“Hotel und Restaurant mit nur 3 1/2 Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Soi Rat U Thit 200 Pee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 89 von 286 Hotels in Patong
Patong, Thailand
“Hotel und Restaurant mit nur 3 1/2 Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Patong. Der tropische Garten schirmt den Stadtlaerm komplett ab. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt.
Die hervorragende Kueche bietet eine Angebotspalette, die in einem Urlaub nicht abgegessen werden kann. Erholung fuer europaeische Megen nach einer Thailandrundreise. Fuer mich ein Manko, fast zu grosse Portionen des geschmacklich hervorragenden Essens.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Surin Strand und dem Pla Seafood Restaurant.
Fuer Hotelgaeste kostenlos

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich hatte nun schon den 5. Aufenthalt im K-Hotel.
Die lage is schön zentral am lebendigen Phatong. Aber sobald man in die Anlage kommt herrscht kein Lärm mehr und Entspannung pur!
Wie immer ist alles perfekt. Ein wunderschöner Garten, tolle und sehr freundliche Angestellte (vor allem der Linzer Koch, Michael versteht ein Handwerk).
die Zimmer sind immer perfekt und um einiges sauberer wie so manches 4 oder 5* Hotel in Mitteleuropa.
Beim Dinner ist für jeden was dabei, vom 1A Zwiebelrostbraten bis zur angenehm scharfen Tom Yam Gung. Seit Herbst gibt es auch eine eigene Steakkarte mit diversen Raritäten.
Tagsüber kann man die Seele am eigenen Privatstrand (Surin) baumeln lassen. Auch dort wird ausgezeichnet für das leibliche Wohl gesorgt.

Meine Empfehlung: Wenn Phuket dann unbedingt im K-Hotel einchecken!
Übrigens Der nächste Aufenthalt Ende Oktober wurde bereits gebucht!

Lg
Maritn

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist eine perfekte Oase ,liegt super zentral gelegen ,das Personal ist sehr freundlich ,die Zimmer hervorragend ,besonders hervorzuheben ist die sehr gute küche mit ihren immer wieder abwechslungsreichen Essensvariationen .Sehr zu empfehlen ist auch Surin Beach mit dem Spitzenrestaurant Pla Sea Food . Alles in allem hatte ich einen super Urlaub ,fůhlte mich sehr wohl und habe für nächstes Jahr wieder gebucht ,VielenDank an das K Hotel für den schönen Urlaub ,grüsse aus Deutschland Franz Brennsteiner

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war schon begeistert als ich von der Strasse Richtung Restaurant gegangen bin! So gepflegt alles und die Küche (Showküche) so was sauberes muss man bei uns in Europa erstmals finden! Der Service sehr gut, die Küche von Geschmack, groesse der Portionen, Qualität des Essen war wirklich alles super. Wer in einem Land wie Thailand gute Qualität bei Fleisch, Wurst oder sonstigem Lebensmitteln haben will der muss hald einwenig mehr zahlen als in den meisten Plastikstuhl Restaurants in Patong.
Ich kann Urlauber nicht verstehen die sich wegen den Preisen in Restaurants aufregen die eine gute Qualität fahren. Man ihr seit im Urlaub und dann last es Euch auch gut gehen!

Großes Lob an Herrn Karasek, Sie haben sich ein Traumplatz in all den Jahren geschaffen!

Super weiter so

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sarn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche gewechselt.
Wir konnten uns selber überzeugen, dass bevor das Zimmer dann weitervermietet wird, eine Totalreinigung stattfindet. So kann der neue Gast sicher sein, ein absolut sauberes Zimmer zu beziehen.
Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl die thailändischen, wie auch die österreichischen Speisen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man kann mit Ihnen auch scherzen.

Wir waren schon oft im K-Hotel und werden auch weiterhin dort weilen, wenn wir auf Phuket sind.

Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Phuket
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

...an alle Phuket-Urlauber...

....wir warnen hier ausschließlich vor dem Restaurant, da wir keine Hotelgäste waren...

Am 13.04. wollten wir mal wieder richtig gute österr.deutsche Küche geniessen; sehr wohl war uns bewußt, dass die Preise für ein dinner im K-Hotel,-Restaurant, die des normalen "Thaidinner" um das Fünffache übersteigen....aber na ja, man muss auch geniessen können...

Hoch gelobt, von Gästen ...und sich selbst ( siehe Webseite) die 1 Wahl in Patong, das K-Restaurant..............

Also...Gesagt getan, wir gehen in das K-Restaurant, schön gelegen im Garten, gepflegt-kein Thema.
Das teuerste Hefeweizen auf ganz Phuket (unglaubliche 210baht=5,30Euro) schmeckte aber auch noch gut....
Als Österreicher, bzw. Schwabe muss ein Wurstsalat als Vorspeise her! ...und ein Chefsalat der Gesundheit wegen, wir machen ja eh "halbe-halbe".
Der Wurstsalat wird hier mit der - aller billigsten Thaiwurst - serviert, eine rosafarbene geschmacklose für "Farangs" schreckliche Wurst, der Käse ok., wobei man den suchen muss...(Käse ist schliesslich teuer in Thailand), Gewürzgurken ok,- aber noch weniger wie der Käse!!!
1.Fazit ...eine Vorspeise kostet hier so viel wie 2 normale Essen im normalen Thairestaurant, kann man schlecht vergleichen,- ABER so geringe Qualität ist dann schon erschreckend!!

Der Chefsalat zwar auch teuer aber dafür völlig ertränkt im Dressing, aber geschmacklich noch ok.
Das Brot war gut !

Wir teilten uns ein klassisches Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln als Hauptgericht.
Es kam das kleinste Wiener Schitzel, dafür aber ungewürzt und geschmacklos,- im Wahrsten Sinne des Wortes, - das wir je auf Phuket gegessen haben....
...dafür aber ne große Menge Bratkartoffeln ,- völlig GESCHMACKSFREI; kein Salz keinerlei Gewürze, riesige "Würfel" kurz in der Pfanne geschwenkt.

2. Fazit : völlig indiskutables Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, die in fast jedem Thai-Farang Restaurant besser schmecken...
...dafür zahlt man hier in etwa 33% mehr wie irgendwo...

Der Ruf dieses Restaurants ist völlig überbewertet und man verdirbt sich einen "schönen" Abend richtig und gründlich...

Der Service war echt ok, und der Weisswein schön kalt und sehr gut, aber auch sehr sehr teuer ( halber Liter 530 baht=13,40Euro !!! )

Mousse au Chocolat .........war aus ( um 20.00 abends )

DAS 100 % FAZIT:
... ganz ehrlich !::: das kann man sich sparen,- auch im wahrsten Sinne des Wortes!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das k-Hotel hat uns am letzten Tag unseres Urlaubs über alle Maßen enttäuscht. Sind drei Wochen in Patong und essen fast jeden Abend im benannten Hotel für ca. 1000 Baht im Restaurant. Wie schon gesagt, drei Wochen lang. Heute am letzten Abend wo wir unsere letzten Baht dort lassen und somit auch etwas Kleingeld loswerden wollen drückt uns die Bedienung (wie gesagt nach ca. 300 EUR Barumsatz) den spruch: "Das Kleingeld hätten wir mal besser beim Hauskeeping lassen sollen" - Frechheit nach drei Wochen Treue!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 89 von 286 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach
K-Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie K-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.