes Hotel - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel war sehr schön!
Zimmer etwas klein aber auch sehr gepflegt!!
Essen war super - vorallem der Kaffee :-)
Leider etwas laut da es direkt neben der partymeile liegt :-) mit ohrstöpsel gings irgendwie!!
Der weg zum strand war etwas weit aber man kann sich.vorm bzw im hotel mopeds ausborgen - dann gehts :-) und kommt auch zu weit aus schöneren stränden :-)

Aufenthalt März 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

war vom 26.12.2014 - 15.01.2015 in dem Hotel.

Das Hotel ist die perfekte Erholungsoase in dem turbulenten Ort Patong.

Das Hotel ist in unmittelbarer nähe der Banglaroad, von der man aber kaum etwas hört.
Das Personal ist super ausgebildet, sehr zuvorkommend, und es wird jeder Wunsch erfüllt,
sollange er erfülbar ist.
Die Zimmer sind Sehr Sauber, Europäischer Standart, und wird täglich sauber gemacht.
Das Frühstick ist im Zimmerpreis inbegriffen, das a la Carte ist, aber man kann so viel bestellen wie es einem gelüstet, und es ist alles frisch zubereitet.
Im Hotelgarten ist am Abend noch ein Restaurantbetrieb, in dem der Chefkock Michi ausgezeichnete Deutsch-Östereichisch/Thaiküche kredenzt.
Freu mich schon auf den nächsten Urlaub im K-Hotel , hoffe er kommt bald.

Zimmertipp: am Besten bucht Ihr Delux A oder Delux B. diese sind Schallisoliert
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

War schon oft da klasse Unterkunft im Zentrum. Schöner Garten . Frühstück ist a la carte man kann so viel bestellen wie man will . Der Österreicher Robert steht immer zur Seite. Fahre dieses Jahr wieder hin .

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Schöffengrund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Die Bewertung von Service, Lage, Sauberkeit und Ambiente, wurde in den vorstehenden, positiven Bewertungen korrekt wiedergegeben. Allerdings ist es auch richtig, dass die Bootstour vom Manager Robert wie saueres Bier angeboten wird und man den Eindruck gewinnt das Österreicher lieber gesehen Gäste sind. Durch die Eröffnung einer neuen Diskothek in unmittelbarer Nähe ist die Beschallung von extremen tiefen Tönen durch die existenten Schallschutzmaßnahmen nicht mehr zu kompensieren. Zumindest in Zimmer 339 ist an Schlaf vor 6:00 Uhr morgens nicht zu denken.
Wir mussten deshalb nach nur zwei Tagen das Hotel wechseln obwohl uns der Rest sehr gut gefallen hat.
Für Nachtschwärmer die gerne am Tag schlafen möchten ist dieses Zimmer sehr wohl geeignet.
Ich wünsche Robert und seinen Leuten viel Erfolg bei der Lösung dieses Problems.

Phuket den 30.12.14
Kk

• Aufenthalt Dezember 2014
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen ist das Hochseefischen mit Helmut - Nikita Fishing. Spaß und Spannung für Groß und Klein. Super Hotel mit gut ausgebildeten und freundlichen Personal. Danke für den Tipp 4 You Optik wegen der neuen Brille...

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

War eine Woche in dem K-Hotel. Hat für mich das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel liegt fast direkt neben der Bangla-Road, aber man hört Nachts nichts in seinem Zimmer davon. Der wunderschöne Garten des Hotels lässt den Lärm draußen.
Frühstück ist a la carte und man kann so viel bestellen, wie man will. Habe ich so noch nie in einem Hotel gehabt. Ich hasse die sonst oft übliche Schlacht am Buffet.
Das Abendessen ist auch absolut top. Wer dem Thaifood mal überdrüssig wird, kann hier unter anderem sehr gute österreichische und deutsche Küche genießen.

Danke für den sehr schönen Aufenthalt.
Ich komme wieder :)

Zimmertipp: Der Deluxe Room A ist schallisoliert.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Der Aufenthalt im K-Hotel war wirklich sehr schön. Nach einer 11-tägigen Rundreise durch Thailand fanden wir im K-Hotel die Entspannung die wir brauchten. Das Hotel wird von Robert (Österreicher) geführt und dementsprechend ist alles SUPER! Robert war jeden Tag im Hotel und man hatte einen guten Berater vor Ort, zusätzlich zur Reiseleitung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig
und hat unsere Erwartung übertroffen (alles frisch zubereitet). Abends haben wir meist im Hotel gegessen (erstklassige Küche), es gab immer zwei 3-Gängemenüs zur Wahl, die waren sehr gut und günstig. Auch ein richtiger Pizzaofen hat das Restaurant (Super Pizza!). Die Speisekarte war so reichhaltig und super Gut (Deutsch, Österreichisch und Thailändisch). Alles wurde frisch zubereitet (offene Küche). Der Service super und freundlich. Personal hervorragend geschult, legt Wert auf persönliche Betreuung.
Wir hatten ein Standardzimmer in der ersten Etage. Dies war sehr sauber und gut eingerichtet.
Die Klimaanlage war sehr G
gut einstellbar, so konnte man diese auch nachts laufen lassen. Ein Safe war sicher an der Wand verankert, nicht wie oft in anderen Hotels auf unserer Rundreise. Auch zwei deutsche Sender waren im TV!
Das Personal ist sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln für uns übrig.
Der Pool ist ein Traum. Man merkt nicht, dass sich das Hotel mitten in der Stadt befindet.
Einfach eine Oase der Ruhe. Ein Gärtner sorgte für den Pool und Pflanzen. Im Hotel gibt es Wlan, man kann sich ohne Probleme dort anmelden.
Bis zum Sandstrand sind es nur wenige Gehminuten. Wir waren meist nur am Vormittag am Strand, dann war es zu heiß. Am Strand von Phuket gab es zurzeit keine Liegen und Schirme (der Pool im Hotel war die Rettung).
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben der Hauptpartystraße "Bangla Road". Davon merkt man im Hotel garnichts (Lärm). Einkaufsmöglichkeiten sind gleich vor der Tür des Hotels.
Am K-Hotel und der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Wir können das K-Hotel nur weiterempfehlen!!!
AUSGEZEICHNET MIT DEN HOLIDAYCECK AWARD 2014 - Das ist auch im K-Hotel zu spüren!
DANKE an das Team und Robert, für den sehr schönen Aufenthalt im K-Hotel.

Zimmertipp: In der oberen Etage
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 94 von 286 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, LogiTravel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach
K-Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie K-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.